|
Eröffnet am: 11.11.2006 20:35 Letzte Reaktion: 08.12.2006 20:17 Beiträge: 178 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 15:53 | |||
| Saeba | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 12:20 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 15:53 | |||
| Saeba | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 22:11 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 18:53 | |||
| David_Turman | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 16:24 | |||
| Azumanga | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 18:49 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 19:11 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 19:12 | ||||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 19:33 | |||
| Kite01 | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 27.11.2006, 20:30 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 00:44 | ||||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 12:51 | ||||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 22:47 | ||||
| Avi | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 11:30 | |||
| Azumanga | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 17:15 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 22:49 | ||||
| Shunna | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 17:18 | |||
| Ka_chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 18:51 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 18:53 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 22:54 | ||||
| Kite01 | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 28.11.2006, 19:54 | |||
| Anubi-Chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 15:07 | |||
| Silent-Tears | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 17:40 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 19:07 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 00:59 | ||||
| Ka_chan | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 18:45 | |||
| Noa | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 19:07 | |||
| CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 30.11.2006, 01:01 | ||||
| Silent-Tears | CosDay vol.18 Xmas 2k 6 | 29.11.2006, 19:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| yHa~ *_* Wird es auch~ <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wann fängt denn der Film genau an? Muss arbeiten und würde es nicht rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen. Falls es klappt, müsste ich dann auch noch vor Ort meinen Eintritt bezahlen. Und noch eine Anmerkung zum Programm: Wenn ihr erst nach dem Film Euer Gruppenfoto machen wollt, bedenkt, dass die Sonne schon gegen 16:30 untergeht ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt~ ôô Nyan~ aber wofuer gibt es Blitz? xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt~ ôô > Nyan~ aber wofuer gibt es Blitz? xDD Dann versuch mal, ne Gruppe von 100 Leuten mit einem (!) Blitz auszuleuchten ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô Wo du Recht hast. xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| A propos "nach dem Film": wann soll denn die Hon-Eintragung über die Bühne gehen? Und vielleicht sollte man jedem, der mit der U-Bahn fährt ein Blatt in die Hand drücken, auf dem steht, an welcher Station ausgestiegen werden soll. Nicht dass wieder ein paar Leute meinen: Aussteigen? Wozu soll ich aussteigen? Ich fahr doch so gerne U-Bahn, da bleib ich doch einfach sitzen. *an den letzten CosDay denk* Dave |
|
![]() |
||||||
| .. oder eine Station zu früh aussteigen ;D Sorry, aber die Blicke von denen waren irgendwie genial XD nya - wenn die Orga so nen Zettel machen kann, würde ich mich bereiterklären, den zu kopieren.. 100 Kopien kann ich mal so nebenbei durch den Kopierer oder Drucker laufen lassen ;D Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô War des ironiscH gemeint~? <3<3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Man Man Man jetzt macht mal halblang ihr pappnasen von den orgas ;) Da ihr ma mega geil seit und euch deftig alles durchn darm zieht damit wir hier in der city frankfurt nen cosday haben isses doch wohl dat mindeste dat wir euch, die da hinkommen, sehen lassen das es einfach nur geil ist. eben the greatest one and the only one. Yoa und ick freu mich auch schon auf die ganzen folgenden cosday´s weil ick weß des wird immer geil sein. Und schliesslich sind wir cosser und Fans ohne euch Orgas nichts ^^ genauso wahrscheinlich auch umgedreht ... wir sind eben alle wie eine große Familie die einfach an den einen tag lustig und glücklich ist ^^ manch einer vergisst dabei seine sorgen und kann einfach mal happy sein. Und desterhalber wegen und so is cosday einfach megageil ^^ und unerreichbar. *applaus für die orgas schmeiss und applaus schmeiss für die leute die da hingehen um einfach nen geilen tag zu haben* ^^ so nun genug mit dem sentimentalen scheiss hier xD Samstag gehts wieder ordentlich ab ... ... also .... Lets Rock auf das das Ende des Jahres mit dem Cosday so geil aufhört wie dieses jahr mit dem Cosday angefangen hat ^^ Devils Never Cry, But Fall A Devil, Devil May Cry... |
|
![]() |
||||||
| yHa~ ganz deiner Meinung~ <3<3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| tjoa es stand ja ncih est, ob cih kommen würde, aber jetz ists sicher... ich KOMME bwoahhaahahaaa |
|
![]() |
||||||
| WUHA!!!! Bald isses so weit!!! *hibbelig hin und her renn* aber eine sache stoert mich TOTAL!!! >_____< meine schwarzen Fluegel sind noch ent da Q___Q die schweine liefern die mir net... habe die schon dreimal bestellt und nix >:{~ die wollen nicht das ich ein neues cos habe *heul* hoeffe das navara eins fuer mich ueber E-bay findet *hoff hoff* <3 *hin und her renn* samstag~... samstag~... *traeller* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WUHA!!!! > Bald isses so weit!!! > *hibbelig hin und her renn* > aber eine sache stoert mich TOTAL!!! >_____< > meine schwarzen Fluegel sind noch ent da Q___Q Ich könnte dir eventuell rote Flügel leihen. Mein schwarzen mußte ich vor einem Jahr leider aussortieren T___T Jeder Dussel hat ein Fussel! ... doch.... ...das Fussel hat VIELE Dussel! *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte dir eventuell rote Flügel leihen. Mein schwarzen mußte ich vor einem Jahr leider aussortieren T___T das is wirklich lieb von dir ^^ aber ich denke das ich dann entweder als katze komme oder wieder als schuelerin <.<" mel sehen... warm musstest du die denn aussortieren?! O.o ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihi *freu* *hüpf* You think you're a men, but you're only a toy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Wetter-Trend meints auch gut mit uns ^^ vor 10 Tagen haben die fürn CosDay 2° gemeldet, vor 3 Tagen dann 8° und jetzt 10° - und kein Regen YAY! Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoert sihc allerdings an als ob sich das noch sehr aendern kann nicht das ich die kaelte bevorzuge XDD aber naja... mal sehen *gg* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
||||||
| +freuz auf samsday+ **~~ määäh will ne schlafgelegenheit Q^Q bin Freitag schun in Frankfurt und könnt mir so 1x mal 6,50 fahrtgeld sparen y___y jaja das Leben ist soo hart |
|
![]() |
||||||
| *maunz* Danke an alle ^^ *///* ihr dürft euch gerne mal ein "Knuddel" abholen XDDDD Also der Film startet gegen 13:30, wer also direkt zum Kino kommt sollte spätestens dann da sein und an der Kasse erwähnen, dass er zum CosDay gehört, damit es keine Probs wegen Preis gibt! Vor dem Film versuchen wir ein bischen Fun-Cosplay durchzuziehen ^^ wenn der Film um 15:30 spätestens endet, gehts direkt zur Commerzbank! Ich hoffe ihr bekommt das ConHon Gekritzel noch hin XDDD *maunz* wird schon : ) (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moaH~ *_* Das wird sou~ toLLiq. <3<3 Ich freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen. <3 ♥ <D Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *um ryou rumhobbs* das kannste laut sagen!!! *freu* *hibbel* *happy bin* XD ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
||||||
| und wohin gehts nach der comerzbank?? |
|
![]() |
||||||
| gute frage Oo der Tagist doch dann noch jung! Wir sollten danach noch was unternehmen filmchen drehen oder so was ^^ Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machen die Leute die diesen Film nicht sehen möchten oder schon gesehen haben? Ich möchte ihn nicht sehen und werde dann halt dort in ein Cafe mit Fey und anderen gehen, die auch möchten... Geht ja nicht anders.. Aber ich freu mich trotzdem wie blöd euch wiederzusehen.. *zu Ryou schielt* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Waere auch dafuer~ Denn auch den Film habe ich nicht wirklich Lust~ ><' Nyan~ ich komme mit euch~ *_* <3 yHa~ *__* -gg- Freu mich schon sou~ *_* ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder Stimme habe. ôô Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *froi froi* da haste recht... ich habe auch nicht wirklihc lust auf den film.... aber nuja *grins* dann machen wir uns eben daran die conhons zu quaelen XDDD *grins* *ryoi schmus* da muss >.< aber ich wieß was du meinst... ich hatte auhc vor kurzen keine stimme mehr... *zu navara schiel* XDD *wieder grins* ich freu mich so... ich freu mich so XDD ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Commerzbank steht es jedem frei, was er tun möchte. Wir werden wohl den Weihnachtsmarkt unsicher machen! ^^ *mauz* Leider kann man bei dem Wetter nicht soooo viel draussen machen! ;___; (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch~ eigentlich schon oder? xD So lange es nciht regnet. ^.^ Außerde~ so ein warmer Gluehwein~ -fg- xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au jah *gg* aber ich bin da eher fuer einen hießen kakao zu haben ^^ *gluehwein nicht so mag* <.<" aber du kannst ja mit uns kommen *grins* *schmus* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mein Mieze XD Dann kommste mit uns ^^ Weihnachtsmarkt is auch ne gute Idee nach dem Gruppenfoto XD Ich liebe Weihnachtsmärkte und mein Freund kommt ja später auch noch vorbei... sich die Verrückten anschauen *lol* ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||