Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Messe Berlin 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470127/-1/15277159833670/
http://desu.de/Mu11o3_




Von:    -Hato- 30.05.2018 23:33
Betreff: Anime Messe Berlin 2018 [Antworten]
So hiermit werd ich mal wohl als kurzfristigste Person in die Runde fragen 😅
Da leider meine Begleitung heute so kurzfristig meinte, nöp kann doch nicht und ich eigentlich bereits schon alles fertig geplant hatte, Ticket, Bahnfahrt, Übernachtung etc. wollt ich eig frustriert alles übern haufen werfen.
Allerdings dachte ich mir ok ich komm aber doch zur Ani Messe.

Allerdings wäre ich da einfach mal allein.. und würd gern mal fragen ob jemand auch allein wäre und sich vlt zusammtun möchte um zusamm durch die con zu schlendern.

Bin alle 3 Tage auf der con und
bin was das Programm angeht absolut noch offen und würd praktisch überall auch mitkommen, nur Samstag würd ich schon gern in den Filmpark (Cos@Park) gehen, habe nun leider dementsprechend auch kein mehr der / die Fotos machen würde.
Vlt könn wir ja dann einfach so uns gegenseitig ein wenig shooten :3

würd mich freuen wenn wer mit dabei wäre c:

Zurück zum Thread