|
Eröffnet am: 22.03.2007 15:53 Letzte Reaktion: 03.06.2007 15:46 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Wooot noch kein Kommentar? ^^° Drei Roxas nehmen schon teil xD |
|
![]() |
||||||
| jaaa das is toll x3 und ich werde auch im Roxas Cos wohl kommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn so viele?Ö.ö hab ich was verpasst?xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso denn so viele?Ö.ö > hab ich was verpasst?xDDDDDDD Liegt wohl vor allem an der Signierstunde! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hasu nich *plüsch* ich freu mich schon so euch alle wiederzusehen *jiye total umplüsch* ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Wie geil! Ich freue mich riesig. Endlich kann ich Judith Park persönlich sehen! ICh komme auf jeden Fall! Und ich komme sogar nicht alleine^^ Jetzt kann ich Ju endlich das Bild geben (und die anderen bilder) die ich für sie gemacht habe.!!!!!!!!!!! Aber auf Alex Völker freue ich mich natürlich auch. Hm... ich hab schon überlegt vielleicht im Yoshitaka-Kostüm zu kommen, aber ich glaube Ju würde eher nen Schock bekommen als dass sie sich freuen würde. Nya, ich will Yoshitaka ja nicht beleidigen, deshalb lasse ich es am besten^^ Hab hunger... |
|
![]() |
||||||
| Wieso denn nicht? Komm doch im Cosplay ^.^ Also wenn ich Mangaka wäre, eine Autogrammstunde gäbe und mein eigener Charak ein Autogramm von mir wollen würde und dann auch noch Bilder schenken würde, würde ich mich darüber riesig freuen *nicks* *rumkuller* The one and only - Hüterin der Palme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah alle im cos wie kuhl *o* und das in klein hannover *kicher* kuhl^^ *sich schon freu andere hannover leutz zu treffn* ^o^ The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für diejenigen die nicht aus Hannover kommen und nicht wissen wo Comix ist wird es schon um 13.00 Uhr ein Treffen am Hauptbahnhof geben und zwar am Gleis 14 bei Burger King. Wir gehen dann alle gemeinsam ab 13.30 Uhr zu Comix. Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kann mir mal bidde einer sagen was am KH so toll is? xD bz Roxas ist doch KH oder? oo *ahnungslos is* xD *peinlich* uhm jaaa ich sag des jetzt ma so frei wir werden von Göttingen noch 2 plätze im ticket frei haben :) also wer nicht weiß wie öö bz durch Gö kommt denk ich kann mitfahren :) werd Romy und Varis_ nomma fragen x3 und das thema mal anzuschlagen ^^ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau zu sein, Roxas kommt aus dem Spiel Kingdom Hearts 2. Dieses Spiel übt eine enorme Anziehungskraft auf so manchen Otaku aus, da 1. Final-Fantasy-Charas drin vorkommen und 2. man durch die Disney-Charas an die eigene Kindheit erinnert wird. :-3 (*Tigger toll find*) Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 15:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KH is auch toll ó.ò sogar richtig supi *schwärm* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch versuche auch zu kommen- aba ohne cosplay- das will isch mir für Connichi aufheben, mein CATWALK-Cos... misst... mein ConHon muss zurück ~.~ hoffentlich ist es dann wieda da, auch wenn ich schon 2 Autogramme von Alex hab xD *knuff* ausserdem feghtl mir noch die Perücke zu Rouge- den rest habsch xD |
|||||||
|
||||||
| Bei über 50 Leuten... kommen da überhaupt alle dran?xD Ich hoff ich kann mein Vater weichkochen... mal sehn=) |
|
![]() |
||||||
| > Bei über 50 Leuten... kommen da überhaupt alle dran?xD > Ich hoff ich kann mein Vater weichkochen... mal sehn=) Bei Hinako Takanaga waren es über 100 und da sind auch alel ran gekommen ^^°, wobei es wurden auch keine bilder mehr gezeichnet, sondern nur autogramme gegeben |
|||||||
|
||||||
| Naja du kannst davon ausgehen, dass noch mehr als die Leute die sich bei Mexx eingetragen erscheinen :D Aber ihr könnt euch in der Wartezeit ja schon Infos oder eine Karte für die Nicon besorgen, damits nicht so langweilig wird ;D |
|
||||||
| Ich werde auch kommen. Wofür wohne ich in Hannover?! Und außerdem ist Comix der comicladen meines Vertrauens. Also sowieso eine Sache der Ehre.Aber ich werde ganz bestimmt nicht Cosplayen. Und zwar, weil ich das noch nie gemacht habe und dementsprechend auch gar kein Kostüm. *schulterzuck* Ohne Kostüm kein cosplay. Außerdem ist sowas alleine doch doof. Dafür komm ich mit meinen Freundinnen. (und wir sind so schon auffällig genug XD) Freu mich auf jeden Fall schon total!Während ihr wartet könnt ihr euch übrigen sauch die bilder des Zeichenwettbewerbes anschaun und abstimmen..... *schleichwerbung* |
|
||||||
| ACHTUNG WICHTIG ! LEIDER IST UNSER ORGANISATOR DES TREFFENS AM BAHNHOF VERHINDERT ... ES WÄHRE TOLL WENN ES JEMAND ÜBERNEHMEN KÖNNTE .... ANSONSTEN SCHAUT BEI GOOGLE MAPS ect. ;) |
|
![]() |
||||||
| > ACHTUNG WICHTIG ! > > LEIDER IST UNSER ORGANISATOR DES TREFFENS AM BAHNHOF VERHINDERT ... ES WÄHRE TOLL WENN ES JEMAND ÜBERNEHMEN KÖNNTE .... ANSONSTEN SCHAUT BEI GOOGLE MAPS ect. ;) Die Leitung bei Burger King wird Sawyer übernehmen Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||