|
Eröffnet am: 24.01.2007 19:40 Letzte Reaktion: 04.01.2008 15:00 Beiträge: 247 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ne, Für Cos ist das nicht toll. XD Besonders nicht, wenn man dann hinfliegt~ Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
||||||
| Hech nyan ich halt mich mal lieber zurück. Sonst bekomm ich hier noch nen mega Anfall. Zum Essen gibt es Mc Donalds, Burgerking, Kentucky fried Chicken, Pizza Hut den Weihnachtsmarkt. Also in Frankfurt (ist ja nicht gerade klein die stadt) werdet ihr mit Sicherheit etwas zu Essen finden. Hmm irgendwie habe ich so das Gefühl das von der Orga ziemlich viel erwartet wird. Nyan eegal mehr will ich garnich dazu sagen liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Also Schlittschuhlaufen fänd ich auch super =*/_____\*= Aber ich mein wir sind jetzt 300 Leute oO OMG *lachz Und mir den cossis isses echt scheiße >.< ich flieg nähmlich die erste halbe stunde immer auf die fresse wenn ich aufs eis geh *lol* @ Hagen: das heißt imemrnoch "Kentucky schreit ficken" >o<!!!!! I am cool because Ilisten to crazy foreign music you have never heard of and wave my |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja auch nur ne Idee XDDDD Ich fall ja selber dauernd hin :P Is ja kein Zwang ;) Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) |
|||||||
|
||||||
| Ja ich weiß das der nach ficken schreit. Nyan wir werden schon was finden womit wir uns die Zeit totschlagen können. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Jap. Ich meine, das tun wir immer. :D Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
||||||
| @hagen: dass es mcdoof gibt ist mir klar...aba es sit die frage ob wir da um mittags rum halt machen oder nicht...weil wenn nicht, muss ich mir was mitnehmen,weil sonst mein kreislauf probleme machen wird @snape: ganz genau,dass mit dem hinfleiegen meinte ich ^^ mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| mich interessiert es nun langsam, was wir eigentlich machen wollen?! ich meine so lange ist es nicht mehr hin It´s nice to be important, but it´s important to be nice !! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde mich auch interressieren dann kann man sich einstellen ob man im Cos kommt oder net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls sie wirklich ins Kino gehen wollen.. Naja, ich weiss ja nicht. D: Es gab nur einen einzigen Geisterfahrer.. & ich~ bin ihm Hinten drauf gefahren! (° ^ °);~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Ho, neues von der CosDay-Front: Es hat sich viel getan in der letzten Zeit, wir Orgas haben uns bemüht euch was Anständiges bieten zu können und wir glauben es geschafft zu haben ^_° *mega freu*. Also seit gespannt auf das Wochende, da wird das Programm offiziell bekannt gegeben *fett grins*. Vorher wird aber noch nichts verraten ^_°. Gruß KuraiTenshi www.cosday.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 23:35:59 |
|
||||||
| dann bin ich mal gespannt.. mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Auwaia jetzt kommts aus *gg* Naa Spaaß ^____________^ Jupp bin auch mal gespannt. Mach dir keine Panik du wirst schon etwas zu Essen bekommen. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| ich nehm mir ne thermostasche mit und hol mir schon morgens was beim mc doof xD mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Ihr stellt euch vielleicht an. liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| hab nu7 kein bock inmitten von 300 leuten zusammenzuklappen<< mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| rofl bei copy hört es sich so an als würde man auf dem cosday keine möglichkeit haben was zu essen zu bekommen und das der cosday 1 woche lang geht xDDD @orga kann man schon verraten obs Cosplay freundlich wird?^^ |
|||||||
|
||||||
| @sturmgeist Aloha ja also ich will mal sagen, wir versuchen es so freundlich wie eh und je zu gestalten!!! Also Cosplay gerecht wird es schon zu gehen, vielleicht müsste man etwas schneller laufen, aber das war es auch schon^^ |
|
||||||
| @sturmgeist: lol n woche wäre schön *.* mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| pass auf das dein essen dann in der termostasche nicht verbrennt.. -_- @ schneller laufen kein problem ich lauf eh immer recht flott xDDDD hoffentlich kommt bald das programm raus Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 23:14:33 | |||||||
|
||||||
| Hey wollte mal so fragen wer da hin geht und aus der nähe von stuttgart kommt das mann vielleicht nicht alleine da hin fährt das were nemlich ein sehr langweilige fahrt dann MFG Creazyx |
|
||||||
| Es wird schon werden. Wenn einer verhungert dann bin ich das liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
||||||
| OMG OMG OMG OMG NBC *.* mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
![]() |
||||||
| wo gehts denn nun hin? o___o mein pc hat irgendwie wieder so seine anstalten das ich das programm da nicht anklicken kann <__________< |
|||||||
|
||||||
| ins 3-d kino *.* in nightmare before christmas mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402 |
|
||||||
| Hech des 3-D Kino. yaya :-) Nyan mal schaun liebe die nacht, die dunkelheit und den tod!! (Carpe noctem) |
|
![]() |
||||||
| Hehehe zu dem Film passt dann wenigstens mein Cosplay so halb xD Ich glaube bei jedem anderen Film währen die blutigen Ärmel doof angekommen xD Das zu heilen, was niemals krank war Das zu befreien, was niemals gefangen war Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist Das zu schmelzen, was niemals gefroren war Das zu vergessen, was niemals bekannt war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *popp* Ich hab mal 3 organisatorische dinge zu hinterfragen, weil sonst das ganze noch verwirrter wird... *ähm* 1.Wann treffen wir uns? (sind ne große gruppe die mim zug kommt, sowas muss geplant werden) 2.Woher bekommen wir die Brillen? (Ich bin mir nicht sicher, aber sowas hat man halt net zuhause rum liegen XD) 3.Wieviel kostet der spaß O.O eure Dei-chan♥ Wenn Liebe wirklich wortlos ist, bleib ich stumm und bei den Worten: Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool genau das ist auch meine frage: was kostet das ganze die idee ist super. freut mich das wir nbc in 3d gucken *freu* *tanz* Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah oo das find ich toll x3 der film dauert nich allzu lang und da setz ich mich auch gern mal ins kino~ |
|||||||