Zum Inhalt der Seite

Thread: XX. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-Ersatztreffen

Eröffnet am: 26.02.2015 16:31
Letzte Reaktion: 14.03.2015 23:48
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schattengeist87 XX. Frankfurter Kosplay Konven... 14.03.2015, 20:03
BlackThessy XX. Frankfurter Kosplay Konven... 14.03.2015, 20:20
 charcoalcosplay XX. Frankfurter Kosplay Konven... 14.03.2015, 22:21
 Honokamura XX. Frankfurter Kosplay Konven... 14.03.2015, 22:31
 -Raidon- XX. Frankfurter Kosplay Konven... 14.03.2015, 23:48
Seite 1



Von:    Schattengeist87 14.03.2015 20:03
Betreff: XX. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-... [Antworten]
Hallo,
ich war zum ersten mal mit dabei und
die Atmosphäre war echt gut.
Es gab viele super Kostüme.
Das ist echt ein cooles Event und
viele haben sogar Kuchen mitgebracht.
Besonders haben mir das Annie(Attack on Titan),
Lara Croft und Zelda Kostüm sowie die
vielen Charakter aus Naruto gefallen.
Ich hätte am liebsten mehr Fotos gemacht
aber ich bin schüchtern und rede wenig (wie ein Japaner.....)
und mir kam es vor die meisten blieben mit ihren Gruppen und so
wurden auch die Fotos gemacht. Von Leuten die sich halt kannten.
Ist es überhaupt Ok wenn ich als Fremder die Cosplayer knipse ?



Von:   abgemeldet 14.03.2015 20:20
Betreff: XX. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-... [Antworten]
Juhuuu :D Ich bin in dem Beitrag erwähnt !!!!
Natürlich darfst du Fotos machen. Du musst einfach die Cosplayer fragen ob du sie fotografieren darfst. Sonst einfach die Leute ansprechen und vorstellen. Sind alle super nett !!!!



Von:    charcoalcosplay 14.03.2015 22:21
Betreff: XX. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-... [Antworten]
Oh nein ich weine.
Da schaff ichs einmal zu kommen und bin eigentlich immernoch so aufgedreht und dann les ich sowas.

Aber echt mal, auch wenn der Wind recht frisch war hat es heute mega Spaß gemacht und ich muss definitiv öfter mal Zeit schaffen :)
Ich finds immer wieder toll wie man doch einfach so aufgenommen wird bei so Treffen.

Annie bedankt sich mal ganz herzlich (vorallem an alle die Bilder geknipst hatten... dann wird mal nach einem Jahr was mit dem Cosplay auf mexx)



Von:    Honokamura 14.03.2015 22:31
Betreff: XX. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-... [Antworten]
Avatar
 
Es war auf jeden Fall recht entspannend, aber ja es war echt verdammt kalt. o_o

Hm, ich bin auch schüchtern und spreche selten jemanden an, wobei das ja eigentlich schon in der Vergangenheit liegt...
Meistens liegt es aber daran das alles so schnell geht und es fast instant wieder vorbei ist, bevor man dazu kommt. xD

Und wahrscheinlich auch an der extremen Müdigkeit vom frühen aufstehen, da ist man nicht ganz so dabei. x-x

Also mich, bzw. uns kann z.B. jeder ansprechen. xD

Und ja es ist wie schon gesagt wurde, gestattet ein Foto zu machen, sofern man halt vorher fragt, meistens wird man ned abgewiesen, außer diese Person hat grade keine Zeit, z.B. aufgrund eines Fotoshootings. ^^
MfG,
Honoka.



Von:    -Raidon- 14.03.2015 23:48
Betreff: XX. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-... [Antworten]
Also aus meiner Sicht kann ich sagen dass die Treffen sehr familiär sind und eigentlich jeder irgendwie jeden schonmal gesehen hat...ich kenn hier und da jemanden und wenn ich noch jemanden nicht kenne, gehe ich halt einfach hin...mehr als sagen er hat keine Zeit wird der jenige eh nicht...zumal kaum ein cosplayer nicht gerne einfach mit iwem redet...die meisten sind da voll locker drin...

Also mich kann man immer anquatschen und ich freu mich sogar ultra wenn jemand auf mich zukommt und Fotos machen will, ich bin immer gerne dabei =)
Ist ja auch eine Ehre für den Cosplayer, dass jemand das Cos so gut findet, dass er von sich aus Fotos machen will =)





Zurück