|
Eröffnet am: 21.03.2008 22:50 Letzte Reaktion: 23.06.2008 04:33 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kanji | ~Death Note ~ Fantreffen | 31.03.2008, 17:29 | |||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 31.03.2008, 17:35 | ||||
| Bito | ~Death Note ~ Fantreffen | 31.03.2008, 21:51 | |||
| Himeka | ~Death Note ~ Fantreffen | 01.04.2008, 07:36 | |||
| LukeDaSilva | ~Death Note ~ Fantreffen | 01.04.2008, 16:47 | |||
| Bito | ~Death Note ~ Fantreffen | 01.04.2008, 17:47 | |||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 01.04.2008, 20:50 | ||||
| Himeka | ~Death Note ~ Fantreffen | 02.04.2008, 19:01 | |||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 02.04.2008, 19:42 | ||||
| Cereii | ~Death Note ~ Fantreffen | 06.04.2008, 11:44 | |||
| hoshi-san | ~Death Note ~ Fantreffen | 19.04.2008, 14:38 | |||
| LukeDaSilva | ~Death Note ~ Fantreffen | 14.05.2008, 11:08 | |||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 15.05.2008, 20:18 | ||||
| Bito | ~Death Note ~ Fantreffen | 15.05.2008, 20:52 | |||
| LukeDaSilva | ~Death Note ~ Fantreffen | 19.05.2008, 20:19 | |||
| Bito | ~Death Note ~ Fantreffen | 20.05.2008, 18:51 | |||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 24.05.2008, 12:00 | ||||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 27.05.2008, 17:18 | ||||
| Cereii | ~Death Note ~ Fantreffen | 31.05.2008, 22:05 | |||
| ~Death Note ~ Fantreffen | 14.06.2008, 01:52 | ||||
| Joshua | ~Death Note ~ Fantreffen | 17.06.2008, 22:29 | |||
Jonouchi |
~Death Note ~ Fantreffen | 23.06.2008, 04:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Tag Raito oder Naruot cosse ;___; ... naja~ wenn komm ich als Raito x3~ (wenn ich das cos schaffe ;_;) |
|||||||
|
||||||
| das wär toll XDDD |
|
![]() |
||||||
| Wär echt klasse. *____* So was haltet ihr denn von einem Picknick? *in die Runde fragt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die idee klingt toll ^-^ allerdings weiß ich nicht, wie lange ich bleiben kann^^ ich will ja meine beiden Freundinnen, mit denen ich da bin, nicht den ganzen tag allein lassen ^^° und ich weiß nicht, in wie fern die beiden DN mögen *drop* naja, aber ich komm auf jeden Fall vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn nich iwas grawirendes passiert bin ich auch dabei! ^^~ was ich cossen werde weiß ich noch nich...O.o...wenn ich den Mantel bis dahin auf die reihe krieg,dann kann ich ja L als Akatsuki Mitglied machen xD" Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Idee xDDD |
|||||||
|
||||||
| auch nich schlecht XDDD |
|
![]() |
||||||
| nur weil wir grad bei cos sind: ich werd aller vorraussicht nach als Zakuro von "Tokyo mew mew" gehen^^ haltet also nach was gänzlich lilanem ausschau und ihr habt mich XD |
|||||||
|
||||||
| in ordnung wird gemacht xD |
|
![]() |
||||||
| wahh ich misa cossen werde =) ^______________^ Teddy ist auch unter Deviantart->Teddy<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eigentlich wollt ich auch mal in zivil auf ne convention gehen aber ich glaub ich werd versuchen misa zu cosn^^ ich wollt immer schon n death note cos machen hatte aber noch nie die gelegenheit zu =') das wäre dann meine große chance xD wenn ichs ned hinkrieg dann bin ich halt in zivil da x'D und ich mach auf jeden fall fotos x3 don't forget to reach your star wherever you are ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dem Akatsuki L wird wohl doch leider nix T.T Das mit dem Mantel wird bis dahin wohl nix u.u ich werd an dem Tag wohl doch endweder Rin aus Naruto (worüber sich eine Freundin von mir nen Ast freuen würde ^^") oder ich färb die haare doch wieder schwarz und mach L ganz normal...kommt drauf an,wie lang die haare bis dahin wieder sind .____. *kurzhaarfrisur im Spiegel betrachte* Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal! |
|||||||
|
||||||
| schadö...ich fand die idee voll coool xDDD nya..hauptsache du kommst überhaupt ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Im Notfall hätt ich auch nen Mantel zu verleihen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mia leid T.T Aber ich krieg das mit dem MAntel iwie nich gebackten u.u" @Obito: xD Wenn ich da rein passe ^^" Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne einheits größe xDD |
|||||||
|
||||||
| also ich werd auch auf jeden fall mal vorbeischauen ^^ ich cos aber keinen aus dn... ne freundin und ich machen spongebob und patrick xD na ob das was wird :D wenn ihr also etwas rosanes ziellos in der gegend rumlaufen seht, das bin ich ^^' |
|
![]() |
||||||
| Hallooo x3 Ich bin auch dabei ^.^ Hoffe ich... Wenn dann cosse ich Miyavi. Falls den jemand kennt und ich nicht störe xD Reita<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wär für draußen weil ich in misa cos komme und nen freund in L und wir aba leida für samstag keine karte haben Xx Teddy ist auch unter Deviantart->Teddy<3 |
|||||||
|
||||||
| Draußen picknicken wär ja wirklich nich schlecht, aber man muss sich dann einfach spontan aufs Wetter einstellen. Im Regen draußen sitzen muss ich nämlich nich haben XD Aber sehr lange werd ich sowieso nich bleiben können o: Ne halbe Stunde vielleicht. Calu und ich sind ja nur Samstag da und wollen dann natürlich trotzdem alles sehen ^^ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Also ich denke ich werde mal vorbeischauen. Ich bin mit meiner Death Note Gruppe da, wiedereinmal L mit den anderen Wammys (Mello, Matt, Near). Ob unser Watari diesmal Wammy Opa macht weiß ich noch nicht, müssen wir mal sehen. Joshua N.kun the Artist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *war zum Fotos machen da* ö_ö *später* *liste anschau* Uchi war da.. wieso haben wir uns nich gesehen?.... |
|||||||