Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120055/-1/11574897633614/
http://desu.de/UHw7gH0




Von:    GreyForce 05.09.2006 22:58
Betreff: Comic Action (Spieltage SPIEL 2006) [Antworten]
Avatar
 
> hm gegen 11°°
> hm.. wäre es vllt eine idee sich gegen 11°° konkret treffen zu wollen und bis 11:30°° zu warten?
>
> joa,ich weiß noch net ob ich so faul seinw erd mirn schild zu basteln.
> mal sehen vllt reicht ein "knuddel"-mich schild jah :3

Warum bitte treffen wir uns nicht wie auch letztes Jahr wieder um 9:30h vor dem Haupteingang????????
Die Messe macht um 10:00h auf also wäre es am einfachsten eine halbe Stunde vorher da zu sein und auf die Öffnung zu warten.

Ich bin jedenfalls um die Zeit da (wenn nicht was unvorhergesehenes passiert oder unterwegs nen Stau ist).

... ich habe jedenfalls nicht viel Lust dort über eine Stunde draussen rumzustehen die ich drinnen sinnvoller verleben kann.

Das Treffen machen wir eh drinnen, denke mal wieder so gegen 13:00h
Halle 8.
hinten in der Ecke zwischen den Ständen 8-13, 8-16, 8-17.

Hier der Link zum Hallenplan:
http://www.merz-verlag.com/spiel/p108.php4




Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)


Zuletzt geändert: 05.09.2006 23:06:36

Zurück zum Thread