Zum Inhalt der Seite

Thread: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September 2009 - mit Cos-WB

Eröffnet am: 26.03.2009 15:38
Letzte Reaktion: 24.09.2009 16:38
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Grauzausel KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 17.09.2009, 19:01
 PuriPudding KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 23.09.2009, 16:44
 Erdbeermilch KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 24.09.2009, 16:36
 Erdbeermilch KiAI - Animexx Treffen Kiel - ... 24.09.2009, 16:38
Seite 1



Von:    Grauzausel 17.09.2009 19:01
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
Ein "Abendprogramm" lässt sich am 26.9. bei Bedarf ab 22 Uhr auch noch ganz in der Nähe wahrnehmen: ^^

www.frock-summerjam.de im/vor'm "Greenfields" (Ex-"Arena") auf dem Nordmark-Sportfeld!
Eintritt 8 Euronen (Vorverkauf z.B. im Exlex 6,--).

Auf 3 Tanzflächen Elektronik, Reggae, Soul, Punk und anderes....

War früher schon mal da - ist immer auch sehr stimmungsvoll dekoriert nachts auf dem Norder... ^__^^

Tanzflächen etc. sind übrigens überdacht, so dass nichts in Wasser fallen muss, falls das Wetter nicht mitspielt... :))

Die Zwischenzeit ließe sich nach dem "rituellen McD-Besuch" bei Bedarf mit nem Filmchen bei mir im Eichnest überbrücken... ^^

Übernachtunsplätzchen stelle ich auch wieder gerne zur Verfügung
- bitte sagt bei Bedarf rechtzeitig Bescheid, damit ich etwas planen kann.... ^^
Zuletzt geändert: 19.09.2009 22:21:09



Von:    PuriPudding 23.09.2009 16:44
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Hallö :3 Eine Frage wegen dem Cosplay-Wettbewerb...müssen wir uns wieder vorher hier anmelden oder auf der Convention?
Nicht das HimekaChan und ich nachher die ganze Zeit geübt haben und wir nicht auftreten können xD

Keksige Grüße von Puri :3



Von:    Erdbeermilch 24.09.2009 16:36
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallö :3 Eine Frage wegen dem Cosplay-Wettbewerb...müssen wir uns wieder vorher hier anmelden oder auf der Convention?
> Nicht das HimekaChan und ich nachher die ganze Zeit geübt haben und wir nicht auftreten können xD
>
> Keksige Grüße von Puri :3

ihr müsst euch erst auf dem KIAI selbst anmelden ^^

wichtig ist, dass er ihr ein bild mitbringt von dem was ihr cosplayen wollt ^^

damit die Jury auch erkennen kann wie akurat ihr bei der umsetzung wart ^^
Meine Meinung steht fest!!!
Verwirr mich nich durch Tatsachen....



Von:    Erdbeermilch 24.09.2009 16:38
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel - September ... [Antworten]
Avatar
 
Hier steht noch mal genaueres
Meine Meinung steht fest!!!
Verwirr mich nich durch Tatsachen....





Zurück