|
Eröffnet am: 05.11.2005 16:15 Letzte Reaktion: 11.12.2005 15:19 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kimo | CosDay Rebirth@Advent | 05.11.2005, 22:23 | |||
| _Azurite_ | CosDay Rebirth@Advent | 06.11.2005, 21:16 | |||
| Kratos | CosDay Rebirth@Advent | 07.11.2005, 13:26 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 07.11.2005, 14:31 | ||||
| AkariChan | CosDay Rebirth@Advent | 07.11.2005, 14:46 | |||
| Miffy | CosDay Rebirth@Advent | 07.11.2005, 18:17 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 08.11.2005, 16:42 | ||||
| CosDay Rebirth@Advent | 08.11.2005, 22:43 | ||||
| Lan | CosDay Rebirth@Advent | 08.11.2005, 22:58 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 08.11.2005, 23:02 | ||||
| Shuichi | CosDay Rebirth@Advent | 09.11.2005, 12:53 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 09.11.2005, 14:12 | ||||
| MarronUchiha | CosDay Rebirth@Advent | 09.11.2005, 18:18 | |||
| Lan | CosDay Rebirth@Advent | 09.11.2005, 21:57 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 11.11.2005, 08:52 | ||||
| Saeba | CosDay Rebirth@Advent | 12.11.2005, 19:22 | |||
| KleinerToaster | CosDay Rebirth@Advent | 13.11.2005, 08:54 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 13.11.2005, 10:05 | ||||
| CosDay Rebirth@Advent | 13.11.2005, 13:55 | ||||
| CosDay Rebirth@Advent | 13.11.2005, 14:01 | ||||
| Ka_chan | CosDay Rebirth@Advent | 13.11.2005, 19:03 | |||
| Azumanga | CosDay Rebirth@Advent | 14.11.2005, 00:03 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 14.11.2005, 09:52 | ||||
| CosDay Rebirth@Advent | 16.11.2005, 16:09 | ||||
| WICHTELN!!! | 16.11.2005, 20:25 | ||||
| Mirharu | CosDay Rebirth@Advent | 16.11.2005, 21:37 | |||
| Saskeks | CosDay Rebirth@Advent | 17.11.2005, 14:42 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 18.11.2005, 11:52 | ||||
| knl_amy | CosDay Rebirth@Advent | 19.11.2005, 00:43 | |||
| CosDay Rebirth@Advent | 19.11.2005, 12:10 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| yaaaa endlich wieder cosday *-*~ +freu+ endlich wieder arbeit schwänzen ~muahahah XD~~~ muh °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh~ *Freudentränen* ;_; ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CosDay~ *________* +freu+ ~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~ Yaoi rulezZ Ò__ó *______* Gackt 4 ever ¦D ♥__♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch schon total drauf! Hab auch extra ein neues Cosplay für den CosDay! ^___^ Das müssen wir feiern! *jubel* Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod nod* ich auch *__* was besseres hätte mir JETZT nicht apssieren können! Das ist genau das was ich brauche ^^ Geht irgendwer als horoHoro T___T *kororo cosplayr* °*~See into the soul of my live.... http://lonely-hearts.de.tc~*° |
|||||||
|
||||||
| OMG! CosDay lebt! x'DDD Bin mal gespannt wie's wird ... Freu' mich auf alle die kommen! Liebe Grüße, Miffy xxx |
|
![]() |
||||||
| *KREISCH* *___________________* CosDay~~~ *___* +Freuden Tränen ;_;+ Endlich man xD-l- The dumber people think you are, the more surprised they are going to be when you kill them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-- habs vorhin gesehen und gleich angefangen mein Cos zu nähen :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_____________________________________________* *freut sich nen Keks* JAAAAAAA ! Endlich !!! Und ich werde mein Winter Cos haben *yes* Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
||||||
| das ich das noch erleben darf.... :O hoffentlich wirds nich allzu kalt ^^° Die derzeitige Konstruktion meiner physischen Lage vehindert eine Anwesenheit meiner Person, schliesst jedoch eine psychische Anwesenheit meines Wesens nicht |
|
||||||
| CosDay~ *kreisch* hm...verdammt, ausgerechnet jetz is meine Nähmaschine am verrecken XDDD~ nya, was solls endlich wieder CosDay *Freudentränen* ein weiterer Lichtblick in diesem düsteren Leben *lol* Enough, enough already Stop it, back off, just leave me alone Notice me, look back to me, embrace me |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Wintercosplay! ^____^ Ich freue mich riesig! Und freue ich mich auch, dass ihr so happy seit! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDD cosdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyy!!!!!!! ich hab schon net mehr dran geglaubt!! *dankgebet zum himmel send* ach du meine güte, ich brauch ein cos!!!!!! °o° *kreeeeiiiiisch* *fieberhaft nachdenk* Iki isoide! Shiboritotte! Motsureru ashi dakedo mae yori zutto sou tokue! ubaitotte! tsukandatte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mau~ Hab grad meinen Bruder verdonnert mir meinen Stab auszusägen und zu bauen ~ dat is mir viel zu schwer, soll der doch machen... ! Ich hoffe mal das Cos wird was... ~ so wie ich mich Granate kenne, versau ichs wieder *drop* Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COOL !! Wieder ein CosDay !! *freu* Wenn alles klappt, dann bin ich mit dabei !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde auch gern vorbeischauen und paar Fotos machen. Aber kann erst um 14 Uhr. Wisst ihr schon genau, wo ihr hinmarschiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhopps* *freu* Also, ich bin auf jeden Fall da! ^^ Hab zwar kein neues Cos, aber meine Weihnachts-Dejiko ist zur Adventzeit ja ganz passend, denk ich ma. ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-- kommt als Weihnachts Meroko :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht irgendjemand Yu-Gi-Oh Cosplay? >____o "Would you catch me if I fall out of what I fell in? Don't be surprised if I collapse down at your feet again.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitheul* wie tooollll *...................* cosdayyyyyyyyy *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ nach langer zeit ist er wieder da, der geliebte CosDay, nach dem langen Warten ist die Freude um so grösser!! Ich danke allen treuen CosDayern, dass ihr jeden CosDay bisher zum unvergesslichen Tag voller Freude gemacht habt! Arigatoooooooooooooooo!!! *_________* eure Ka-chan wird sich auch weiterhin Mühe geben!! *mauz* Hab euch aaaaalle lüüüüüüüüüüüüüüb!!! *alle abknutsch* Eure Wichtel werde ich euch bald mitteilen!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argl... wieso am 3. wenn in Koblenz Animexx-Treffen is >.< ~nyo.. ich überleg noch ob ich zu euch ins kalte Frankfurt komm :D Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wegen dem Termin. War ja keine Absicht! >_< Aber wir dachten, es wäre der perfekte Termin, da es zumindest mir und Ka_chan terminlich paßte aus privaten Gründen. Denn wir wollen ja für euch schon Zeit haben und ausgeruht sein! Für welches Treffen ihr euch entscheidet, müßt ihr leider entscheiden... Trotzdem freue ich mich auf alle, die sich wirklich freuen und kommen! Danke für eure Unterstützung und nochmals sorry von meiner Seite, dass ihr so lange warten mußtet auf den nächsten CosDay! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termin hört sich gut an. Vielleicht geb ich mir auch die Ehre.*unter Burnout-Syndrom leid* In deinen Träumen ein Dämon wohnt, er nährt sich aus deiner Verzweiflung. Wut, Hass, keine Kontrolle mehr Es zerreißt dir die Brust Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anmeldung für das Wichteln läuft nicht mehr lange! Am Samstag werden ich und Ka_chan die Losung machen! Wer sich noch anmelden will der schickt eine ENS an mich oder an Ka_chan! Das Wichtel findet dann auf dem CosDay statt. Ihr bekommt einen Wichtel zugeteilt dem ihr was schenken müßt. Das Geschenk soll schon was nettes sein, aber wir haben eine Grenze von 5 Euro gesetzt! Damit es nicht zu große Umkosten werden! Da wir euch Zeit geben wollen, werden wir die anmeldung am 20.11. Abschließen!! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||
|
||||||
| Werde doch nicht dabei sein. Habe am diesen Wochenende ein Wochenendenähkurs. |
|
![]() |
||||||
| werd den weg auf mich nehmen und auch kommen ^_^ welches Cos ich dann nehme steht noch nicht fest ^_^ mal schaun ^_^ --- >.< Saskeks |
|||||||
|
||||||
| ich würde auch gerne kommen... nur ohne kostüm... und ich will keinen dieser wichtel...was auch immer das sein mag Mogelpackung |
|
||||||
| juhu, bin dabei^^, zum zweiten mal. mach des was aus, wenn ich noch welche mitneheme? die wollten alle unbedingt mit, als ich vom cosday erzählt habe-.-. wenn ihr dort auf ein haufen schüchterne leute trifft, dann wisst ihr, das die von mir sind. |
|
![]() |
||||||
| Klar! ^^ Bring ruhig Leute mit! Ich bin nicht verrückt, nur schon tot... |
|||||||