Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11612918215799/
http://desu.de/wGpodvw




Von:    GreyForce 19.10.2006 23:05
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> > ich komm am samstag so gegen 10:30 zur gruga an x__x
> > weil wenn ich noch früher da sein will..müsste ich schon um halb 6 aufstehen =____='
> > un darauf hab ich nich wirklich lust...
>
>
> >aaaaaaaaah ja..... LOL
>
> >was soll ich denn dann sagen bitte?????? habe über 250km da vor >mir und werde auch um 10:00h da sein! ^-^
>
>
> +kleinmach+ ;___; +erschreck+
> +winsel+
> nyar.. wärs bei mir nur die entfernung ;__;
> aber nein.. die verbindungen x__X jede stunde kommt nur en bus ... un dann nur jede std der zug... T_T''
>

hihihih..... kenne ich: wenn ich mit der Bahn fahren müsste, müsste ich schon um kurz nach 3 am Bahnhof sein!!! .... oder so ähnlich um pünktlich vor der Halle zu stehen zur Öffnung.

Hier fahren die "sch...." Züge nämlich auch nur wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.............

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Zurück zum Thread