|
Eröffnet am: 10.02.2005 20:33 Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kidkaito | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 15.02.2005, 18:02 | |||
| Little-Nanami | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 23.02.2005, 22:23 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 26.02.2005, 17:24 | |||
| -Squall | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 27.02.2005, 17:10 | |||
| Whitethunder | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 28.02.2005, 15:07 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 28.02.2005, 16:57 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 28.02.2005, 18:16 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 28.02.2005, 20:29 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 01.03.2005, 17:48 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 01.03.2005, 17:49 | |||
| kidkaito | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 01.03.2005, 18:23 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 07.03.2005, 13:24 | |||
| garu-chan | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 07.03.2005, 16:20 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 08.03.2005, 15:36 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 09.03.2005, 07:54 | |||
| -Squall | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 11.03.2005, 15:32 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 12.03.2005, 16:15 | |||
| garu-chan | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 14.03.2005, 20:22 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 17.03.2005, 14:51 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 17.03.2005, 18:26 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 17.03.2005, 22:14 | |||
| Whitethunder | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 17.03.2005, 23:47 | |||
| xjenpyon | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 18.03.2005, 11:24 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 18.03.2005, 15:40 | |||
| -Squall | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 19.03.2005, 12:58 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 21.03.2005, 22:24 | |||
| _Nao_ | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 23.03.2005, 22:49 | |||
| garu-chan | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 26.03.2005, 20:43 | |||
| morgie | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 27.03.2005, 18:55 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 29.03.2005, 14:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin dabei und freue mich darauf. Werde übrigens im Cosplay kommen (Wenn es bis dahin fertig ist) ^^" |
|
|||||||
| Chuchu, freu mich auch schon druff und komm auf jeden Fall im Cosplay! nur in welchem, das is noch unklar xD *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ What U see is what U get _.:*°*:._ |
|||||||
|
|||||||
| bei mir liegtb es in den sternen XD~~ mal sehen ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
|||||||
| hi leute bin auch dabei und komme aller warscheinlichkeit als squall wenn ich bis dahin kein neues cos fertig habe. ps hoffe es hat keiner was dagegen wenn einer aus nrw kommt all you need is fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollten wir etwas dagegen haben, wenn wer von etwas weiter weg kommt? wir freuen uns über jeden gast! ベンヤミン Länderrat S-H |
|||||||
|
|||||||
| Hmm mal gucken ^^ ich muss mal mit mein Eltern reden vielleicht komm ich auch! Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
|||||||
| eben wir haben nie was gegen leute die von dort kommen denn ich war ja auch ne zeitlang oft dort XD ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube für mich wär das Kein Problem zu kommen. Denn ich habe eh am 12.April Geburtstag ^-^ Und da passt es ja Hervoragent mit dem geld! Werd wohl noch Freunde mit schleppen! Nur noch Eltern Überreden und ein Cos. dafür her zaubern^^ Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
|||||||
| ja mach das ^^v viel glück dabei *lol* *muahahaaa* meine strümofe sind abgekommen°!!!!!! ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gefragt hab ich XDD Werd weiter rum nerven. Werd VIELLEICHT als Ichigo antanzen *gg* Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
||||||
| Oh, ich find´s Toll, das so viele im Cos antanzen wohlen. da würd die Vorfreude um so größer |
|
![]() |
||||||
| meine chance stehen gut *gg* Meine freundin fragt ihre mama ob sie uns fährt ^.^ meine Mama sagte auch "vielleicht" Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh ichigo ichigo ?*__________* jaaa mach ichigo *ne ichigo sehn will XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichigo hatte ich eh vor zu machen ^.^ Schon alles geplant an einer Umsetzung XD yeah Freitag entscheidet sich wohl auch alles!^^ Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Doppt post mach>.< gomen e~!* Yeah..wenn das alles Klappt,mach ich für das Treff Kuchen,hab ja am 12 April geburtstag xDD Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
|||||||
| glaub dat wird spaß machen bei euch, aber bitte schreibt dann alle in mein con-hon, was machen wir dann überhaupt alles? hoffe es werden noch mehr^^ all you need is fun |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, es gibt wir immer estmal eine shopping tour und dann geht es auf jeden in den raum. was dann gemacht wird...erstmal in erster linie die cosplays halt. und dann mal schaun, vielleicht eyetoy und ddr??? oder sowas in der art. auf jeden gibt es billiard, tischrennis, tischfußball....und wer möchte, kann auch nach draußen gehen und schaukeln...nich anni-bunny XD con-hons gehen imma rum...das muss doch sein...so is das hlat immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa ddr ddr DDR!!! *____________* *freuz* *luv* würd gern gareas elidd aus megami kouhosei/candidate for goddess cossen... gibts nit noch jemande der sich dafür interressiert will nich allein aus einer serie kommen XDD fruits basket oda gravitation vielleicht?*.* A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| ddr.....müssen aber auch alle mitmachen... |
|||||||
|
|||||||
| und wenn alles klappt, und jemand eine Cam hat, wird auch fleißig gefilmt, natürlich machen wir auch fotos, wie wärs mit dem shooting XD~ wenn wir scho alle cos an haben *lach* ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohjaaa Shootin..!!^^ Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe auf jeden fall meine Cam mit, also um ein Shooting werdet ihr nicht drumherum kommen ^^ ベンヤミン Länderrat S-H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ hab mit You schon n weg gefunden,fahren mim zug..Pinke katze fährt zug ^^ Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden... Jene Worte... Jene Gefühle... Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt... |
|||||||
|
|||||||
| hey das is doch geil ^^ Ja, also ich find ein shooting gehört auf alle fälle dazu ^^v ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
|||||||
| shooting muss sein, find ich echt cool, also ich werde mir später auch mal ne route raussuchen und candidate for goodes cosplayen, coole idee, aber ich bleib erst ma bei squall all you need is fun |
|||||||
|
|||||||
| macht deinen namen auch alle ehre ^^v ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich weiß noch nicht ob ich mit kostüm komme, weil es bei mir an Geld mangelt! Aber wenn den versuche ich als Akito oder Thoma zu kommen!^^ VB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte erst shuichi bühenotfit machen, cosplaye jetzt abe doch meroko aus fullmoon >.< tristanchan kommt als takuto XD A philosophical existence The domain of mainstream magic's Grand Guignol A normal sigh, a heavy sigh, an anxious sigh, a grieving sigh, a pleasured sigh... I gather my breath, store up my breath, through a magnifying glass. |
|||||||
|
|||||||
| hoi ^^ ich komm wohl auch wieder, ob im cos weiß ich nocht nicht.. da ich keins habe *snifft* aber wenn sich so viele verkleiden, dann bin ich ja höchst motiviert mir auch eins zu basteln XD~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa.....ich bin auch schon ganz motiviert...vielleicht schaffen es conny-chan un ich noch an unseren näh-WE mein cos fertig zu bekommen.... |
|||||||