Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankfurter Kosplay Konvention Special: Zombie Walk 2014

Eröffnet am: 05.08.2014 12:56
Letzte Reaktion: 25.08.2014 19:44
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manelipo Frankfurter Kosplay Konvention... 06.08.2014, 09:36
 Celestial_Exploring Frankfurter Kosplay Konvention... 18.08.2014, 23:33
 ILostMyFaceInTokyo Frankfurter Kosplay Konvention... 19.08.2014, 00:12
 Konterer Frankfurter Kosplay Konvention... 22.08.2014, 22:50
 ILostMyFaceInTokyo Frankfurter Kosplay Konvention... 25.08.2014, 19:44
Seite 1



Von:    Manelipo 06.08.2014 09:36
Betreff: Frankfurter Kosplay Konvention Special: ... [Antworten]
Avatar
 
Nein wie geil^^
Ich bin noch am Überlegen ob ich als Fotografenopfer oder auch als Zombie erscheinen sollte. Hätte ja schon ganz gerne ein paar Bilder von der Apokalypse!



Von:    Celestial_Exploring 18.08.2014 23:33
Betreff: Frankfurter Kosplay Konvention Special: ... [Antworten]
Avatar
 
Ahoi!

Ich hab gerade den Invite zum Event bekommen... D= Und ich kann an dem Tag leider nicht.... Bin am 30.08. schon auf ne Hochzeit eingeladen... =( So ein Mist!!!! Aber nächstes Jahr gibts wieder einen Zombie Walk, oder? Denn dann bin ich definitiv dabei!!!
sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı



Von:    ILostMyFaceInTokyo 19.08.2014 00:12
Betreff: Frankfurter Kosplay Konvention Special: ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schade!

Ja, nächstes Jahr ist auch wieder ein Zombie Walk geplant. Das Datum wird meistens ein halbes Jahr vorher festgelegt, so daß das Event August oder September stattfindet.



Von:    Konterer 22.08.2014 22:50
Betreff: Frankfurter Kosplay Konvention Special: ... [Antworten]
Bin am Überlegen ob ich nicht vorbei komme und ein Video drüber mache, beispiele was ich so mache siehe steckbrief.

Wohne ca. 45min mim Auto weg... Bin am überlegen ob sich das lohnt ^^

Helft mir beim entscheiden!



Von:    ILostMyFaceInTokyo 25.08.2014 19:44
Betreff: Frankfurter Kosplay Konvention Special: ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann das Event sehr empfehlen. Es gibt wirklich viel zu sehen und wenn du dann da bist, wirst du erkennen, wie sehr du dich ärgern würdest, wenn du nicht gekommen wärst...





Zurück