Zum Inhalt der Seite

Thread: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Treffen)

Eröffnet am: 20.11.2005 16:21
Letzte Reaktion: 28.12.2005 08:06
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kuka Nippon feiert Weinachten^^ (De... 25.11.2005, 18:03
 LacusClyne Nippon feiert Weinachten^^ (De... 28.11.2005, 17:27
 Paranoia Nippon feiert Weinachten^^ (De... 05.12.2005, 09:04
 Rolf Nippon feiert Weinachten^^ (De... 09.12.2005, 18:13
Nippon feiert Weinachten^^ (De... 11.12.2005, 21:26
 LacusClyne Nippon feiert Weinachten^^ (De... 11.12.2005, 22:33
Nippon feiert Weinachten^^ (De... 12.12.2005, 21:41
 Jigoku_Shoujo Nippon feiert Weinachten^^ (De... 13.12.2005, 13:28
Nippon feiert Weinachten^^ (De... 13.12.2005, 13:37
 Jigoku_Shoujo Nippon feiert Weinachten^^ (De... 13.12.2005, 18:12
 Scott_Pilgrim Nippon feiert Weinachten^^ (De... 21.12.2005, 02:50
 LacusClyne Nippon feiert Weinachten^^ (De... 21.12.2005, 11:45
 fire_fairy Nippon feiert Weinachten^^ (De... 26.12.2005, 21:24
 YuniE Nippon feiert Weinachten^^ (De... 26.12.2005, 21:55
 Scott_Pilgrim Nippon feiert Weinachten^^ (De... 27.12.2005, 03:14
 Dejiko Nippon feiert Weinachten^^ (De... 27.12.2005, 16:16
 Vanilla Nippon feiert Weinachten^^ (De... 27.12.2005, 17:06
 Rolf Nippon feiert Weinachten^^ (De... 27.12.2005, 18:32
 LacusClyne Nippon feiert Weinachten^^ (De... 27.12.2005, 19:00
 Scott_Pilgrim Nippon feiert Weinachten^^ (De... 28.12.2005, 08:06
Seite 1



Von:    Kuka 25.11.2005 18:03
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... wie lange wird denn auf Nachzügler gewartet?
Hab Freitag noch Schule und nicht vor halb 12 Schluss....
Wo ist dieser verdammte Darkroom??? Und wer hat meine Käse-Sahne geklauuuut?!?



Von:    LacusClyne 28.11.2005 17:27
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
ne stunde, oder wenn wir wissen wer noch fehlt dann auf die person



Von:    Paranoia 05.12.2005 09:04
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Nya, HI IHRS!
So, ääähm, also, wie fange ich an? o.O

Also, wenn das nicht am Wochenende stattfindet, dann kann ich auch das WE-Ticket nicht nehmen, nya, und dann nehme ich imma das Auto.

Nun, ich fahre ja so ungern mit der Bahn. Gerade der Kosten und des Komforts wegen, soooo. Nun, also, ääähm, ich kenn aba auch Hamburch nich sooo gut, so der Straßen wegen, so... Also wäre das doch 'ne Idee, wenn ich meinen Wagen irgendwo ohne Parkgebühr abstellen könnt und mich jemand an die Hand nimmt, damit ich den Weg zum Bahnhof find, nech?! Kurz gesagt, ich hätt gern 'nen Lotsen! ^.^°°°

Melden sich hier nun die Massen, die mir helfen? Bin ma' gespannt!!
Para-san



Von:    Rolf 09.12.2005 18:13
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal eingetragen, damit ich das Treffen nicht vergesse, aber ob ich komme, weiß ich noch nicht...



Von:   abgemeldet 11.12.2005 21:26
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
macht es viel aus, wenn man kommt, (wohlmöglich auch noch unangemeldet*grrrr*)und kein Bock zwingend auf rum"wichteln" hat?*drop*
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:    LacusClyne 11.12.2005 22:33
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
unangemeldet kommen ist doof

wichteln machen nur die mit, die auch lust drann haben



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:41
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
okay,wenn das blöder ist als angemeldet zu sein und nicht zu kommen, meld ich mich mal vorsichtshalber an ^_^ !
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:    Jigoku_Shoujo 13.12.2005 13:28
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
kann da jeder kommen?



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:37
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
jep da kann jeder kommen der sich in event kalender mit nick eingetragen hat kein problem



Von:    Jigoku_Shoujo 13.12.2005 18:12
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
yo kewl. danke ^^ dann werd ich mal überlegen, ob ich meinen hintern zu euch schwinge XD



Von:    Scott_Pilgrim 21.12.2005 02:50
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Moin,

wollt ma wissen wie as denn so mit neim cos is. Hatte vor als Sanjie zu kommen, wär ich dann allein? Was haltet ihr davon?



Von:    LacusClyne 21.12.2005 11:45
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch verkleidet, und auch wohl ein paar mehr, ohne copslay bringst ja keinen spaß^^



Von:    fire_fairy 26.12.2005 21:24
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
kann leider doch nich kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Müssen zu Oma - kaffetrinken!!!!!!!!!!! *sich übergeb*
Nya... ich wünsch euch viel spaß!!! *traurig hinterherwinkz*

Renchi
wünsch euch allen guten rutsch (rutsch aber nich aus - könnte wehtun!!!^^)



Von:    YuniE 26.12.2005 21:55
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Hi^^
Also ich würde auch gern mit einer oder vielleicht auch zwei Freunden vorbeischauen.^^ Nur die zwei sind hier nicht angemeldet,also melde ich sie so einfach mal mit an^^
aber bei einer ist es nicht sicher...na ja mal sehen..^^
also wir sind dann auch mal dabei^^

Yunie^^
"kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta"

[ムック - Isho]



Von:    Scott_Pilgrim 27.12.2005 03:14
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir is nich mehr sicher ob ich komm. Muss nochma bei der Arbeit nachfragen ob ich frei bekomm (bitte,bitte die ganze Woche ^-^).

könnt ihr mir nen Tip für ein Wichtel-Geschenk geben
Nimm`s leicht, is doch nur das Leben.



Von:    Dejiko 27.12.2005 16:16
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
hm, werde wohl so erst gegen 12:20 aufschlagen können.. ich kündige es lieber an. x3;
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:    Vanilla 27.12.2005 17:06
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch erst 13 uhr da sein können ^^°

*bis 12:30 ne Fahrstunde hab*



Von:    Rolf 27.12.2005 18:32
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch kein Geschenk!!!!!!!! °~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~°
xDDDD
Tja, muss wohl morgen früh *hust* *wahrscheinlich wieder bis drei/vier vorm PC sitzen werd* in die Stadt. xD"
Aber ich hab eh festgestellt, dass es hier gar nix gibt -.-... Karstadt ist ja sowas von öde geworden... da gibs gar nichts mehr...

Naja, oder ich fahr etwas früher nach Hamburg und schau da noch. xD"
Wär es sonst zu unkreativ, wenn ich einen 5-Euro-Schein in den Beutel werfen würde? xDDD
Schön eingepackt, natürlich. *g*
Nja~ ich schau mal.. >.<... wenn ich nix mehr finde, darf ich dann auch nicht kommen? ._.



Von:    LacusClyne 27.12.2005 19:00
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
ich könnt ruhig kommen, die orga vesucht ein paar sachen mehr mit zubringen, fals einer wirklich kein geschenk hat und gerne mitmachen würde, weils bestimmt auch leute gibt die wichteln nicht mögen und so-.- aber mal schaun, wir müsseb eh schaun wo wir mit über 50 leuten hinkönnen



Von:    Scott_Pilgrim 28.12.2005 08:06
Betreff: Nippon feiert Weinachten^^ (Dezember Tre... [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade ein, Wo treffen wir uns genau? Bei Sielke aktuell(oder wie das heißt)?
Nimm`s leicht, is doch nur das Leben.





Zurück