|
Eröffnet am: 11.03.2009 21:29 Letzte Reaktion: 14.08.2009 10:14 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SquallLeonhart | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 30.06.2009, 23:35 | |||
| CosDay | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 01.07.2009, 01:22 | |||
| Ka_chan | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 01.07.2009, 14:46 | |||
| Fuchswerk | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 01.07.2009, 18:53 | |||
| Nuramoon | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 03.07.2009, 23:40 | |||
| BloodyCuBe | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 04.07.2009, 15:03 | |||
| CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 04.07.2009, 23:38 | ||||
| Knochensaege | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 05.07.2009, 01:56 | |||
| KuraiTenshi | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 05.07.2009, 04:54 | |||
| sturmgeist | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 07.07.2009, 06:21 | |||
| Fuchswerk | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 07.07.2009, 19:12 | |||
| Stuntschaf | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 07.07.2009, 20:12 | |||
| SquallLeonhart | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 07.07.2009, 20:22 | |||
| Stuntschaf | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 07.07.2009, 22:26 | |||
| Cloud-son | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 07.07.2009, 22:47 | |||
| CosDay | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 13.07.2009, 19:13 | |||
| BlackDraconis | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 13.07.2009, 22:11 | |||
| -RiasGremory- | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 15.07.2009, 10:37 | |||
| Ka_chan | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 15.07.2009, 16:36 | |||
Innocentia |
CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 16.07.2009, 09:45 | |||
| -RiasGremory- | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 16.07.2009, 16:11 | |||
| Fuchswerk | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 16.07.2009, 19:55 | |||
| CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 17.07.2009, 09:42 | ||||
| KuraiTenshi | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 17.07.2009, 10:44 | |||
| CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 17.07.2009, 14:57 | ||||
| Cloud-son | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 17.07.2009, 22:59 | |||
| Fuchswerk | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 18.07.2009, 08:51 | |||
| CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 18.07.2009, 15:53 | ||||
| BloodyCuBe | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 18.07.2009, 20:24 | |||
| Fuchswerk | CosDay vol.29 5 Jahre und DCM | 18.07.2009, 23:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also es gibt die möglichkeit direkt im haus der jugend zu übernachten. man brauch ein jugendherberge ausweiß den man da auch direkt machen kann kostet bis 26 jahre (12,50€) ab 27 jahre (21€) die preise für die zimmer findet ihr unter Haus der jugend ist natürlich praktisch direkt im gleichen haus der veranstalltung. Hoffe es konnte etwas helfen xd Was wäre Die welt ohne Final Fantasy !!! |
|||||||
|
||||||
| Der Jugenherbergausweis gilt übrigens ein ganzes Jahr. Falls Ihr also vorhabt z.B. auf der Animagic/Connichi in der Jugendherberge zu übernachten. Braucht Ihr keinen 2. Ausweis zu bezahlen. (Die Preise der Zimmer sind davon natürlich ausgeschlossen). Greetz der CosDay ^_° |
|
![]() |
||||||
| Hallöööle ^^ noch3 Wochen....yeeeeey!! Oh man, 5 Jahre......da fühl ich mich ja auch alt.....jaja ich bin alt!!! Hier DAS Orga-Überlebenspaket: Viiiiiiiel Koffein viiiiel Süsses viiiiel Nikotin (aaargh Sucht...Bööööse!!! Gilt nur für Ka-chan XD) viiiiiel Aufmerksamkeit viiiel Sauerstoff und natürlich Hilfe und Unterstützung den frw. Helferchen*knuff*...... wer uns natürlich nachhelfen möchte kann gerne etwas dem Überlebenspaket beisteuern XDDDD LG und viel Spass wünscht euch die Orga: Ka-chan, Kurai, Squall, Kami und Ruffy ; )))) Und ich behaupte immer noch wir sind keine Con...bei einer Con gäb es nicht so Chaoten....und ausserdem wäre die Orga nie auffindbar......*lol* (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 09:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was brauchste denn Ka? ich kann ja mal in GI den Asialaden plündern^^ Erdnüsse scharf 0,99€ pro 150g oder so^^ Kritisch, direkt, realistisch. Meine Kritik ist ehrlich und freundlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich FR abends so gegen 19-20uhr Frankfurt erreiche, wollt mal Fragen ob jem, auch schon da ist. Bzw Sagen kann was man machen kann ^^ bin erst 2te mal unten :S Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
||||||
| also cih werde auch erschienen x3 das wird mein erstes costreffen ich freue mich shcon soo XD aber ich geh nur mit ner freundin hin und kenn leider ncoh keinen also bin ncoh frischling sozusagen XD aber naja ich freue mcih schon sehr trauf x3 |
|
![]() |
||||||
| ach das wird schon, keine Sorge - die sind alle ganz lieb und beißen auch nicht ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 23:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wird es eigentlich auch DDR geben? ^^ † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
||||||
| Klar gibt es DDR ^_^ und noch ne menge mehr ;) |
|
![]() |
||||||
| @BloodyCuBe Doch die Zombies beißen also aufpassen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollen doch eher Hirn als Fleisch^^ Kritisch, direkt, realistisch. Szeneninsider aber kein Otaku! Animefan aber nicht Japanophil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange nochmal darf ein auftritt beim einzelcosplay der auftritt dauern? Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du dcm oder normal cwb? Was wäre Die welt ohne Final Fantasy !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal wb ^^ Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage wie sieht es jetzt mit DDR Matten aus? haben wir jetzt welche? Hast Du mich gerne, dann schau in die Sterne, sie leuchten da gar wunderbar und wenn Du denkst heute Nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich. |
|||||||
|
||||||
| Es freut uns noch diese Nachricht euch mitteilen zu können. Wir dürfen euch Exklusiv Eine Deutschlandpremiere präsentieren und zwar Herrscher aller Welten (Carlsen manga)von Christina Plaka Erscheint Offiziell am 31.07.2009 Aber einmalig bei uns schon auf dem CosDay zu bekommen. Dank Carlsen manga die dies möglich gemacht haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 16:22:20 |
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen^^ Also erst mal wollt ich sagen, dass ich mich schon wahnsinnig auf Samstaf freue xD Und ich wollte jetzt mal was fragen: Kommt irgendjemand im Cosplay aus Pokemon oder Yugioh Gx? Würd mich freuen wenn sich ein paar melden^^ Gruß, Mako Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
||||||
| sagt mal,wenn bis 22uhr einlass ist,geht das evebnt nur bis 22 uhr oder? sorry für die dumme frage,aber ich war noch ´nie auf einem. und dann wollte ich noch fragen,da dies meine rstes ist,ob ich anfangs mit wem mitlaufen könnte, denn ich bräucht anfangs noch ein führer der mich einwiest/einführt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2009 10:48:17 |
|
![]() |
||||||
| Hallo Mangaboyjonny ^^ Ja das Event geht bis 22:00....irgendwann müssen wir mal abbauen XD Also einfach hin und quatsch ein paar Leute an, die meisten sind recht aufgeschlossen ^^ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, also ich bin um kurz vor elf in Frankfurt, ich hoffe doch, dass man wirklich bis 12 Uhr am Treffpunkt wartet... Mir wäre es lieber, wenn ich zusammen mit den Leuten zur Jugendherberge gehen kann ^^ (Kenn mich in Frankfurt nämlich nicht so aus XD) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
||||||
| Okay,dann frag ich einfach mal. Hoff,werd nicht ausgeschlossen, denn das Kostüm sieht ziemlich zivil aus,obwohl der chara läuft in cheeky vampire auch ziemlich zivil rum :( hoff,ich werd net ausgeschlossen. freu mich schon total, also ich wünsch auf der cos viel spaß! .) |
|
![]() |
||||||
| es sind immer auch einige in Zivil da. und davon wird auch keiner ausgeschlossen^^ Kritisch, direkt, realistisch. Szeneninsider aber kein Otaku! Animefan aber nicht Japanophil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mangaboy - mach dir da mal keinen Kopp - ich denke mal, die CosDayOrga wird, auch wenn Sie das Hausrecht ausübt (zur der RoFu übrigens NICHT gehört), dich sehr gerne zivil reinlassen ;D. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 15:30:16 | |||||||
|
||||||
| Wäre auch was ganz neues für uns gewesen ^_^. Wir Orgas und natürlich auch alle Helfer freuen uns auf den Samstag. Das wird was ganz großes ^_^. @mangaboy - Bei dir machen wir mal eine Ausnahme ;P. Ne nur spaß, jeder ist Willkommen, in Cosplay oder ohne. Hauptsache du bringst Lust und gute Laune mit. Gruß Da Orga ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 15:09:19 |
|
![]() |
||||||
| na hoffentlich finde ich mich auch auf den 4 Etagen überall zu recht morgen ;D. P.S. ich bin übrigens auch zivil, gecosplayt wird erst wieder zu Hause im september (da brauch ich die Klamotten nur 200m weit von meiner Haustür aus schleppen - lol.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 15:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen gehts los und ich hab noch so viel zu tun. ich sehe jetzt schon das ich die Nacht durch machen muss. sonnst schaff ich das alles nicht. naja wir sehen und ja morgen ^^ Das wird morgen Hammer geil werden ^_* Hast Du mich gerne, dann schau in die Sterne, sie leuchten da gar wunderbar und wenn Du denkst heute Nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa das wird wirklich Hammergeil werden Kritisch, direkt, realistisch. Szeneninsider aber kein Otaku! Animefan aber nicht Japanophil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhha x3 Meine erstes Cosplay ^^" Uii ^-^ Es war Toll <3 Und.. Dan die Cosplayer von Gaara und Zetsu *-* OMG Ich hab nen Orgasmus bekommen x"D ggggggggglg ^-^ Deva-Chan ^_^ Yaoi *-* *Orgasmus bekomm* PainxItachi! BEst Love! ItachixMadara! 4 EVER! [IMG]http://i42.tinypic.com/2jenuvb.png[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| auch mein erster cosday glecih freunde gefunden die mich aufnahmen war sau hammer gewesen ne meine luzis udn nyuus x33 hab euhc lieb eure chii |
|
![]() |
||||||
| hey der cosday war echt gut nur ich bin ziemlich kaputt. Kritisch, direkt, realistisch. Szeneninsider aber kein Otaku! Animefan aber nicht Japanophil! |
|||||||