Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September 2011

Eröffnet am: 10.04.2011 17:00
Letzte Reaktion: 20.09.2011 14:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shikura KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 10.06.2011, 17:21
Toxic_Cave KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 11.06.2011, 21:02
 princessHao KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 09.09.2011, 14:30
 KeksFrosch KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 18.09.2011, 11:15
 _Nao_ KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 18.09.2011, 11:04
 princessHao KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 18.09.2011, 13:06
 princessHao KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 20.09.2011, 14:40
Seite 1



Von:    Shikura 10.06.2011 17:21
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Hey ho,
kann man zum Treffen auch cosplayen?



Von:   Toxic_Cave 11.06.2011 21:02
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
klar kann man immer cosplayen ^^d
We, as angels, each with one wing, must embrace so that we may fly.



Von:    princessHao 09.09.2011 14:30
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
gibt es auch vernünftige Cosplay da, nicht diese pseudo Leute, die sich einfach ein akatsuki Mantel über ich Sachen werfen und dann rum tönen sie würden cosplayn?
Gibt es eine gute Umgebung, wo man anständige Fotos machen kann?



Von:    KeksFrosch 18.09.2011 11:15
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
Also ob man da gute Fotos machen kann weiß ich auch nicht, aber wenn ich wirklich auch hingehe (was leider noch auf der Kippe steht ><) dann auch in richtigen Cosplay~ Frage wäre nur was genau xD



Von:    _Nao_ 18.09.2011 11:04
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
cosplay tokiya aus uta no prince-sama


hat wär lust mit mir zu cosen?

ich bin in schuluniform, die mit der blauen krawate udn den streifen..
Anime is the best of the world!^^



Von:    princessHao 18.09.2011 13:06
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
ich habe eine wirklich gute und teure Kamera, mit der ich auch einigermaßen umgehen kann.
Bisher habe ich fast ausschließlich Lolitas fotografiert. Aber ich hätte auch Interesse mich mal an richtigen Cosplayern zu versuchen.
Also ein richtiges Fotoshooting abzuhalten. Dahinter steckt ein enormer technischer und zeitlicher Aufwand. Die Fotos zu machen kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Und die Nachbearbeitung dauert umso länger. Daher muss sich dieser ganze Aufwand auch für mich lohnen.



Von:    princessHao 20.09.2011 14:40
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht kann ich eh nicht kommen
Bin mach Samstag zum Grille eingeladen. bäh





Zurück