Zum Inhalt der Seite

Thread: NiCon 2015

Eröffnet am: 07.10.2014 10:52
Letzte Reaktion: 28.09.2015 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Mangafee- NiCon 2015 26.12.2014, 02:46
Jervis_Tetch NiCon 2015 26.12.2014, 02:51
-Mangafee- NiCon 2015 26.12.2014, 03:00
 CAGE NiCon 2015 08.06.2015, 13:33
 junpeikyu NiCon 2015 24.07.2015, 10:23
Jervis_Tetch NiCon 2015 26.12.2014, 03:04
-Mangafee- NiCon 2015 26.12.2014, 03:06
Jervis_Tetch NiCon 2015 26.12.2014, 03:09
-Mangafee- NiCon 2015 26.12.2014, 03:13
 veritas NiCon 2015 06.01.2015, 06:14
-Mangafee- NiCon 2015 02.02.2015, 23:09
 Trippley NiCon 2015 12.04.2015, 15:15
-Mangafee- NiCon 2015 16.07.2015, 19:34
 TheInoriProject NiCon 2015 29.07.2015, 09:13
-Mangafee- NiCon 2015 28.09.2015, 22:10
 Zero-Sama NiCon 2015 22.02.2015, 14:12
 junpeikyu NiCon 2015 24.07.2015, 10:27
 Maru NiCon 2015 26.07.2015, 22:04
 TheInoriProject NiCon 2015 29.07.2015, 09:08
 Maru NiCon 2015 29.07.2015, 19:45
 TheInoriProject NiCon 2015 30.07.2015, 08:40
Mistress_Of_Fear NiCon 2015 30.07.2015, 12:16
 TheInoriProject NiCon 2015 03.08.2015, 08:53
 Kiku-kun NiCon 2015 08.09.2015, 10:47
 ---Yor_Forger--- NiCon 2015 08.09.2015, 11:56
 Shpo NiCon 2015 08.09.2015, 11:59
 ---Yor_Forger--- NiCon 2015 08.09.2015, 12:39
 NekoBastet NiCon 2015 08.09.2015, 12:08
 Kiku-kun NiCon 2015 08.09.2015, 12:38
 NewAgeWarrior NiCon 2015 08.09.2015, 13:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 26.12.2014 02:46
Betreff: NiCon 2015 [Antworten]
Hallo ihr lieben!
Ich weiß, ich habe das schonmal gefragt, aber ich habe leider die Antwort nicht mehr und sie ist auch leider weg. Also: Ich würde gerne im Rahmen der Nicon etwas zeigen, was aber nur im angrenzenden Vahrenwalder Schwimmbad möglich wäre. Da ich bisher keine Antwort vom Bad erhalten habe, hoffe ich auf Hilfe. Weiteres demnächst, oder per ENS. Vielen Dank!
Relise your dream!

Von:   abgemeldet 26.12.2014 02:51

War das Schwimmband überhaupt mit in dem Rahmen der NiCon involviert? Ich war letztes Jahr zwar da, aber hatte jetzt nicht irgendwas mitbekommen, wo es erwähnt war.
Wie es sich mit der Öffnung der Schwimmhalle an diesem Wochenende verhält, weiß ich nicht.

Aber es kommt auch darauf an, was du zeigen willst, zu welchem Zweck, wie viel Platz du brauchst und so weiter...

Ohne Infos wird dir keiner helfen können, schätze ich.
Aber viel Erfolg beim Horchen^^
Zuletzt geändert: 26.12.2014 02:53:59

Von:   abgemeldet 26.12.2014 03:00
abgemeldet:
Hallo!
Nein, leider nicht! Mit der Öffnung würde ich mich im Netz erkundigen. Ich möchte mein Meerjungfrauen Kostüm zeigen und das (Anfänger) Meerjungfrauenschwimmen. Nur so kann ich nicht nur mein spezielles Kostüm zeigen, sondern auch für mein Projekt Werbung machen. Platz bräuchte ich nur im "Kinderbecken", bzw. wo eine Wassertiefe von 1,30 m nicht überschritten wird, für evtl. ein paar Zuschauer und meine "Reqisiten".
Danke für deine guten Wünsche.^^
Relise your dream!
Zuletzt geändert: 26.12.2014 03:04:41

Von:    CAGE 08.06.2015 13:33

Ich bin mir sehr sicher das so etwas nur möglich ist wenn das Kostüm ausschließlich aus Lycra/Neopren/Latex besteht und vorher gewaschen wurde, ansonsten ist das mit den Hygienebestimmungen des Schwimmbads nicht konform. Wie es mit MAke-Up und Perücken aussieht kann ich nicht sagen, weiß aber das die meisten Schwimmbäder sehr strickt sind... also alles doppelt abklären : )
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.

Von:    junpeikyu 24.07.2015 10:23
Wird sicher gehen, wenn man mal nachfragt. Man muss nur Fragen - das kostet nix und man erhält Antwort.
SLASH! -> http://music.163.com/#/m/song?id=492697
まるかいて地球 (Remixバージョン) -> http://music.163.com/#/m/song?id=804504
[best] 红莲の弓矢 -> http://music.163.com/#/m/song?id=26608719

Von:   abgemeldet 26.12.2014 03:04

Ach, alles klar.
Wenn du es richtig verpackst und die Vorführung gut ausfüllst, könnte es doch eventuell noch als Art Workshop oder Show-Act durchgehen?
Am Besten direkt mal mit der NiCon-Orga besprechen und Geduld haben. Sind ja auch nur Menschen und es ist noch eine gute Weile hin bis zum nächsten Oktober.
Mach dich am Besten nicht verrückt und trink Tee...

Da ich, wie gesagt, nicht weiß, wie weit die NiCon geht, müsste man eben mal schauen, ob es machbar wäre das Schwimmbad mit in das Event zu involvieren.
Am Besten alles in eine nette Mail an die Orga verpacken und die Details direkt mitliefern.

Schönen Abend/schöne Nacht noch.

Von:   abgemeldet 26.12.2014 03:06
abgemeldet:

Schön gesagt. Aber ich habe es für letztes Jahr auch versucht, es hat nicht geklappt und ich weiß nicht wie oder wo ich die Orga finde! Danke sehr!^^
Relise your dream!
Zuletzt geändert: 26.12.2014 03:09:19

Von:   abgemeldet 26.12.2014 03:09

MangaMaz und NewAgeWarrior sind doch als Kontakte eingetragen... Wenn du es über Animexx direkt versuchen willst, statt über eine Emailadresse, dann frag die beiden? ;-)

Von:   abgemeldet 26.12.2014 03:13
abgemeldet:
Oh, super. Danke sehr!^^
Relise your dream!

Von:    veritas 06.01.2015 06:14

So, Hotelzimmer ist Reserviert, ich werde also Samstag und Sonntag dabei sein.
Gerne bringe ich wieder die Super Dungeon Explore Sets mit... was auf der Dortmunder Convention große Begeisterung ausgelöst hat war das Kartenspiel Tentacle Bento... Anime-Girls und Alien Tentakel... was kann da schief gehen?
Diesmal brauche ich nur einen Tisch, wie 2014 unten. Einen Workshop bzw Workshopraum brauche ich nicht, das hat sich (in Retrospektive betrachtet) als Suboptimal erwiesen. Ein fester Platz reicht.

Von:   abgemeldet 02.02.2015 23:09
veritas:
> So, Hotelzimmer ist Reserviert,
kann ich nur bestätigen! Bisher wurden aber meine Anfragen noch nicht beantwortet! WAS los, liebe ADMINS?
Relise your dream!
Zuletzt geändert: 02.02.2015 23:09:31

Von:    Trippley 12.04.2015 15:15
Das Schwimmbad ist nicht in die Veranstaltung involviert. Somit können dir die Organisatoren leider nicht weiterhelfen.

Somit müsstest du leider die Organisation mit der Badleitung übernehmen.

Das Bad erreichst du unter:

Tel.: +49 511 168-44629
vahrenwalder-bad@hannover-stadt.de

oder die generelle Verwaltung der Bäder Hannovers:

baeder@hannover-stadt.de

Von:   abgemeldet 16.07.2015 19:34
Vielen Dank für diese Information! Bisher hat es mit e-mails leider nicht geklappt! Ein Anruf könnte da mehr bewirken. Danke, ich probiere es demnächst mal!
Relise your dream!

Von:    TheInoriProject 29.07.2015 09:13
ps. ich denke nicht das es klappen wird. denn wenn du zuschauer erwartest...glaube ich eher weniger das die dann dort umsonst rein können. und wenn das ne art workshop sein soll glaube ich wiederum eher weniger das das bad dort wirklich mitmacht wegen schminke und bla...

versuchen kann man es...aber wenn es schon letztes jahr nicht ging...naja sieht es denke dieses jahr auch nicht besser aus...und wenn die schon nicht antworten heißt das meistens auch schon was...

aso und am besten wäre sowas eig eh immer wenn man sich direkt vor ort mit dem projekt mal vorstellt. meistens verstehen die leute nämlich nicht was man will...
also nur mal der tipp: sollte es wieder nicht klappen nutze doch mal die con und mache an den tagen einen termin mit wem dort aus der was zu sagen hat und stelle dich und dein projekt dort vor. dann klappt es vllt zwar nicht dieses jahr aber vllt bekommen sie eine eindruck sodass es nächstes mal klappen könnte. oder falls du nicht zu weit weg wohnst etc. kannst du das ganze ja auch vor der con machen (nur am besten nicht erst 2 wochen vorher).

lg

Von:   abgemeldet 28.09.2015 22:10
TheInoriProject:
Ich danke dir für deine gewählten Worte und deine Tipps! Aber eine Con ohne Fahrstuhl geht einfach für mein geplantes Cos nicht, deshalb hat sich die Con, Gebäudemäßig, für mich erledigt. Und nur mal gesponnen, ich hätte eine Art Auftritt, oder so machen können. OK, wäre ganz nett vieleicht. Aber richtig zeigen kann man das eben nur im Wasser! Das hat keine Con, die ich kenne, oder in meiner Umgebung liegt! Natürlich könnte man es auch ohne Wasser machen, aber die Möglichkeiten dann etwas tolles zu bieten, ist dann nicht so gegeben. Deshalb habe ich nach dem Schwimmbad gefragt. Aber die erlauben leider nicht das Schwimmen mit Monoflossen. Deshalb wird auch dort nichts statt finden können. (Nur mal als Info.^^) Es ist zwar eine gute Idee, sich mit dem gesamten Dingenskirchen vor der Con aufzubauen und was zu machen, aber den ganzen Tag nur da rumsitzen ist Mist. Ich kann mich in dem geplanten Cos nicht bewegen und wie bereits erwähnt, gibt es keine Fahrstühle dort. Das Einzige, was mir dann noch einfällt, wäre natürlich Pausen zu machen, sich dem "unbeweglichen Teil" abzustreifen und dann später wieder anzuziehen.^^
Relise your dream!
Zuletzt geändert: 28.09.2015 22:29:06

Von:    Zero-Sama 22.02.2015 14:12
hallo beisammen, ich wollte mal ein spiel vorschlagen für einen eventuellen gaming contest, was ich natürlich auch zur verfügung stellen würde + konsole (wegen extra charas ect.)

an wen kann ich mich da richten? :O

Von:    junpeikyu 24.07.2015 10:27
Ja hallii hallo vom Junpei der is auch da.
*euch alle mal knuddel* Bald ist es soweit ^-^ endlich wieder CON in #HANNOVER
SLASH! -> http://music.163.com/#/m/song?id=492697
まるかいて地球 (Remixバージョン) -> http://music.163.com/#/m/song?id=804504
[best] 红莲の弓矢 -> http://music.163.com/#/m/song?id=26608719

Von:    Maru 26.07.2015 22:04

Hallo :)

kurze Frage von einem Nicon-Neuling:
Sind die (Samstag beinhaltenden) Tickets i.d.R. irgendwann in der Vorverkaufsphase online nicht mehr zu kriegen?
Ich frage, weil ich gerade schaue, ob ich mir die Tickets zwingend nächsten Monat holen muss oder mir damit ggf. noch Zeit lassen könnte.

Außerdem würd ich gerne mal die "Veteranen" unter euch fragen, welche Con-Tage sich am meisten lohnen. :)
Mich schreckt ein wenig der Sonntag ab, weil er sich allein preislich arg abhebt (ich hab leider keine weiteren Infos). Klingt fast, als wäre da nichts mehr los oder eben nicht sehr lange (deutlich vor 17 Uhr)... wenn dem so ist, würde ich dann lieber doch Freitag/Samstag hingehen.
Wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand eine Empfehlung auf Grund der letzten Jahre geben könnte. ^_^

Vielen Dank schonmal!

LG
Maru
Zuletzt geändert: 26.07.2015 22:05:51

Von:    TheInoriProject 29.07.2015 09:08
Naja lohnen nicht lohnen...das ist reine selbsteinschätzung.

Ich sage es mal so, wenn du zB jmd bist der eig nur rumrennt und keine workshops mitmachen willst oder sonstiges was direkt dort angeboten wird, dann könnte es durchaus sein das der Sonntag etwas mau ausfällt. Denn man darf auch immer nicht das Alter vergessen und die lieben Eltern die dann immer sagen "du muss Montag zur Schule du gehst wenn überhaupt nur Samstag hin blabla". So

ABER es wird ja rechtzeitig meistens das Rahmenprogramm bekannt gegeben und ich persönlich bin so ne Mischung aus rumrennen und neue Leute kennen lernen und Fotos machen und auch an Sachen der Convention teilnehmen. Wenn mich bspw. das Rahmenprogramm von Sonntag mal so gar nicht anspricht und ich weiß das meine ganzen Leute dann dort auch shcon nicht mehr sein werden, würde ich micht gegen diesen Tag entscheiden. Ansonsten yolo und mitnehmen was geht.

ABER generell ist es so wie auf fast jeder Con, das das Hauptaugenmerk für Freitags und Samtags gelegt wird.Auch was das Rahmenprogramm so angeht.

Ich weiß es ist jetzt keine direkte Antwort, aber letzendlich muss es jeder für sich entscheiden. Ich persönlich mache es meistens so, wenn es geht, das ich wenn ich zum ersten mal auf ner Con bin und es mir leisten kann, komplett dort bin, und danach entscheide ob ich nochmal dorthin gehe und wenn ja ob sich wirklich alle Tage gelohnt haben....dumm wäre nun wirklich wenn die Entscheidung auf Fr und So fallen würde XD...aber sehr unwahrscheinlich.

naja ich hoffe ich konnte dir iwie helfen. lg

Von:    Maru 29.07.2015 19:45

TheInoriProject:
> Denn man darf auch immer nicht das Alter vergessen und die lieben Eltern die dann immer sagen "du muss Montag zur Schule du gehst wenn überhaupt nur Samstag hin blabla". So

Darüber musste ich ehrlich gesagt kurz grinsen. :)
Der Hinweis ist aber sicherlich für viele hier gerechtfertigt. Ich bin selbst von meinen Eltern unabhängig und dank flexibler Vorlesungszeiten relativ frei auf Cons zu gehen, auch wenn ich sonst keine unterm Semester mitnehme. Es ist somit auch nicht meine erste Con. Nur meine erste NiCon. :3
Ich verstehe aber deinen Punkt. Mir ging es jedoch wirklich nur um Erfahrungswerte, um abschätzen zu können, was am interessantesten für meine Gruppe und mich sein könnte.

> ABER es wird ja rechtzeitig meistens das Rahmenprogramm bekannt gegeben und ich persönlich bin so ne Mischung aus rumrennen und neue Leute kennen lernen und Fotos machen und auch an Sachen der Convention teilnehmen. Wenn mich bspw. das Rahmenprogramm von Sonntag mal so gar nicht anspricht und ich weiß das meine ganzen Leute dann dort auch shcon nicht mehr sein werden, würde ich micht gegen diesen Tag entscheiden. Ansonsten yolo und mitnehmen was geht.
>
> ABER generell ist es so wie auf fast jeder Con, das das Hauptaugenmerk für Freitags und Samtags gelegt wird.Auch was das Rahmenprogramm so angeht.

Ich denke ich kann da ganz gut mit dem übereinstimmen, was du gesagt hast. :) Mir geht's immer drum, möglichst viel (für mich) interessantes vom Rahmenprogramm mitzunehmen, aber auch Zeit zu haben Leute zu treffen oder einfach ein paar Fotos zu machen und mich umzuschauen.
Auf Freitag und Samstag habe ich auch schon geschielt, ich denke auch dabei wird es bleiben. Insofern danke ich dir für deinen kleinen Erfahrungsbericht. ^__^
Das war genau das, was ich erfragen wollte!

LG
Maru

PS: kann ich deiner Aussage nach der Veröffentlichung des Programms entnehmen, dass die Tickets noch online zu kriegen sind, wenn das Programm schon raus ist? Das wäre natürlich der optimalste Fall für uns. :)
Zuletzt geändert: 29.07.2015 19:46:47

Von:    TheInoriProject 30.07.2015 08:40
Schon mal gut das ich soweit helfen konnte :)

XD nur...ja das Programm kam bisher immer ungefähr 2-3 wochen vor der veranstaltung raus. die karten gabs es dann online nur noch bedingt. Ich weiß jetzt grade nicht ob sie schon jemals ausverkauft waren...puhh kp du, aber ich meine noch zu wissen das die halt nur bis iwann die online stellen und ab iwann muss man halt wenn an der tageskasse sich was holen. ich glaube aber das die nicon noch nie ausverkauft war samstags. aber ich lege mich jetzt auch nicht 100% drauf fest.

Also ich sage es mal so, der Samstag dort lohnt sich immer. Auch grade wenn man son bissl mehr auf "erwachsenes Abendprogramm" steht. Schonmal was vom ConLuder gehört? wenn nicht kannst du dir ja mal videos hier bei mexx von den vergangenen nicons anschauen.

Im zweifelsfall würde ich den tag online kaufen wo du weiß das du da unbedingt hinwillst. den rest kann man glaube immernoch sehr gut bei der tageskasse abdecken.

lg

Von:   abgemeldet 30.07.2015 12:16

Letztes Jahr hatten wir die ConLuder-Auftritte irgendwie nicht richtig mitbekommen. Es wurde zwar erwähnt, aber keiner wusste so recht, wann das war, wo man sich anmelden konnte, was Voraussetzungen waren, etc.

Ist es denn ein festes Programm, zu einer festen Uhrzeit?
Gibt es sonstige offiziellen Informationen? Habe die aus einem Video gerade nicht wirklich entnehmen können. Lediglich die Bewertung via Knicklichter, die ich übrigens sehr amüsant finde xD

Von:    TheInoriProject 03.08.2015 08:53
Also das ConLuder ist soweit ich weiß schon etwas länger fester Bestandteil der NiCon und des rahmenprogramms (oder für manche auch teilweise DER Grund um dahinzugehen (hab ich teils mitbekommen)).
Es fand bisher immer (ich war jetzt auf 2 NiCon´s also beziehe ich mich auch nur auf diese) Samstag Abends statt und mit Abends meine ich 22 Uhr. Nämlich da wo eh nur noch die ab 18 da sein dürfen. (um zuschauen zu können braucht man perso der dann kontrolliert wird)
Ja fürs Conluder gibt es Voraussetzungen und ich kann nur sagen (weil das letztes jahr vorkam und ich es total dusselig fand), wenn man dran teilnehmen will, dann muss man damit rechnen das das im inet landet. Es gab letztes jahr eine teilnehmerin die sich auch halt etwas frei gemacht hat und danach (nachdem iwie so gut wie jeder der zuschauer alles auf handy aufgenommen hatte) gesagt wurde sie wolle bitte nix im inet finden. njaa....man sollte sich das also gut vorher überlegen.

Ich war jetzt einmal selbst im Publikum um mir einen Eindruck dessen zu verschaffen, weil man immer nur gehört hat, es sei ein "muss" sich das mal angeschaut zu haben. Naja..ich sage es mal so, man kann es sich angucken, es ist mal was anderes, einige showeinlagen waren auch echt gut weil die sich nicht nur einfahc ausgezogen haben, aber manches war auch sehr...naja...ich hätte es jetzt nicht ansehen müssen. Aber ich finde da muss jeder seine eigene meinung bilden. Ich denke man sollte sich es erstmal anschauen bevor man dann mitmacht, um einfach mal zu sehen was da so abgeht (oder halt die videos).

Wo man die infos bekommt kp, ich denke einfach die orga anschreiben. Ich weiß die anmeldung kann man an dem tag machen bis zu ner gewissen uhrzeit. Ich weiß auch das so einige das spontan mitmachen. Ja die Bewertung wird vom Publikum gemacht und es gibt auch dann immer nen preis.

ich hoffe ich konnte etwas helfen XD

lg

Von:    Kiku-kun 08.09.2015 10:47

Schade das Nicon 2015 ausfällt ! Bin total traurig

Von:    ---Yor_Forger--- 08.09.2015 11:56
Weißt du zufällig warum? Ich habs eben erst gesehen und bin total entsetzt!!! Die Nicon war immer mein Cosplayabschluss für das Jahr .__.

Von:    Shpo 08.09.2015 11:59
https://www.facebook.com/NiConvention?fref=ts

Ich glaub das kann man auch ohne FB einsehen. :) Im ersten Post beschreiben sie, dass und warum es ausfällt.
Zuletzt geändert: 08.09.2015 11:59:24

Von:    ---Yor_Forger--- 08.09.2015 12:39
Okay, danke Shpo ^^
Man, das ist ja echt schade und ärgerlich ._.

Von:    NekoBastet 08.09.2015 12:08
xD Ich dachte, als ich das mit dem Ausfall hier im Forum gelesen habe, erst so "Hm, komischer Witz, aber naja, Humor eben" und dann les ich es mehrfach und sehe dann auf der Homepage nach und dann "Whaat Q.Q"
Total schade, doch kein Witz T.T Aber naja, passiert. Kann ich Geld sparen. ^^"

Danke trotzdem für all eure Mühen und bis 2016 ♥

Von:    Kiku-kun 08.09.2015 12:38

ich dachte auch erst es wäre ein schlechter Scherz aber leider wahr!

Hallo Liebe Besucher,
mit der heutigen Nachricht muss ich euch leider darüber informieren das die NiCon 2015 AUSFÄLLT...
Durch ein bedauerliches Missverständnis, das leider passiert ist, steht uns das Freizeitheim Vahrenwald nicht am geplanten Wochenende zur Verfügung. Und trotz aller Anstrengungen die alle Organisatoren unternommen haben konnten wir keine adäquate oder auch nicht so adäquate Location finden. So kurz vor dem Termin ist einfach nichts mehr zu machen.
Damit wir und nicht weiter in der Hoffnung wägen doch noch etwas zu finden, haben wir uns gemeinsam entschlossen lieber unser Augenmerk auf der nächste Jahr zu legen und dort mit neu gewonnen Kräften wieder voll durchzustarten.
Hier schon mal zum Vormerken:
Wir sind gerade in Verhandlungen das Wochenende 7-9. Oktober 2016 als nächsten Veranstaltungstermin zu bekommen. Sobald der Termin fest steht werden wir die Informationen auf unserer Webseite/Facebook bekannt geben.
Hier noch ein paar Informationen für Kartenvorbesteller: Alle bereits bezahlten vorbestellten Karten werden im Verlauf dieser Woche zurück überwiesen. Diejenigen die bei Comix einen Voucher gekauft haben können ihn direkt dort wieder zurück tauschen oder einfach bis nächstes Jahr behalten.
Kartengewinner aus unseren Gewinnspielen erhalten ihre Karten im Jahr 2016. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
Da wir so kurzfristig nicht mehr alles absagen können planen wir noch ein „NiCon Spezial“ mit unserem japanischen Ehrengast Reika. Genaueres werden wir in Kürze hier veröffentlichen.
Abschließend möchte ich euch aber noch auf eine andere Veranstaltung in Hannover hinweisen. Nach längerer Pause kommt unsere Partnerverein anipara e.V. in diesem Jahr mit einer Veranstaltung nach Hannover. Am 14.11.2015 im FZH Döhren findet die „anipara sairodo“ statt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.anipara.org oder über den Animexx Eventeintrag.
Außerdem findet ein kleines Fantreffen im Rahmen der Nippon Island Reihe statt.
Nähere Infos hierzu geben wir in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und auf Facebook bekannt.
Ich hoffe euch gesund und munter 2016 wieder sehen zu können.
Marcus Zerwig
Hauptorganisator NiCon 2015

Von:    NewAgeWarrior 08.09.2015 13:22

Uns geht es genauso, wir sind von der Nachricht auch geschockt gewesen und können das sehr gut verstehen und der Schritt hat uns auch sehr traurig gemacht. Uns wurde das so kurzfristig gesagt das wir dort nicht mehr stattfinden können, wir haben dann quasi mit unseren Planungen vor dem Nichts gestanden und verzweifelt Hannover auf den Kopf gestellt nach einer neuen Halle.

Dafür wird es dann im nächsten Jahr ordentlich fetzen ^-^.

Vergesst bitte nicht euch bei tickets@niconvention.de zu melden falls ihr Karten bestellt und bereits bezahlt habt falls ihr keine automatische Mail bekommt.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------

[1] [2]
/ 2

Zurück