Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajukuday Berlin 7 [NANA Special]

Eröffnet am: 31.12.2008 19:33
Letzte Reaktion: 26.07.2009 03:14
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rin_Kurano Harajukuday Berlin 7 26.02.2009, 07:25
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 26.02.2009, 10:24
 Sellheim Harajukuday Berlin 7 22.05.2009, 14:47
 Shinigami_Ichigo Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 12:50
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 14:56
 Shinigami_Ichigo Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 19:33
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 19:49
 Shinigami_Ichigo Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 20:14
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 20:46
 Shinigami_Ichigo Harajukuday Berlin 7 02.06.2009, 20:58
Harajukuday Berlin 7 03.06.2009, 17:44
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 03.06.2009, 17:55
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 7 16.06.2009, 07:02
 Abaddon Harajukuday Berlin 7 26.06.2009, 21:09
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 30.06.2009, 11:37
 Abaddon Harajukuday Berlin 7 30.06.2009, 13:36
 Jonouchi Harajukuday Berlin 7 04.07.2009, 04:18
 KumiChou Harajukuday Berlin 7 18.07.2009, 00:03
 Jonouchi Harajukuday Berlin 7 18.07.2009, 01:03
 _mayaku_ Harajukuday Berlin 7 18.07.2009, 18:34
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 18.07.2009, 18:59
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 7 19.07.2009, 08:31
 ShatteredLightPhoto Harajukuday Berlin 7 20.07.2009, 16:29
 Jonouchi Harajukuday Berlin 7 22.07.2009, 02:49
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 22.07.2009, 21:22
 Deathdreamer Harajukuday Berlin 7 23.07.2009, 21:16
 Zidane-99 Harajukuday Berlin 7 24.07.2009, 09:16
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 24.07.2009, 10:11
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 7 24.07.2009, 10:40
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 7 24.07.2009, 11:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rin_Kurano 26.02.2009 07:25
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Sehe gerade, dass ihr nen Nana-Special macht...
*__________________*
Tollo! Wie genau soll das aussehen? Einfach nur so kommen in Nana-Klamotten oder wie oder wo oder was?
*neugierig is*
www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays, etc.
Final Fantasy Fanfic WB
Geburtstagsfanart für JP Movies



Von:    The_Black_Rabbit 26.02.2009 10:24
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> Sehe gerade, dass ihr nen Nana-Special macht...
> *__________________*
> Tollo! Wie genau soll das aussehen? Einfach nur so kommen in Nana-Klamotten oder wie oder wo oder was?
> *neugierig is*

naja, ganz genau haben wir es uns noch nich überlegt, aber kommt alles noch X3
nana cosplayer sind natürlich gerne gesehen~
es wird auch einen speziellen cos-wb geben~
aber darf man gespannt sein X3



Von:    Sellheim 22.05.2009 14:47
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Leute nur mal so nebenbei ne Manga Matsuri wirds am 18.7 nicht geben ^^"
Kamio no Hime ~ Schau auch Du auf unserer Showgruppen Homepage vorbei c:

• Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~



Von:    Shinigami_Ichigo 02.06.2009 12:50
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Ne ey !!
Wieso habt ihr denn schon wieder verschoben ????
*dumm frag*
Am 25.07 sind schon weitere 2 Event´s, das reicht ja wohl und am 18.07 sind keine Event´s...noch mal für alle zum mitschreiten ...es wird keinen Matsuri geben !!!!
*das jetzt net verkneifen konnte*



Von:    The_Black_Rabbit 02.06.2009 14:56
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
das tut uns ja auch alles sehr leid, aber wenn der großteil diese verschiebung wünscht, ein teil unserer orga fehlt, der dcm trotzdem stattfindet..was soll man da machen ^^'

es steht kein weiteres event in berlin zu diesem datum an oO



Von:    Shinigami_Ichigo 02.06.2009 19:33
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Hm....wäre es net dann besser eine Woche vorher zu verschieben...also sprich den 11. Juli, da stehen net so viele Event´s wie am 25. Juli, ich würde das perösnlich besser finden, vllt. und vllt. auch für Euch, da dann mehrere da sind zu Hara Day !^^



Von:    The_Black_Rabbit 02.06.2009 19:49
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> Hm....wäre es net dann besser eine Woche vorher zu verschieben...also sprich den 11. Juli, da stehen net so viele Event´s wie am 25. Juli, ich würde das perösnlich besser finden, vllt. und vllt. auch für Euch, da dann mehrere da sind zu Hara Day !^^

11.7. ging ja auch nicht. da ist eine große con, wo die andere orga fehlen würde ^^'
leider geht es nur am 25.7.
wir können leider nicht auf jeden persönlich rücksicht nehmen .__.
und ich weiß nicht, was für events du meinst, die auch am 25. sein sollen. im eventkalender wird nichts angezeigt.
privat-treffen oder club-treffen oder wie das alles mittlerweile heißt (überblick verloren XD') können auch gerne direkt auf dem haraday mit stattfinden ^^
wir haben nichts dagegen und mitm programm kann man sich auch arrangieren ^^



Von:    Shinigami_Ichigo 02.06.2009 20:14
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Ja, ich verstehe...naja kann man nun leider net andern>__>

Naja, Bleach in the Park is einmal und Mexx Sommer 2009 is am 25...>__>



Von:    The_Black_Rabbit 02.06.2009 20:46
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich verstehe...naja kann man nun leider net andern>__>
>
> Naja, Bleach in the Park is einmal und Mexx Sommer 2009 is am 25...>__>

mexxsommer ist am 8.8. ich hatet vorher extra nachgesehen uû
und das andere event steht nicht auf der ausführlichen liste der events, somit ist es son "privates treffen"
vllt kannst du die anderen ja überzeugen, zum haraday zu kommen und dort euer treffen zu machen ^^



Von:    Shinigami_Ichigo 02.06.2009 20:58
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Oh..*schäm*
Tatsache, es is wirklich auf dem 8.8 gelegt...wurde scheintbar erst verschoben sein, da es vorher die ganze zeit am 25 wa*drop*
Dann habe ich nix gesagt*sry*
Naja...dann is es nimmer so tragisch...werde aber leider zu Bleach Event gehen wollen..!^^
Ich hoffe ihr habt dann Spaß^^



Von:   abgemeldet 03.06.2009 17:44
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
bleibt es den jetzt beim 25.7...würde schon gerne kommen.....war beim letzten mal nicht dabei.....
^^´´´´



Von:    The_Black_Rabbit 03.06.2009 17:55
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> bleibt es den jetzt beim 25.7...würde schon gerne kommen.....war beim letzten mal nicht dabei.....
> ^^´´´´

ja es bleibt nun dabei ^^
noch einmal vershcoben wird nur bei unwetter oder ganz doll extremen sache, die persönlich vom hergott kommen, um den haraday ausfallen zu lassen o0o
also wenn das passieren sollte, beschwert euch bei dem XD'



Von:    Dorimukyatcha 16.06.2009 07:02
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Ist auch besser so, dass es am 25. stattfindet. Denn am 18. findet tatsächlich eine Matsuri statt unter dem Namen "Ongaku Matsuri"
Mein Ding ist das zwar nicht wirklich, aber da gehen doch so einige hin...



Von:    Abaddon 26.06.2009 21:09
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
ich finde es immernoch überaus faszinierend, dass manche denken man könne als privatperson jemanden von einem öffentlichen gelände verweisen. XD

keine sorge, ich habe nicht vor geistreiche getränke zu konsumieren, nur diese absurde vorstellung amüsiert mich doch sehr.
"Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es."

Marcus Aurelius



Von:    The_Black_Rabbit 30.06.2009 11:37
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
wenn dich das so amüsiert, wieso kommst du dann überhaupt?

wir müssen als orga nun einmal darauf achten, dass bestimmte dinge auf treffen eingehalten werden. zumal wir die veranstaltung nun auch anmelden, aufgrund der großen teilnehmerzahl.

ich hoffe, das ist für jeden verständlich.
immerhin kann man sich ja auch sonst jeden tag zum trinken mit seinen kumpels treffen und nicht eben egnau dann auf unserem event. ^^



Von:    Abaddon 30.06.2009 13:36
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich habe nicht vor mich zu betrinken, es ist nur die tatsache das man als privatperson niemanden von einem öffentlichen platz verweisen kann, dass erheitert mich nicht nur in diesem fall sondern ist eher etwas allgemeines.

was das erscheinen zu diesem event angeht, komme ich auch nur wegen den leuten die ich kenne, und wegen eventuellen neuen bekanntschaften, die thematik des events kümmert mich da recht wenig.
"Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es."

Marcus Aurelius



Von:    Jonouchi 04.07.2009 04:18
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Irrtum in deiner Kenntnis ^_~
Man kann Personen sehr wohl von einem öffentlichen Platz verweisen, wenn sie sich innerhalb des Events befindet und sich rücksichtslos benimmt.
Jeder der sich eingetragen hat hier, verpflichtet sich dazu die Regeln einzuhalten :D

Personen die nicht angemeldet sind, trotzdem kommen, sich zu uns setzen und sich daneben benehmen kann man bitten sich etwas weiter weg zu setzen, oder ganz zu gehen.
Man kann diese Personen sogar der Polizei melden, wenn sie weiter machen ;)

Ich freu mich auf den Harajuku Day ^.^
Übrigens werden immer noch Nana Cosplay gesucht!
Meldet euch bitte bei The_Black_Rabbit, wenn ihr ein Nana Cosplay tragen und es zur Schau stellen wollt, oder ihr ähnliche Kleidung besitzt und diese zeigen wollt ;)
Weitere Infos bekommt ihr dann.
Votet ihr für mich? X3
Runde 3 hat begonnen! ^~^


BLÖD am Freitag 2. Ausgabe! by MG



Von:    KumiChou 18.07.2009 00:03
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
boah, sagt mal, hattet ihr beim eröpffnen dieses events damit gerechnet, dass so viele kommen?
ich bin echt erstaunt, aber ich freu mich schon riesig drauf ^.^
Gib mir Licht,gib mir Tag
und ich sterbe!
Gib mir Blut,gib mir Nacht
und ich lebe!




Von:    Jonouchi 18.07.2009 01:03
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> boah, sagt mal, hattet ihr beim eröpffnen dieses events damit gerechnet, dass so viele kommen?
> ich bin echt erstaunt, aber ich freu mich schon riesig drauf ^.^

Offen gestanden: Nein.
Von meiner Seite her jedenfalls, weil sich ewig nichts an der Besucherzahl (123) geändert hatte...
Wann bitte ist die Zahl wieder auf über 300 gesprungen? o__o
*Panik* X_x'...

Unter über 300 Besuchern nicht noch irgendein NANA Cosplayer der an der Modenshow teilnehmen will? T__________T
Probe ist nächste Woche direkt vor dem Haraday!
Meldet euch bei The_Black_Rabbit ;O;/
Stimme für Cheezu und mich? :D
Show 7 hat begonnen :)

BLÖD am Freitag 4. Ausgabe! by MG



Von:    _mayaku_ 18.07.2009 18:34
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
wie viele sind es denn bisher, die an der modenschau teilnehmen?
schaut doch mal vorbei..
neu erstellt..
freu mich über besuch!
>> Crows Zero <<



Von:    The_Black_Rabbit 18.07.2009 18:59
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
voraussichtlich 8 bisher ^^'



Von:    Dorimukyatcha 19.07.2009 08:31
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
OMG, keine Woche mehr und ich hab grad mal mit meinem Cosplay angefangen >.<
Aber ich freu mich schon ^.^
Nur drück´ich die Daumen, dass das Wetter dann auch mitspielt...
Vocaloid

Schaut vorbei!



Von:    ShatteredLightPhoto 20.07.2009 16:29
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Ähm erstmal hi an alle^^
hab den haraday gerade erst entdeckt.
Da ich nu grade erst nach berlin gezogen bin, und somit erst frisch in diese vielen Events etablieren kann, noch mal ein paar kurze frage.

1. Wo genau findet dass Event jetzt statt?
2. Gibt es eigentlich spezielle Cos-Vorschriften oder is es egal mit welchem Cos man kommt?
3. Gibts Möglichkeiten sich vor Ort umzuziehen oder sollen wir gleich im Cos kommen?

Wär toll wenn sich jemand meienr Wrnigkeit annehmen würde und die Fragen beantwortet^^



Von:    Jonouchi 22.07.2009 02:49
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Da sich keiner äussert hab ich jetzt ShatteredLightPhoto ne ENS geschickt mit den Antworten ^3^

P.s.: *runter deut*
Votet für mich x9
*Schleichwerbung* XD
Show 9 - Finale
Cheezu und Jonouchi bleiben :D!
Wer ist wohl diese Runde der ASDS? X3

Lesen ^^ MG's Weblog.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 02:53:18



Von:    The_Black_Rabbit 22.07.2009 21:22
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> Da sich keiner äussert hab ich jetzt ShatteredLightPhoto ne ENS geschickt mit den Antworten ^3^
>
> P.s.: *runter deut*
> Votet für mich x9
> *Schleichwerbung* XD

danke ^^
ich bin gerade erst zurück @@
total im eimer und so XDD



Von:    Deathdreamer 23.07.2009 21:16
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage.. soll ja am samstag regnen...findet es trotzdem statt?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Zidane-99 24.07.2009 09:16
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
also ich hab grade selber ma geguckt im inet und da steht zeigt es net an das es regnet da wird angezeigt das es bewölkt is und kein regen. er hat die letzten tage das zwar imma angezeigt aba jetz is das da nur bewölkt....



Von:    The_Black_Rabbit 24.07.2009 10:11
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab grade selber ma geguckt im inet und da steht zeigt es net an das es regnet da wird angezeigt das es bewölkt is und kein regen. er hat die letzten tage das zwar imma angezeigt aba jetz is das da nur bewölkt....

das regnet nich!! und wer das nochmal behauptet, kriegt von mir eins aufn deckel XDD

heute: anruf von polizei
kizu: O____Ov
polizist: ihr event bla~bla~
kizu: jaja XD

fazit
event is offiziell angemeldet :D
muss nur noch son blöden zettel ausfüllen und dann chaka X3



Von:    Dorimukyatcha 24.07.2009 10:40
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, das heißt ein richtiges öffentliches Treffen XD
Was das Wetter mal so angeht: Es hat einfach nicht zu regnen, bisher hat es doch auch immer geklappt ^_^
Auch wenn ich dieses mal nicht am Cosplay-WB teilnehme (schande über mich xD) freu ich mich trotzdem schon total <3 Der Hara-Day hats mir echt angetan xDD
Vocaloid

Schaut vorbei!



Von:    The_Black_Rabbit 24.07.2009 11:44
Betreff: Harajukuday Berlin 7 [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn ich dieses mal nicht am Cosplay-WB teilnehme (schande über mich xD) freu ich mich trotzdem schon total <3 Der Hara-Day hats mir echt angetan xDD

;____;
ich liebe es, soetwas zu hören ♥



[1] [2]
/ 2



Zurück