Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic Action (SPIEL 2007)

Eröffnet am: 27.01.2007 12:11
Letzte Reaktion: 24.10.2007 22:53
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kirika_Yuumura Comic Action 13.07.2007, 14:10
 Allonsy-Alonso Comic Action 09.08.2007, 14:35
Comic Action 23.08.2007, 16:36
 Cais Comic Action 24.08.2007, 16:59
 Hauskater Comic Action 31.08.2007, 07:00
 Ayameroko Comic Action 30.08.2007, 21:21
Comic Action 01.09.2007, 17:54
 AJ Comic Action 04.09.2007, 13:34
 Ayameroko Comic Action 04.09.2007, 19:06
 AJ Comic Action 04.09.2007, 19:21
 Ayameroko Comic Action 05.09.2007, 18:08
 GreyForce Comic Action 09.09.2007, 19:38
 Asasparkle Comic Action 10.09.2007, 17:18
 KiraKiraMiaka Comic Action 11.09.2007, 16:32
 Dark_Pharao_Romano Comic Action 11.09.2007, 21:14
 AJ Comic Action 12.09.2007, 18:00
 Ayameroko Comic Action 13.09.2007, 18:13
 GreyForce Comic Action 13.09.2007, 21:02
 Ayameroko Comic Action 16.09.2007, 19:31
 Shelling_Ford Comic Action 12.09.2007, 16:41
 Laguna- Comic Action 23.09.2007, 22:40
 Cais Comic Action 26.09.2007, 10:16
 Alibear Comic Action 12.09.2007, 18:03
 GreyForce Comic Action Treffen 12.09.2007, 19:08
 YugiMaus Comic Action 13.09.2007, 21:36
Comic Action 14.09.2007, 10:57
 Zerorin Comic Action 14.09.2007, 21:00
 Dark_Pharao_Romano Comic Action 14.09.2007, 21:47
 Ayameroko Comic Action 16.09.2007, 19:34
Comic Action 15.09.2007, 10:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kirika_Yuumura 13.07.2007 14:10
Betreff: Comic Action [Antworten]
ne frage das ist ja von 18.- 20.
übernachten wir dort
oda<was?

Pegasus ich bitte dich
beschütz die Träume der Menschen

Pegasus hilf!



Von:    Allonsy-Alonso 09.08.2007 14:35
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
> ne frage das ist ja von 18.- 20.
> übernachten wir dort
> oda<was?
>
ich werd dort nicht übernachten
wohn ja nur 45 minuten mit auto davon weg und fahr ja eh nur 1 tag XXD
...~ Don't forget~...
...you're ma best friend...
Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend.
If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 16:36
Betreff: Comic Action [Antworten]
Wird jemand von euch eine Figur aus "D.Gray-Man" cosen? Oder werde ich so ziemlich "alleine als Lavi/Rabi" rumstehen. ;-)



Von:    Cais 24.08.2007 16:59
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne andere Frage: Trifft man da viele Cosplayer? Oder sind die eher rar, was ich eben auch vermute? Sonst würd ich nämlich auch mein Cos mal rauswühlen XD
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.
------------------
Hojo ist ein missverstandenes Genie! :P



Von:    Hauskater 31.08.2007 07:00
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal ne andere Frage: Trifft man da viele Cosplayer? Oder sind die eher rar, was ich eben auch vermute? Sonst würd ich nämlich auch mein Cos mal rauswühlen XD

Es werden von jahr zu Jahr mehr, wobei die Qualität der Kostüme oft nicht so überragend ist wie anderswo. Ausserdem laufen dort immer zig Larper in Rüstungen oder anderen passenden Outftis rum.^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:    Ayameroko 30.08.2007 21:21
Betreff: Comic Action [Antworten]
Also ich hab da mehrere Themen auf der Seele liegen:

1. Natürlich sind da nich so viele Cosplayer wie z.B. bei der Leipziger Buchmesse aber letztes mal hat der Cosplaywettbewerb ziemlich viele angelockt. Ich hätte das nicht gedacht und war sehr positiv überrascht. Ich schätze es waren so um die 40-60 Leute, vielleicht auch noch mehr, ich kann das schlecht schätzen... Auf jeden Fall ist man nicht alleine!

2. Is jemand da der (außer mir) noch jemanden aus Fullmoon cosed??? Ich komm als Meroko...

3. weiß jemand was über den Cosplaywettbewerb? Letztes mal haben die gesagt, dass man sich besser vorher anmelden soll, damit die dieses mal mehr Platz dafür zugesprochen kriegen, allerdings finde ich nichts zu dem Thema...

4. Wer von euch kommt denn überhaupt wann? Ich will da nich so alleine rumlatschen, letztes mal kam ich mir etwas verloren vor... vielleicht könnte man sich ja vor dem Eingang treffen?!

so, das wars^^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:54
Betreff: Comic Action [Antworten]
Die Webseite von PaniniComic sagt:
"Unter anderem gibt es am Messesamstag eine Neuauflage des beliebten Cosplays (mit den Kategorien Manga, Anime, Superhelden und Freestyle). Alle Cosplayer sollten sich den Termin also schon dick im Kalender notieren. Ganz wichtig: Anmelden kann man sich am Samstagvormittag direkt am Panini-Stand."

Insofern wäre ein Treffen am Samstag Vormittag am besten! (Bahnhof oder direkt vor der Messe)



Von:    AJ 04.09.2007 13:34
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt, ob sie es dieses Jahr echt geschafft haben, einen eigenen Raum für das Cosplay zu reservieren °-°
Haben se die letzten Jahre zwar immer wieder angekündigt, aber im Endefekt musste man sich doch um die kleine "Bühne" mittendrin quetschen.. und von der Akkustik & Optik her war das nich grad das Beste |D



Von:    Ayameroko 04.09.2007 19:06
Betreff: Comic Action [Antworten]
Wie lange versuchen die denn schon nen eigenen Raum zu kriegen? Ich bin ja erst seit letztem Jahr dabei, aber von der Akustik kann ich auch schon ein Lied singen... gutes Stichwort xD Das war ja letztes Jahr echt krass. Ich würde mich nie trauen ein Lied zu singen bei nem Cosplaywettbewerb, geschweige denn x-mal neu anfangen zu müssen weil das Mikro nich geht... oh, ich sollte hier nicht so in Erinnerungen schwelgen, hier gehts schließlich um 2007!!! xDDD



Von:    AJ 04.09.2007 19:21
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Ja.. das mit dem Lied war ja mal voll der Hammer +__+
Die hat echt meinen Respekt verdient ^^
Nya.. also ich weiß nur, dass die schon 2005 meinten, sie würden für nächstes Jahr nen eigenen Raum für´s Cosplay benutzen.. war ja wohl nix >DD
Obwohl es da schon etw. besser war als 2005.. da hat man i-wie gar nix gesehen oder gehört (ich glaub es gab noch nichma Mikros oO)



Von:    Ayameroko 05.09.2007 18:08
Betreff: Comic Action [Antworten]
na dann besteht ja noch Hoffnung, dass es wieder ein wenig besser wird ^_^' is doch was, jedes Jahr gibts was Neues: mal ein bisschen mehr Platz, dann vielleicht mal'n Mirko... und 2020 oderso gibts dann nen eigenen Raum xDDD



Von:    GreyForce 09.09.2007 19:38
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Der Treff der Animexxler findet wie jedes Jahr am Samstag statt!

Genauer Treff- und Zeitpunkt wird in Kürze bekannt gegeben sobald ich mir die Hallenpläne (Ausstellerpläne) genauer angeschaut habe!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Asasparkle 10.09.2007 17:18
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich hab da letztes Jahr auch nicht viele Cosplaya gesehn...
Naja.. ich wollte dort aba mit 2 Freundinnen eine als Lightning und eine als Eigenkreation gehn.. ich wollte Rikku aus FF X werden xD
Hätte vielleicht jmd lust sich dort zu treffen von den cosplayern, die vielleicht ein paar Fotos mit uns schießen wollen? XD
Bin mit denen am Samstag da xD"
Wenn ja, dann bitte bei mir per ENS melden , wäre lieb <3

LG, eure Ri-chan
Cosplaya für die CA 07 gesucht xD
Zuletzt geändert: 10.09.2007 17:21:38



Von:    KiraKiraMiaka 11.09.2007 16:32
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen welches Cosplay ich bis dahin fertig bekomm sonst komm ich wieda als maid
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Dark_Pharao_Romano 11.09.2007 21:14
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mich dieses Jahr an nem Ichigo Cos von Bleach ^^°
werd auch damit beim wettbewerb mitmachen. Macht vll noch wer Bleach?

So nebenbei...
Ich bin die Lenne, die letztes Jahr das Lied gesungen hat.
Danke für euer Lob. Im Endeffekt musste ich ja Akappella singen, weil Musik und Mikro gleichzeitig nich funktionierte. ^^°°



Von:    AJ 12.09.2007 18:00
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Wow, du warst das?? °-°
Du warst echt toll ^^ So mutig wär ich nie im Leben gewesen xD

Nyo.. meine Sis, ich und 2 Freunde hatten eig n Death Note Cosplay geplant.. müssen nur noch weiter dran arbeiten >D



Von:    Ayameroko 13.09.2007 18:13
Betreff: Comic Action [Antworten]
Wow! Du bist ja soooo toll^^ Krieg ich ein Autogramm? xD ok, das is jetzt vielleicht etwas übertrieben... egal! Krieg ich eins?



Von:    GreyForce 13.09.2007 21:02
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
> Wow! Du bist ja soooo toll^^ Krieg ich ein Autogramm? xD ok, das is jetzt vielleicht etwas übertrieben... egal! Krieg ich eins?

äääh...

wunder

überleg

...

grübel

wen meinst du jetzt bitte?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Ayameroko 16.09.2007 19:31
Betreff: Comic Action [Antworten]
nich dich jedenfalls xD überleg mal, auf wessen thread hab ich geantwortet? auf den von dark-voice also ist die wohl auch gemeint xD okok ich gebe zu so ganz deutlich wird das nicht, aber wenn man drüber nachdenkt wirds find ich eigentlich klar^^



Von:    Shelling_Ford 12.09.2007 16:41
Betreff: Comic Action [Antworten]
*grade mal die Posts gelesen hat*
Ja super!^^
Es scheinen ja doch ein paar im Cos zu kommen! *___*
Da sollte ich mir das wohl auch überlegen...^^;;
Ist denn vielleicht jemand aus FF VII (oder einem anderen Teil) vertreten? Würde wenn wahrscheinlich als Rufus Shinrakommen...XD
Das Leben ist kein Ponyhof!



Von:    Laguna- 23.09.2007 22:40
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Hey Rufus-sama!!! XD
Du bsit auch vor ort. Das is ja Groovy! X3~~~~
Hoffe wir verpassen uns dann mal nciht obwohl ich ncoh nciht genau weiß was ich mitnehme.. kommt aufs Wetter wohl an... hatte eigentlcih Young Link wieder geplant.... aber wenns so kalt is... dnan nciht... *bibber*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Cais 26.09.2007 10:16
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wärs ein notdürftig eingerichtetes Hojo-Cos.
Es ist unvollständig~ ;_; Aber was solls. (Schuhe und Knarre fehlen~ Und Krawatte nicht so, wie mans will U.U' Mantel viel zu groß...)
Wird eigentlich schon Halloweenzeugs verkauft? Bräucht nämlich ne schwarze Perrücke. Sonst müssen eben meine Haare dran und eingefärbt werden ;.;

Harch~ Ich glaub ich cosse wirklich^-^y
Und der Mantel wird dann schön mit 'Blut' verziehrt XDDDD MuhahaMuahahahahaha!
Dazu noch blutverschmierte Handschuhe und volá:
Prof. Hojo is alive in Essen! XDDD
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.
------------------
Hojo ist ein missverstandenes Genie! :P



Von:    Alibear 12.09.2007 18:03
Betreff: Comic Action [Antworten]
hoooi cosplay XDD

jaa wollte ich dieses jahr auch mal einsteigen...

ich werde zwei metal gear solid-charas cosen, zum einen Otacon aus MGS2 und zum anderen Elisa aus dem Portable Ops -Ableger...

Oo kommt eigentlich noch jemand mit MGS-Cos?
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:    GreyForce 12.09.2007 19:08
Betreff: Comic Action Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute die Mail vom Merz Verlag bekommen das der Hallenplan dieses Jahr erst eine Woche vor der SPIEL online gestellt wird!

Der genaue Treffpunkt wird dann, wenn online, sofort von mir bekannt gegeben.

Uhrzeit wird in etwa 13:00h sein!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    YugiMaus 13.09.2007 21:36
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Hi Ihr^^
Ich wurde auch im Cosplay kommen.
Komme als Shúichi aus Gravi^.^



Von:   abgemeldet 14.09.2007 10:57
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
warum kann das net an nem sonntag sein? es gibt leute die müssen samstag immer arbeiten u.u



Von:    Zerorin 14.09.2007 21:00
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Etwa 13 Uhr, dass klingt doch gut.
*sich schon drauf freuzels*



Von:    Dark_Pharao_Romano 14.09.2007 21:47
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Autogramm???
Ich jetz oder wie?
Ähm... wenn wir uns übern weg laufen gern. ^^° Ich hab nix dagegen!
XD



Von:    Ayameroko 16.09.2007 19:34
Betreff: Comic Action [Antworten]
juhu ich krieg ein Autogramm^^ *freu* Und wehe du versteckst dich sodass ich dich nicht finde!*bösguck* ... hihi *immernochfreu*



Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:12
Betreff: Comic Action [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch in einem Cosplay da sein. ^____^
Da gucken wieder viele Leute total komisch. XD
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück