|
Eröffnet am: 24.01.2007 19:37 Letzte Reaktion: 26.05.2007 20:01 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Azumanga | CosDay Vol. 20 | 16.05.2007, 19:33 | |||
| CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 10:55 | ||||
| Ikki | CosDay Vol. 20 | 16.05.2007, 22:46 | |||
| Azumanga | CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 11:14 | |||
| Ka_chan | CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 12:21 | |||
| CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 07:39 | ||||
| Silent-Tears | CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 14:11 | |||
| CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 14:31 | ||||
| CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 15:58 | ||||
| Milfie | CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 17:45 | |||
| Der_Butler | CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 20:19 | |||
| CosDay Vol. 20 | 17.05.2007, 20:21 | ||||
| llRuffyll | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 00:44 | |||
| CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 07:22 | ||||
| Ka_chan | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 08:20 | |||
| David_Turman | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 09:36 | |||
| CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 10:12 | ||||
| Silent-Tears | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 10:37 | |||
| Fuchswerk | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 12:57 | |||
| Der_Butler | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 18:44 | |||
| Silent-Tears | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 21:25 | |||
| Ka_chan | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 19:21 | |||
| CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 20:05 | ||||
| Fuchswerk | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 23:13 | |||
| Milfie | CosDay Vol. 20 | 18.05.2007, 23:15 | |||
| Flokati | CosDay Vol. 20 | 20.05.2007, 11:00 | |||
| CosDay Vol. 20 | 20.05.2007, 11:03 | ||||
| Flokati | CosDay Vol. 20 | 20.05.2007, 12:01 | |||
| CosDay Vol. 20 | 20.05.2007, 12:37 | ||||
| Flokati | CosDay Vol. 20 | 20.05.2007, 12:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Morgens___________||Mittags||_____Abends leichter Regen______||wolkig_||_____wolkig 15°C_____________||22°____||_____C21°C 40 %_____________||50 %___||_____50 % <-- Regenwahrscheinlichkeit Min / Max: 13 / 24 °C gefühlt wie: 8 / 25 °C Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ^^ packt eure regen schirme ein^^ alle am besten pink^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,das bisschen Regen,notfalls nen neues Shirt und ne Zweithose mitnehmen. *grins* Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittags - Wolkig 40% Regen - wird ja immer weniger Regen XD @Orga über 200 Anmeldungen - da kommt ja was auf euch zu ;D Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach 200 wir sind schon mit mehr fertiggeworden... waren es nich mal 280?? Das müsste man knacken ^^ hihi ^^ (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es im palmen garten warm? ich denke outdoor geht net bei der kälte und regen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe sehr das es nicht regnet *drop* Aber dann packen wir halt Regenschirme ein XD Mexxler sind hart im Nehmen ^^ ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär schon schön wenns net regnen würde is mein erster Cosday *voll happy und aufgeregt* >_<""" nya shit happens *gg* Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch zum ersten mal dabie^^, ich hoffe es regnet nicht, wäre ziemlich schade um den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ist doch sch**** egal wenn es regnet ^^ Wofür gibt es Regenschirme? xD Ausserdem kann man ja noch in den Palmengarten flüchten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau ist doch sch**** egal wenn es regnet ^^ > Wofür gibt es Regenschirme? xD > Ausserdem kann man ja noch in den Palmengarten flüchten xD ich persönlich habe keinen bock auf Regen! ich musste am Mo. nen 3 gänge menü für di. vorbereiten u. da mussten wir im strömenden regen A: geld holen und B. noch einkaufen >< ratet mal wie klatsch nass wir waren (ich und meine shculkammeradin)! wir sahen aus als wären wir in nen see gesprungen und wären dan mit klamotten wieder da raus. Micky Maus gehört schlachtet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub wenn wir regen schirme verkaufen würden am samstag wären wir reich xD" *gg* war nicht böse gemeint Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
||||||
| @xXDevil_RubyXx Also das mit der Regenschirm idee klingt super!!!! XDDD Wenn die Schirme etwas kleiner als normal sind wäre das super, denn dann könnte man die auch noch als Sonnenschirme verkaufen! XDDD Schreibt man noch auf den Schirm Cos Day Nothilfe!!! So hat man sicher noch abnehmer, denn wenn es mal regnet hat jeder einen Cos Day Regenschirm dabei! XD |
|
![]() |
||||||
| lol das is echt gut xD komm wir machen uns an die produktion *breit grins* hehehe Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* find ich gut XD wir könnten natürlich auch von den vielen Baustellen eine Riiiiiiiiesenplane klauen und den gesamten CosDay da drunter packen und veranstalten XDDD Aber keine Sorge ^^ Die Orga wird ihre Kraft und ihren ganzen Mut einsetzen, um euch vor dem bösen bösen Regen zu schützen XDDD Ansonsten lassen wir uns lustige Wasserspielchen einfallen XD Mau >___< (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Gibt es die CosDay-Regenschirme dann auch in verschiedenen Farben? Ich hätte dann nämlich gerne einen blauen. Sagt mal, Leute, kann es sein, dass sich von CosDay zu CosDay immer mehr Leute anmelden? Irgendwann sind wir dann wieder bei 400. An alle Erstcosdayer: Macht euch auf einen lustigen, chaotischen und unerreichbaren Tag gefasst. Amüsiert euch gut. Der erste CosDay, den man mitmacht, ist immer etwas ganz Besonderes! |
|
![]() |
||||||
| Wenn wir jemals dazu kommen sollten solche regenschirme herzustellen bekommst du natürlich einen blauen xD" aber bis dahin solltest du dich noch ein wenig gedulden ... gut ding will weile haben....und material...und geld oO" und Zeit xD""""" Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jaaa Wasserspielchen, darauf steh ich ^^ Ne echt, wir hatten schon schlimmeres Wetter.. Schnee *frier* Außerdem sieht es momentan ganz gut aus, zumindest hab ich hier keine grauen Wolken XD Und morgen wird das gefälligst auch so XD *regenschirm trotzdem einpack* Jaaa die Erstcosdayer, es wird sauuuu geil ;) Freut euch drauf, dass wird man nie vergessen *g* ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Laptop wirds nichts, leider Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navara Ôo das klingt wie ne drohung xD *lach* Micky Maus gehört schlachtet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ach ich bin doch soooo artig ^^ ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott XDDD es werden ja immer mehr *hinterm busch versteck* ich glaub ich bin plötzlich krank >_______< bringt der Orga Nervenfutter mit !!! *aufruf mach* XDDDD Kaffee, Schoookiiii, Süüüüüssses!!! (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ka_Chan bist du auch so nervös wie ich oO irgendwie bin ich voll aufgeregt auf morgen *gg* *sich zu dir hinter den busch gesell* help o_O" Metal Forever and Punx not Dead m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aber auch und ich gehör net mal zur Orga xD aber es kommen leute aus Köln und hannover, nicht schlecht XD Ich werd selber nervenfutter brauchen weil ich will viel fotgrafieren und viel Potraits usw.. trainieren für hoffentlich bald meine neue Kamera, eine Olympus mit Leica Objektiven die ist genial aber vorher muss ich trainieren xD Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fährt denn vom palmengarten/koreanischer garten irgendwo eine straßenbahn oder so zum hauptbahnhof? sonst weiss ich nämlich nicht wie ich da wieder zurück komme xD"" *keinen orientierungssinn hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nur eine kleine Sache zu gestern anzumerken ... ^^" Ich würde die Orga vielleicht bitten, den CosDay nicht mehr auf einen Samstag zu legen, an dem irgendein wichtiges Fussballspiel stattfindet. Das was wir im Zug auf der Rückfahrt erlebt haben, war einfach abartig. Das soll jetzt keine Kritik in dem Sinne sein, ne? ;] Eher ein Vorschlag für folgende CosDays ^^ Der CosDay gestern war toll, auch trotz der vielen Lauferei *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mussten wir jedes mal erleben wenn ein fussball spiel ist XD es ist fast jedes wochenende eines^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Leidengenossin ^^v Aber gestern war's echt schlimm ... noch kurz vor Saisonende, da sind die eh alle high on emotions O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja...das eine mal haben mich die fussbal fans allesamt nachgepfiffen dann so sachen wie " ausziehen" "zeug uns diene brüste" " geil kannst net nackt rum laufen" ... also von fussball fans habe ich genug... wenn wenigstens mal ne polizei streife im zug wäre... aber neiiinnn... immer das selbe dann das gegrölle..geschreie... das hält man nicht aus.. >____> und dann kammen wir auch noch später an als geplant weil diese idioten von frankfutern die zugtür blockierten....>___> ab giessen wurden 2 abteile dann leer geräumt somit waren es 50 fussball fans auf 2 wagons..richtung meiner heimat <___< nerver ever...und kurz vor dem zug als ich frustfressen im mcces machen wollte wurd ich noch beleidigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 12:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbiges von meiner Seite. Wir hatten Polizei im zug mitdabei, aber das hat uns trotzdem nicht davor bewahrt, von den Kerlen blöd angepöbelt zu werden >__>° |
|||||||