|
Eröffnet am: 03.08.2004 12:06 Letzte Reaktion: 16.10.2004 10:19 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 23.08.2004, 20:19 | |||
| Erziraphael | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 18.09.2004, 23:18 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 20.09.2004, 18:32 | |||
| Erziraphael | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 20.09.2004, 22:04 | |||
| uriuri | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 20.09.2004, 18:48 | |||
| teylen | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 21.09.2004, 09:30 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 21.09.2004, 21:24 | |||
| RuRoUnIkEnShIn | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 22.09.2004, 08:35 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 22.09.2004, 16:16 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 22.09.2004, 18:03 | |||
| uriuri | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 22.09.2004, 19:59 | |||
| Erziraphael | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 22.09.2004, 21:29 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 23.09.2004, 05:50 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 24.09.2004, 11:37 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 24.09.2004, 16:38 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 24.09.2004, 20:45 | |||
| teylen | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 26.09.2004, 13:23 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 26.09.2004, 15:13 | |||
| Erziraphael | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 28.09.2004, 21:23 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 29.09.2004, 05:37 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 29.09.2004, 14:46 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 29.09.2004, 17:03 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 30.09.2004, 16:12 | |||
| Erziraphael | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 30.09.2004, 21:58 | |||
| RurounIKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv |
01.10.2004, 11:36 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv |
01.10.2004, 14:47 | |||
| Fruchtzwerg | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 01.10.2004, 16:27 | |||
| Chiling | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 02.10.2004, 12:41 | |||
| RurouniKenshin | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 02.10.2004, 13:42 | |||
| Moosi | KIAI - Kiel Anime Intensiv | 04.10.2004, 17:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| tri tra trulllalaaaa, ds zwergi is wohl auch wieder daaa.... bei XD~ Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tür auf mach* *jacke auf häng* *allen zu wink* *ruf* na mit mir kann man doch immer rechnen XP Ich bins Jack Prostata Wenn ich krebs habe Bringe ich Jack um |
|||||||
|
|||||||
| XD na na wer wird da denn gleich häuslich *loool* Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *huiiii* na an mich müsst ihr euch wohl oder übel gewöhnen bäääh *die zunge raustreck* *vor der zwergin flüchtet* kähähähäh XD~ (ich brauch mehr schlaf und sollte das braune zeugs aufhören zu trinken XD) Ich bins Jack Prostata Wenn ich krebs habe Bringe ich Jack um |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YUHU darf ich auch wieder kommen?? ^^ vor aus gesetzt ich bin ma nicht grad verplant |
|||||||
|
|||||||
| Ich versuche auch zu kommen... ^^, ... wer ich bin? ... uh... war im August da... nein nein... nicht der Typ mit den grauen Haaren und mit ohne Zähne ^^, hmm... soll ich n paar Go-Steine + Brett mitbringen? (kleines? grosses? o.O;) -- *für dieses Forum zensiert* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich ahaaaauuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhh^^ ich komm zwar ert einen tag vorher wieder aba...doch, ich werde mich wohl hinschleppen.. was machen wir denn??? sqan remo, raum??? is gaaanz wichtig für mich... Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor oder du wirst übersehn. |
|||||||
|
|||||||
| u.u kuchen? ja oder nein .... disent moi ^_____^# vielleicht auch noch extra einen für hagen leif flo ...? u.u wegen diversen wohltaten? Oö na ma lugee wa ^^# -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| wir solletn foto-pflicht einführen XDD für neue leute, oder das man sich unsere steggis anschaut, denn man findet die neuen öfters ja nicht, weil man nicht weiß wie die aussehen oder nicht die wissen wie wir aussehen ist doch auch scheiße ^^°°° ääääh, also ich bin für für kuchen... Vögel?? XDDD san remo wäre auch gut, denn ich habe keine lust zu laufen ^^°°° Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
|||||||
| Dsa mit der Foto-Pflicht würde ich auch gut finden....ich selbst hätte dann wohl kaum die gruppe gefunden, wäre ich das erste Mal nicht mitgenommen worden...das is doch gut... Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor oder du wirst übersehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch für die photopflicht XD ^^ ich hätte ecuh auch glatt übersehen ^^" n yo bin am samstag wahrscheinlihc noch nicht wieder aus Hagen zurück X.x aber vielleicht schaff ich es ja ^^ Dabei will ich doch au wieder mit und euch auf den nerven rumlatschen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOL es gibt auch einen ort der heißt Hagen...wie geil *roll* wenn ihr wollt kann ich auch wieder ein Kuchen backen (sagt bescheid dann mach noch einen für die Vögel XP) und wer is denn so nett und bringt mir go bei ^^ Ich bins Jack Prostata Wenn ich krebs habe Bringe ich Jack um |
|||||||
|
|||||||
> und wer is denn so nett und bringt mir go bei ^^ des macht tai sicher gern nich ^__- XD~ >__< ich wollte aber zwei kuchenmitbringen .... *drop* (seht oben XD) was nu -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt will ichs wissen XD jan-chan meinte sie wolle im dezember irgendwann plätzchen backen ^^# und soweit ich weiß hat des jugendzentrum keinen backofen oder? Oö jedenfalls sind wir irgendwie auf die idee gekommen dass ich euch alle einlade und wir dann da plätzchen backen es muss ja nich unbedingt an einem 'kiai-tag' sein ^__^`` ...... jednefalls würde miene mutter mir des erlauben O__ö ...... nja gut XD was ich wollte is eure meinung dazu ^_____^#.... -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| also... leider kann ich vielleicht doch nicht zum treffen, denn wenn das Seminar, für dass ich mich bei der Arbeit mich annimmt, werde ich am 16 nach Timmendorf fahren, tut mir sehr leid, wäre gerne gekommen. Also fest steht es nicht, wollte es nur schon mal sagen ^^ also eben, ich finde auch dass wir bei kenshin-sama plätchen backen *_______* Und eben wieso imma KIAI-tag, is doch wurst, wenn jeder kann, kann man es auch an einem, aneren Tag machen ^^ Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
|||||||
| ochneee T--T wehe dir du nich kommen >___< .... u.u ................................................. diesmal gehn wir aber ins jugendzentrum oder? -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| > des macht tai sicher gern nich ^__- XD~ Wer is' Tai? *umschau* Wieder jemand mit chronischer Nickname-Änderungs-Sucht? o.o, -- Los! Überredet mehr süsse Typen zum Cosplay! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| u.u du qui else? -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Sprachen????? Is ja grausam XD nee spass beiseite....gibt es eigentlich sowas wie eine feste organisation oder is das eh alles lachs und wir streunern durch ganz kiel =P Ich bins Jack Prostata Wenn ich krebs habe Bringe ich Jack um |
|||||||
|
|||||||
| u.u wozu gehstn du sonst zur schule XD~ immer ziemlich unterschiedlich oder? X3 kommt wohl immer drauf an wer alles dabei is XD~ oder sollte man sagen feste planung die sprontan nich mehr fest wird? XD~ -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich is das fest organisiert....aba we ham so nen hang zum spontanen umorganisieren...schlechte angewohnheit von uns X3 Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor oder du wirst übersehn. |
|||||||
|
|||||||
| wasn daran schlecht des is abwechsulungsreich XD~ -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| hmm, also so wie es bis jetzt aussieht, komme ich nicht... also eigentlich sollte benny, die orga machen.. wie man sieht scheiteret das ein wenig... mal wieder und immer wieder... egal... madht was ihr wollt und macht es für mich mit *strike* Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann werd ich die Boss Möwe für dich mitfüttern XD Ich bins Jack Prostata Wenn ich krebs habe Bringe ich Jack um |
|||||||
|
|||||||
| aber nicht mit meinem kuchen >___< -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
|||||||
| Die Boss Möwe^__________________________^ *kringel* Nein, jetz hat das miese Stück auch einen Namen *g* Ja, Möwen füttern müssen wir gaaanz dringend wieder machen, ja? Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor oder du wirst übersehn. |
|||||||
|
|||||||
| macht das ^^ und ich will dann von jeden einen aufsatz in meinen ens-fach haben, is des klar XDD mit dem thema "mein wunderschönes treffen, leider ohne unseer geliebte Fruchtzwerg" -.- neee lassen wir das XDD Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
|||||||
| Vonwegen!!! Ich mach Fotos und dann gibts ne tolle erklärung dazu^^ vielleicht lichte ich auch die boss möwe ab^^ Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen. Dräng dich vor oder du wirst übersehn. |
|||||||
|
|||||||
| au ja da mit ich mit X3 -___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber... ------------------------------------------------------------------ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHEN ^^ ihr lieben leutz^^ na wie geht es euch?? Wollte eigentlich nur mal so wissen was ihr diesen Monat so vor habt ^^ und ob ich mich mal zu euch wage ^^ nujo *knuddl an alle* Eure Moosi ^^ ~* Ich bin Moosi, Wer bist du?*~ ~*POWER TO PLÜSCH*~ |
|||||||