Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KiAI onTour: Kieler Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162596/-1/11823341024272/
http://desu.de/mv54YTp




Von:    Grauzausel 20.06.2007 12:12
Betreff: KiAI - Animexx Treffen Kiel JUNI [Antworten]
Avatar
 
> Nicht dass ich es vorhätte
> (wirklich nicht)
> Aber müsste es nicht jedem selbst überlassen sein ob er Alkohol trinken möchte oder nicht?

Naja, wird sonst auf der KIAI, Chisaii und anderen Treffen ja auch so gehandhabt. Und auf ner Tour mit Minderjährigen finde ichs auch in diesem Fall vernünftiger - solidarischerweise auch seitens der (V)Erwachsenen.

Könnte ja auch zu Konflikten und Haftungsfragen mit erbosten Eltern führen, wenn sich wer während der offiziellen Event-Zeit abfüllt.... ^°


>

Ältere Menschen sollten keine Bio-Lebensmittel essen - schließlich brauchen sie alle Konservierungsstoffe, die sie kriegen können. - Bob Orben, amerikanischer Komiker, geb. 1928 -
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 20.06.2007 12:14:13

Zurück zum Thread