|
Eröffnet am: 28.08.2007 12:25 Letzte Reaktion: 23.11.2007 21:32 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt ofiziell wir treten am Sonntag um 11 Uhr in dem großen Saal auf wo auch die Cosplays stattfinden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja tollig! ich werde da sein und euch anfeuren udn euch anluven und stolz auf euch sein XD und kp!!!! Wünsche sind so wie Sterne. So grenzenlos und frei. Und siehst du sie aus der Ferne, wünschst du sie ganz nah herbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw das ist lieeeeeb anna *___* *rumhüpf* ich bin voll nervös >//< Ich will ja auch das der Auftritt euch gefällt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* oh man ^^ das wird schon alles. wir müssen halt nur nochma ordentlich alles üben und dann hat sich das =^^= ~ Once upon a dream |
|||||||
|
||||||
| *I ♥ TGM Fähnchen schwenk* Ah my...was freu ich mich schon darauf Euch zu sehen!!! XDDD Ihr bekommt das sicher hin! *jetzt schon mal die Daumen drück* *___* Das Leben ist kein Ponyhof! |
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch ganz fets an euch! und sicherlich wirds mir gefallen XD hey ich konnte doch sogar etwas mit helfen <3 Wünsche sind so wie Sterne. So grenzenlos und frei. Und siehst du sie aus der Ferne, wünschst du sie ganz nah herbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nur sonntag? Q____Q +schnüff+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miikau: Wie meinst du das? Nur sonntag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Miikau: Wie meinst du das? Nur sonntag? ok, ich schreibe meien frage um. warum nicht samstag? shadow weiß, was gemeint ist ,_, ich bin nur samstag da aus geldmangel ~_~ i-wer muss das aufnehmen QoQ +am verzweifeln is, weil sies nich sehn kann+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miikau: Aw óo wir haben leider den Auftritt nicht mehr am Samstag bekommen. Das ist ja leider das Problem *lieb drück* Natürlich nehmen wir unseren Auftritt auf, damit du es dir auch ansehen kannst Q__Q *hugs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankescheen Q____Q~ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja mehrere Leute schon nachgefragt haben, das KH Musical wird jetzt um 11:05 Ungefähr beginnen. Am besten wäre es trotzdem ihr seid schon um 10:45 Uhr da ^.^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah cih kann doch kommen X3 hotel gebucht, karten bestellt, und samstags freibekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab immernoch schiss,dass wir versagen!;-; sorry! aber ich hab immer schiss!^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das werden wir schon nicht. Da bin ich mir 100% sicher :3 Jenny (Tsu) springt jetzt für Xemmy ein, daher ist es doch gut *freu* *schmus* <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss jemand enispringen? (für krankheit wäre es zu früh ^^; *neugier* XD) njoa ich freu mcih jedenflals euch zu sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja manche Mitglieder sind einfach unzuverlässig u__u Aw jaa das ist toll *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich wollte einmal Hallo in die Runde sagen *smile* Ich freu mich auch für euch/uns das wir auf der Nicon auftreten! Ich freu mich ebenfalls mit dabei zu sein, auch wenn erstmal als Helfer für diese Con. Danach möchte ich dann auch richtig mitmachen *_* Wird sicherlich klasse! Und hallo auch an die anderen Mitglieder, die ich noch nicht kenne. Werde euch ja auf der Nicon kennen lernen. >^^< ╬I keep my look on the horizon..and take care of your Heart..╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg ich bin gerad ein bisschen nervös ehrlich gesagt =p Aber das wird tollig werden xD +wieder versuchen wird Yuna alle ehre zu machen+ Du fragst das Warum, warum? Doch das Das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich war den Abend gestern auch noch voll nervös. Und wenn ich bedenke in genau 7 Tagen ist der Auftritt werde ich voll hibbelig XD Aber naja schaffen wir schon :3333 *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lol+ ich bekomm das kribbeln gar nimmer aus meinem Bauch raus xD Du fragst das Warum, warum? Doch das Das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa ich werds wohlfilmen. aba wundert euch nich, wenns lange dauert, bis ichs hochlade.. (hab immernoch ncih tns von der ani hochgeladen geschweige denn nichi -.-) aba werde es mir wohl als axel anschauen ^^; (die frage is nurnoch ob schuluniform oder orgamantel >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh das der erste Auftritt akzeptabel, wenn auch kurz war. ^^~ Auf das TGM bald besser wird. *freu* ~♣~ Ich bni nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~ |
|||||||