|
Eröffnet am: 03.01.2006 17:09 Letzte Reaktion: 11.04.2006 01:23 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ich will keinen verarschen nur ist ein turpitudo gerne im leichten rausch durch bisschen absinth mit viiiiel thujon |
|
![]() |
||||||
| bringt irgend jemand vielleicht einen ngc oder eine ps2 mit? Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird Game Cube geben mit vielen spielen, DDR und Anime kino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann kann ich ja ein zwei spiele mitbringen >^-^< Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime Kino? Is schon sicher was es geben soll? Ansonsten steht mein Angebot mir der GIRL POWER noch. Gib mir Ruhe und Gedult zu akzeptieren was ich nicht ändern kann. Gib mir Mut und Kraft zu ändern was ich ändern kann. Gib mir Weisheit das eine von dem anderem zu unterscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime Kino? > > Is schon sicher was es geben soll? Ansonsten steht mein Angebot mir der GIRL POWER noch. Pretty-Cure bringt mit, auswählen könnt ihr da, je nach dem wer überhaubt animes anschaun will |
|||||||
|
||||||
| wann is sontag schluss? |
|
![]() |
||||||
| wir müssten noch mal sex friend den ersten teil sehen *hust* XDDDD *wech lach* möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer sich über das essen beschwert bekommt ärger von der Küche Da die Formulierung nur als direkter Angriff auf das [chisaii] zu verstehen ist, mal schauen wie der Ärger aussieht. Übernachten werde ich sicher nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 08:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Umm~ für die Leute unter 18.. oder 16? xD' mal so mal so.. hab ihr da ein Formular oder reicht das, wenn die Eltern aufschreiben, dass man bleiben darf? Räindeer Reloaded X3~ |
|||||||
|
||||||
| wie lange wartet ihr auf nachzügler? |
|
![]() |
||||||
| Da wir kein formular Online haben reicht auch ne unterschrift also ne erlaubnis der eltern wir warten ungefähr ne Stunde auf nachzügler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das Essen hat mich ja nicht so vom Hocker gehauen. Aber es war genießbar. Großer Vorteil :-) http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=18097 BTW: Nein - ich will nicht die NiCon (NICon? Nicon?) übernehmen. Wer erzählt Susi so'n Scheiss? Wir haben nur über die Fehler auf den Flyern gelästert. Und dass mein Angebot, auf die Texte zu schauen, nicht in Anspruch genommen wurde. Ach ja - wir können überhaupt alles besser als die [chisaii]-Orga. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 06:47:59 | |||||||
|
||||||
| es wird in zukunft noch eine weitere reihe von treffen geben...seit gespant^^ |
|
![]() |
||||||
| bis auf das die nudeln fast Brei waren, hats mir sehr gut geschmeckt^^ der ort war auch toll^^ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. (R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die nudeln nicht probiert, aber insgesammt schien es schon besser als auf der [chisaii] zu schmecken XD alles in allem fand ich es fürs erste treffen ganz gut gelungen. dinge, die schief gegangen sind ließen sich größtenteilsteils gut lösen....(so hab ichs mitgekriegt) nur wundert es mich, dass ein bimbamborium draus gemacht wird, wenn man sich schlecht über die bewertung des cosplays äußert -.-' nyo..so viel von mir Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt mein Portmonaie! ~~ BItte schaut nach ob es irgendjemand von euch hat <.> blub uûv |
|||||||
|
||||||
| brimborium bzgl. schlechter äusserungen zur cosplaybewertung? ich kanns verstehen. dahinter stand sicher ein 'wehret den anfängen'. essen? es war reichlich und essbar. ein guter anfang, für das erste ü-treffen. räume? ausreichend vorhanden, lärm war gedämpft, alle schienen sich wohlzufühlen. die kita hat mir gefallen. helfer? die arbeit wurde getan. das ist die hauptsache. nur eine anregung fürs nächste mal: macht die helfer besser erkennbar. wenn t-shirts zu kostenintensiv sind, dann vielleicht was anderes wie armbinden, pappnasen oder lustige hüte. (scherz) @ susi: das nächste mal erledigen wir die einkäufe vorher. und gib mir einfach bescheid, dass ich die strecke zuvor notiere. mein real-life-navi hat leider die strecke nicht gewusst... ^.- |
|
![]() |
||||||
| So fundsachen. Also wir haben eine Geldbörse gefudnen, dann eine kleine tasche, dann ein GBA spiel dann haben wir noch gefudnen einige DVDs. Wer was vermisst schreibt mir bitte ne ENS und sagt mir wie die Dinge aussehen die er vermisst farbe etc.. |
|||||||
|
||||||
| Es wurde noch eine Federtasche gefunden und ein weißes Headband mit Schriftzug!Shiroku deine Sachen haben sich auch wieder angefunden(melde dich bitte deswegen bei Lacus-Kyoko)Im Allgemeinen war der Chef der KITA zufrieden, aber die Polster hätten auf ihre Plätze zurück gekonnt, also nächstes Mal bitte alles wieder dahin woher ihr es genommen habt ^^; Wenn Interesse für ein weiteres Treffen besteht, bitte bescheid geben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 13:53:01 |
|
![]() |
||||||
| @Kamonji Wer hat dich den zum Orga gemacht und wer hat dir erlaubt Infos über den Kindergarten und den räumen bekannt zu geben? Wie anderes Treffen in Kindergarten was nciht mit nippon zutun hat habe ich was verpasst? Die Räume sind doch eigentlich doer sollten weiterhin für das Nippon sein tut man ir jetzt in den Rücken fallen oder was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat dich den zum Orga gemacht und wer hat dir erlaubt Infos über den Kindergarten und den räumen bekannt zu geben? Wie anderes Treffen in Kindergarten was nciht mit nippon zutun hat habe ich was verpasst? Die Räume sind doch eigentlich doer sollten weiterhin für das Nippon sein tut man ir jetzt in den Rücken fallen oder was? Ich liebe solche Postings. Weiterer Kommentar überflüssig. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| hmmm, interessant. AAAALSO BITTE! Ich finds ja generell wirklich schön, wenn sich eine Fanszene bewegt. Aber... Wenn ihr plant etwas neues aufzubauen, dann besprecht das doch mit denen, die es auch betrifft. Insbesondere denen, die schon da sind (z.B. dieses Nippon-Treff). Wenn ihr nur ein weiteres Treffen mit dem gleichen Inhalt der schon vorhandenen Treffen vorhabt, dann bietet euch doch lieber als Helfer an. Oder ist denn wirklich Bedarf an noch einem Treff? Macht euch doch nicht schon im Vorwege "Feinde". meint der Para~~~ |
|
![]() |
||||||
| meine sachen :_; jaaaa danke :_: /anfall... ich werde sofort lacus anlabern:_: meine SACHEN!!! (woah leute..ich vergesse irgendwie immer was :_:...) ja das essen war toll.. es war super!! es hat geschecmkt und es war reichlich davon da^^ und ich durfte es sogar essen >>...rofl.. die räume fand ich sehr schön, so mit den matrazen und den kleinen neischen, was aber net so toll war, dass das alles so in zwei abschnitten geteilt war.. fandschn bischn schade.. aber ansonsten subba^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nippon Maskotchen Zeichen Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19409 Beschreibung: So viele von euch kennen sicherlich das Nippon Treffen in Hamburg und Umgebung. So nun haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht den wir brauchen für die Nippon Treffen ein Maskotchen. Deswegen wurde dieser Fanart Wettbewerb ins Leben Gerufen. Einige werden nun sagen mhm Nippon hat doch schon ein Maskotchen oder? Ja den ist auch so aber das ist für die Nicon (Nippon Island Con 16.06 - 18.06.2006) Aber unsere Treffen Reihe hat halt noch keins und Deshalb wollen wir allen Hobby Künstler unter euch nun die Chance geben ein eigenes Maskotchen zu entwerfen. Aber was soll im Bild vorhanden sein und gibt es irgendwelche Wünsche? Nein gibt es nicht der Kreativität sind keine grenzen Gsetzt ausser Adult Bilder sind nicht erlaubt. Natürlch gibt es auch was zu Gewinnen für alle die mitmachen und zwar Bekommen 3 unter euch die uns die besten bilder zugeschickt haben folgende Preise: 1. Je ein Nicon Special Fan Art Con Paket für alle 3 Tage plus kostenlose Übernachtung. 2. Je eine Anime DVD nach Wahl. 3. Je ein Manga nach Wahl. Also bleibt uns nur noch zu sagen viel spass und vergesst den Einsendechluss nicht und zwar ist das der 1.Mai 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat treffen war ganz gut...aber nächstes mal sagt mir wie diese verdammte tür vom flur am eingang zu geht....da im becken von den bunten bällen der einzige ort war wo man pennen konnte... ohne dat man lautes schnarchen und gelache hören konnte....da die tür aber net zu ging.....war es eine sehr ......laaange nacht ..in der ick am liebsten den nächsten der mir begegnet wäre....erwürgt hätte....XD ps:nächstes mal schmeißt eure kippen net vor dem eingang...da ick mich genau auf diese gelegt hatte.....XDDDDDD...............pps:da waren gar keine ratten .....na ja ick habe keine gesehen die mich angeknabbert haben XDDDDDDDDDD möp |
|||||||