Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel - März

Eröffnet am: 12.12.2012 11:27
Letzte Reaktion: 25.02.2013 15:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 23.02.2013, 14:54
Xx-LookzLikeSaiya-xX KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 23.02.2013, 21:07
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 23.02.2013, 22:33
 Zidane-99 KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 24.02.2013, 22:06
 AirbuddyPhotography KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 25.02.2013, 15:17
Seite 1



Von:    AirbuddyPhotography 23.02.2013 14:54
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - März [Antworten]
Avatar
 
Yay, freut mich sehr, dass der neue Termin für die nächste KiAI feststeht, denn dann hat man ja schon was Tolles, worauf man sich freuen kann :3

Werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal testen, ob meine japan PS2 noch gut funktioniert, denn dann könnte ich schöne Anime Kampfspiel Games mitbringen, wie diese hier z.B.:

- Neon Genesis Evangelion: Battle Orchestra (Smash Brothers Stil)
- Bleach: Blade Battlers
- Full Metal Alchemist Dream Carnival (Smash Brothers Stil)
- Keroro Gunso
- Märchen Awakens Romkance

Dann kann ich es kaum noch erwarten, dass endlich kein Schnee mehr da ist, denn dann kann ich Draußen noch gerne diese beiden aufblasbaren Sachen hier aufbauen, die z.B. für Cosplay Fotos genutzt werden können :D

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/375620/206959/9854777/
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/375620/202029/9616605/
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:   abgemeldet 23.02.2013 21:07
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - März [Antworten]
Avatar
 
AirbuddyPhotography:
> Yay, freut mich sehr, dass der neue Termin für die nächste KiAI feststeht, denn dann hat man ja schon was Tolles, worauf man sich freuen kann :3
>
> Werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal testen, ob meine japan PS2 noch gut funktioniert, denn dann könnte ich schöne Anime Kampfspiel Games mitbringen, wie diese hier z.B.:
>
> - Neon Genesis Evangelion: Battle Orchestra (Smash Brothers Stil)
> - Bleach: Blade Battlers
> - Full Metal Alchemist Dream Carnival (Smash Brothers Stil)
> - Keroro Gunso
> - Märchen Awakens Romkance
>
> Dann kann ich es kaum noch erwarten, dass endlich kein Schnee mehr da ist, denn dann kann ich Draußen noch gerne diese beiden aufblasbaren Sachen hier aufbauen, die z.B. für Cosplay Fotos genutzt werden können :D
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/375620/206959/9854777/
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/375620/202029/9616605/

Mitbringen kannst du gewiss wonach dir ist.
Lediglich eine Eigenverantwortung spielt da eine große Rolle.
Letztes Mal ist es gewiss gut gegangen mit den beiden aufblasbaren Tieren. Da kann man dann nur hoffen, ob es auch dabei bleibt. Mehr wie sagen, dass die damit vernünftig umgehen sollen können wir ja leider nicht.
Ansonsten für weitere Fragen einfach an die Orga wenden.
Gruß,
abgemeldet
■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
abgemeldet
"Fähigkeit, den momentanen Zustand erhalten, und Macht, etwas zu ändern.
Diejenigen, die diese beiden Gegensätze vereinen nennt man lebende Wesen"
(Ritsuko Akagi - NGE)



Von:    AirbuddyPhotography 23.02.2013 22:33
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - März [Antworten]
Avatar
 
> Mitbringen kannst du gewiss wonach dir ist.
> Lediglich eine Eigenverantwortung spielt da eine große Rolle.
> Letztes Mal ist es gewiss gut gegangen mit den beiden aufblasbaren Tieren. Da kann man dann nur hoffen, ob es auch dabei bleibt. Mehr wie sagen, dass die damit vernünftig umgehen sollen können wir ja leider nicht.
> Ansonsten für weitere Fragen einfach an die Orga wenden.
> Gruß,
> abgemeldet

Da haste eben auch recht, denn Eigenverantwortung muss man ja wirklich haben, sodass ich auf jeden Fall gut ein Auge auf die Sachen haben werde :-)
Werde da auch noch mehr zu den Sachen sagen, wie z.B. das bite nicht gegen diese Ball gegen getreten werden soll, da der eher zum Fangen und Werfen ist.
Finde es jedenfalls echt klasse, dass ihr als Orga einen dabei mit solch Ansagen unterstützt, denn das macht einem eben Mut, Sowas mit zu bringen :3
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*



Von:    Zidane-99 24.02.2013 22:06
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - März [Antworten]
also ich finde die idee auch cool. aber wie saya gesagt hat. wir können dafür keine verantwortung übernehmen, falls was passieren sollte ( was wir natürlich nicht hoffen)

ich oersönlich würde ja das bleach spiel gerne ma sehen. ich liebe bleach *.* bin gerade erst wieder dabei alle folgen zu sehen ^^



Von:    AirbuddyPhotography 25.02.2013 15:17
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - März [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, denn das wird bestimmt schon klappen, denn ich vertraue den Teilnehmern der KiAI einfach mal, dass sie gut mit fremden Eigentum umgehen werden :-)
Kommt eben auch auf das Wetter an, ob ich diese beiden größeren Aufblassachen dabei haben werde, denn Drinnen würden die ja zu viel Platz wegnehmen XD

Bei der Konsole und den Games mache ich mir da keine großen Gedanken, und mal gucken, wie sich die Games so machen werden, da sie eben komplett auf Japanisch sind :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain alias DianKibou *g*





Zurück