|
Eröffnet am: 13.02.2006 16:40 Letzte Reaktion: 12.08.2006 21:29 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Endlich mal wieder was in meiner Nähe und da werd ich wohl mit den anderen Otakus hier hintingeln. *freu* Punx alive! |
|
![]() |
||||||
| Tja leider gibt es viel zu wenig in Hannover deswegen hatte ich die Idee dort mal ein treffen zu machen damit ihr auch mal was davon habt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird da irgendwas besondres gemacht?? naja ich guck mal.. vielleicht komm ich da hin! ich will ein fass voller bier, ganz für mich allein. das trinke ich den ganzen tag dann bin ich immer breit! und ein sack voller geld wär auch einiges wert. doch am allerbesten fänd ich es wenn man mich verehrt!! |
|||||||
|
||||||
| wollt auch mal fragen was ihr vorhabt^^ |
|
![]() |
||||||
| ich denk mal, dass ich leider nicht kommen kann.... ist einfach zu weit weg, aber wenns sich machen lässt kopmm ich natürlich auch hin.... ich weiß gar nicht wie es mit den fans in hannover überhaupt aussieht...sind da viele? in hamburg waren wir beim ersten animexx treffen ja auch nur um die 30 leute und dann wurden es halt immer mehr.... Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd nicht kommen... kein geld und so weit weg -.-' wünsch euch aber viel Spaß ^^ (_/) (Ò.ó) (>< ) |
|||||||
|
||||||
| Tja nach Hannover kann ich leider auch nicht kommen Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt |
|
![]() |
||||||
| Sorry ich hatte euch heute ein Falschen Link geschickt das erste Nippon Übernachtungstreffen ist in Hamburg am 8.April nicht in Hannover |
|||||||
|
||||||
| Und wie ist der reichitge link o.Ö? |
|
![]() |
||||||
| hier ist der link von den Übernachtungstreffen für die Leute aus Hamburg und Umgebung http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5304 und dieses event was hier für August Angekündigt ist, fidnet in Hannover statt sprich 2 Verschiedene Events |
|||||||
|
||||||
| Hab mich jetzt mal eingetragen für das Treffen in Hannover ^^ Fahr ja schließlich nur ne halbe Stunde mit dem Zug. Aber so~ sicher ists noch nicht, ob ich kommen kann.... Weil die Wahrheit dessen, was man redet, das ist, was man tut, kann man das Reden auch lassen. |
|
![]() |
||||||
| ich komme, wenn nichts dawischen kommt. was solls, erstens wohne ich neuerdings in hannover, und vielleicht wird es ja ganz lustig ^__^ *freu* ~~~~~Love is Painful~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Entlich etwas in Hannover! War ja schon ganz neidisch auf die Hamburger >.> und ich als gebürtige Hannoverin (naja fast XD) Freue mich natürlich am meisten ^^ Hoffe ih lerne viele nette Leute kennen Sitze hier so ganz alleine, und die Stille ist so laut. Fühl mich einsam und verlassen, dies Gefühl ist mir so vertraut. |
|
![]() |
||||||
| Tja warum soll den auch immer alles in Hamburg sein? Hannover ist für treffen genauso geignet wie andere Städte auch. Ich Plane grade ein Programm und suche noch ein Helfer/rin der sich in Hannover etwas auskennt. wenn ihr also schn immer mal Org sein wolltet dann Schreibt mir nee ENS und bewerbt euch bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? ja, toll.... nen treff -.- und weiter? es steht ja rein gar nichts fest... was soll denn da gemacht werden? ich komm doch nicht einfach irgendwo hin, um da rumzugammelen... man muss schon irgendwas geboten bekommen >.< (seitdem hier jeder ne Con aufmachen kann, artet das echt aus zum teil >.<) Die beste FF aller Zeiten! Kommentiert sie, favorisiert sie und lasst sie durch die höchste Review-Zahl aller Zeiten zu Welt-Ruhm aufsteigen! Folgt unserem guten Beispiel und reviewt sie! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891 Ihr werdet es nicht bereuen, sie gelesen zu haben! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen schreIbe Ich ja auch das ich noch am Planen bin. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil XD Dich zwingt auch niemand zu komen und wen dich diese ganzen möchte gern Orgas wie ich stören dann mach doch ein eigenes Treffen und zeig uns ob du es besser kannst. Und es ist keine Con sonder ein Fan Treffen da muss man kein grosses Programm bieten hauptsache man hat spass und man trifft die Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen schreIbe Ich ja auch das ich noch am Planen bin. Hab ich schon gesehen... >Wer Lesen kann ist klar im Vorteil XD Dich zwingt auch niemand zu komen Ja, denn müssen muss ich nur auf Klo. >und wen dich diese ganzen möchte gern Orgas wie ich stören Hab ich das gesagt? Ich meinte nur, dass jeder irgendwas macht, aber meistens nix vernünftiges bei raus kommt. >dann mach doch ein eigenes Treffen und zeig uns ob du es besser kannst. Ich hab keine zeit sowas zu veranstalten, hab genug mit anderen Sachen zu tun. >Und es ist keine Con sonder ein Fan Treffen da muss man kein grosses Programm bieten hauptsache man hat spass und man trifft die Leute. Aber nur rumgammeln ist auch doof >.< Dann schreib doch WENIGSTENS den Standard-kram schon mal in das Event <.< - Futtern - Quatschen - Cosplay - Fotos - Con-Hon kritzeln - Überraschung etc. Die beste FF aller Zeiten! Kommentiert sie, favorisiert sie und lasst sie durch die höchste Review-Zahl aller Zeiten zu Welt-Ruhm aufsteigen! Folgt unserem guten Beispiel und reviewt sie! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891 Ihr werdet es nicht bereuen, sie gelesen zu haben! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da das Teffen ja im August sein soll,könnte man ja ein Picknick machen,Grillen oder so.(Wenn das Wetter mitspielt)Und vorher dann halt shoppen gehen. Oder wir organisieren einen Raum,wo wir Karaoke machen oder Dance Dance Revolution spiele.Dann können ja ein paar Leutz Knabereien,Kuchen etc.mitbringen und bei Gelegenheit könnten wir ja Animes gucken oder Go spielen. Ich persönlich bin für die zweite Variante.^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I am crazy about Aishwarya Rai! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure vorschläge sind schon alle OK, nur ihr müsst Bedenken das wir Orga vorher nr Treffen in Hamburg hatten und das Hannover für uns noch ein Völlig Unbekanntes gebiet ist, sprich Raum mietung werden wir beim Ersten Treffen noch nicht machen hatten wir in Hamburg auch nicht erstmal so Spontan Treffen um die Leute kennen zu Lernen. Also machen wir ein stadtbummel und dann überlegen wir uns noch was schönes so das euch nicht Langweilig wird aber es ist noch so viel Zeit bis dahin kann man sich noch viel Überlegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bevor wir so weit gehen wie Raum mieten, Übernachten ect. müssen wir erstmal gucken wieviele überhaupt Interesse an Treffen in Hannover haben und wieviele dann überhaupt wirklich kommen ôO Wenn es zu wenig sind wird es eben zu teuer mit den Raumkosten >< Wie LumCheng teils ja schon sagte: - Futtern (zB bei Mc Donalds) - Quatschen - Cosplay - Fotos - Con-Hon kritzeln - Shoppen (Comics am Raschplazt ect.) - Knuddeln - Spaß haben XD Aber ich denke das sollte selbstverständlich sein XD blub uûv |
|||||||
|
||||||
| Es gibt hier in Hannover zum Beispiel eine lustige Karaoke-Bar wo man Tische reservieren kann... wir waren gestern da und ich hatte gleich die Assoziation von lauter Menschen in Cosplay, die Karaoke singen... das einzige Manko, diese Bar hat erst ab 20 Uhr geöffnet... sonst ists eigentlich ziemlich cool. Raum mieten ist gar nicht so schwer, es gibt hier diverse Jugendzentren, allerdings bräuchte man da genug Leute, denn seit Anfang diesen Jahres hat die Stadt Hannover beschlossen, dass nicht gemeinnützige Vereine 200 Euro für eine Wochenendvermietung zahlen müssen. Unsere Live-Rollenspielgruppe war davon betroffen. Natürlich könnte man versuchen, ob man in 'unserem' Jugendzentrum im Misburg was drehen könnte, weil der animexx ist ja auch ein gemeinnützige Verein und ich kenne die Leute von da.... ...ist sonst jemand hier aus der Nähe richtig im Verein? |
|
||||||
| oh mein gott, endlich soll wieder was in hannover passieren O_ov also da ich hier wohne hätte ich auf jedenfall Interesse an dem Treffen, die anderen Treffen sind ja mittlerweile ausgestorben *hust* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| Darf ich blöd fragen, wieso das Nippon Island Treffen _Hannover_ heisst, wo es doch in Bad Fallingbostel stattfindet? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine genaue Adresse in Hannover enne steht da halt Bad Fallingbostel mein gott ist das nun schlimm? Die Leute wissen doch das es in Hannover is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nippon Maskotchen Zeichen Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19409 Beschreibung: So viele von euch kennen sicherlich das Nippon Treffen in Hamburg und Umgebung. So nun haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht den wir brauchen für die Nippon Treffen ein Maskotchen. Deswegen wurde dieser Fanart Wettbewerb ins Leben Gerufen. Einige werden nun sagen mhm Nippon hat doch schon ein Maskotchen oder? Ja den ist auch so aber das ist für die Nicon (Nippon Island Con 16.06 - 18.06.2006) Aber unsere Treffen Reihe hat halt noch keins und Deshalb wollen wir allen Hobby Künstler unter euch nun die Chance geben ein eigenes Maskotchen zu entwerfen. Aber was soll im Bild vorhanden sein und gibt es irgendwelche Wünsche? Nein gibt es nicht der Kreativität sind keine grenzen Gsetzt ausser Adult Bilder sind nicht erlaubt. Natürlch gibt es auch was zu Gewinnen für alle die mitmachen und zwar Bekommen 3 unter euch die uns die besten bilder zugeschickt haben folgende Preise: 1. Je ein Nicon Special Fan Art Con Paket für alle 3 Tage plus kostenlose Übernachtung. 2. Je eine Anime DVD nach Wahl. 3. Je ein Manga nach Wahl. Also bleibt uns nur noch zu sagen viel spass und vergesst den Einsendechluss nicht und zwar ist das der 1.Mai 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn wir beim ersten Treffen mindestens 50 Leute sind dann können wir ein Raum bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab da mal ne frage. dieses treffen findet also in Bad Fallingbostel statt??? ich würd evtl kommen wenn ich zeit hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi nein das treffen ist in Hannover ich sollte die adresse ml ändern glaube ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wäre gut |
|||||||