Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vocaloid [UTAU] Cosplay-Treffen \ #02


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443316/-1/14415753991321/
http://desu.de/H1drKIv




Von:    Futanyaria 06.09.2015 23:36
Betreff: Vocaloid [UTAU] Cosplay-Treffen \ #02 [Antworten]
Avatar
 
In 2 Wochen ist es endlich soweit, die Connichi findet statt und gleichzeitig unser kleines Vocaloid-Treffen :)
Die Frage ist nur noch, wo wir uns dann treffen wollen, um uns ein wenig zu unterhalten und natürlich tolle Fotos zu machen ?!
Da ich zum ersten Mal in Kassel sein werde, wäre ich über eure Vorschläge sehr dankbar ^^
Notfalls bliebe auch der Haupteingang, wo man sich nur schwer übersehen kann, falls es hoffentlich auch nur einen gibt xD
Werde jedenfalls ein großes Schild dabei haben... (siehe Fotos vom ersten Treffen)

Zurück zum Thread