|
Eröffnet am: 15.02.2008 23:25 Letzte Reaktion: 31.05.2008 20:24 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Corti | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 18.02.2008, 08:42 | |||
| -Aika- | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 18.02.2008, 17:53 | |||
| Old Anime Treff auf der Nicon ... | 25.02.2008, 21:06 | ||||
| -Aika- | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 02.03.2008, 13:44 | |||
| Mondfisch | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 02.03.2008, 20:46 | |||
| Crazydeath | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 12.04.2008, 23:04 | |||
| Elynn | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 18.04.2008, 23:19 | |||
| Oni-giri | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 31.05.2008, 19:21 | |||
| Mondfisch | Old Anime Treff auf der Nicon ... | 31.05.2008, 20:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab zumindest für den Nicon-Samstag Georgie geplant, wenn das Treffen also Samstag ist, pass ich da voll gut rein ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon dass eher Sa. sein wird, sind einfach mehr Leute da. Ok, dann trag ich dich als Georgie ein ^^" Gerad aufgefallen is, dass ich Georgie in der Beschreibung total vergessen hab. *drop* Das darf natürlich nicht fehlen *nachtragen werds* I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, cool! Find ich ne tolle Idee! *__* Schade, dass ich nicht zur NiCon kommen kann. *schnüff* Aber ich wusste ohnehin nicht, was ich cossen könnte. Meine Lieblings-Retro-Serie wäre wohl Captain Future, aber an so ein krasses Cos trau ich mich eh nicht ran. ^^" Wünsche euch trotzdem viel Erfolg! ^_^ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shita: schade, hätten dich gerne dabei gehabt ^^ Captain Future haben wir noch nicht.. @all: ich hab das Treffen jetzt auf Sonntag verschoben, weil Mondfisch Sa. wohl nicht da sein wird und es letztendlich ihre Idee war. ^^" I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah jetzt bin ich schuld TT///TT Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah eine Georgie Cosplayerin *.* Ich hoffe man kann trotzdem kommen auch wenn man kein Old Anime Cosplay hat. Find das echt mal ne tolle Idee. Es leben die alten Animes ^-^ Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann tragt mich mal als mila ein, damit das nun auch offiziell is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit der spitzen serie Rock´n Roll Kids??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein Angebot :3? "Taichou, wie kriegen Sie eigentlich diesen außergewöhnlichen Haarschnitt hin?" - "Ich schneide meine Haare mit Zenbonsakura." "WAS?! WIRKLICH?! O_O" - "... das war ein Scherz, Abarai-fukutaichou." |
|||||||