|
Eröffnet am: 26.10.2015 22:14 Letzte Reaktion: 01.11.2016 12:14 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Heya, suchen dringend noch 2 Samstagstickets. Übrigens haben wir auch noch ein Sonntagsticket abzugeben. » If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ スイッチ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute. Verkaufe eine 3-Tages-Karte für Animaco. Bei Interesse einfach melden. |
|
![]() |
||||||
| Hallo allesamt~ Ich habe noch ein Sonntagsticket abzugeben und es wäre schön, wenn sich dafür jemand finden würde, damit die Karte nicht nutzlos rumliegt. Bei Interesse/Infos bitte per ENS melden. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Heyho, Gibt es denn auch Freitag und Samstag schon andere Disney Cosplayer? :D Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag auch kann ._. Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin am Freitag eventuell als Anastasia da :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaoruKenshin: > Gibt es denn auch Freitag und Samstag schon andere Disney Cosplayer? :D > Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag auch kann ._. 101 Dalmatiner: Cruel(la) de vile (männlich) am Freitag und Samstag. Was geplant? ^^ "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi |
|||||||
|
||||||
| Ahaha, kann es sein, dass wir uns bei Maskworld schon darüber unterhalten hatten? Bin suuuper gespannt drauf :D Ich komm in Rosa bling bling, eigtl nicht zu übersehen glaub ich XD''' Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| KaoruKenshin: > Ahaha, kann es sein, dass wir uns bei Maskworld schon darüber unterhalten hatten? > Bin suuuper gespannt drauf :D Ja, selbiger. Die Welt ist ein Dorf :D > Ich komm in Rosa bling bling, eigtl nicht zu übersehen glaub ich XD''' Na mal sehen :) "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag komme ich als Rapunzel und Samstag als Belle im Winterkleid. |
|||||||
|
||||||
| cooool *__* ich halt die Augen offen <3 Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob ich das schonmal verkündet hab, aber ich komme wieder als Grell Sutcliffe, diesmal mit meiner Schwester als Madame Red B) Und am Freitag sind wir als Hawkeye und Black Widow unterwegs! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Habe noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen. Wer Interesse hat einfach mal melden. ;) |
|
![]() |
||||||
| Hi Peeps, habe eine 3 Tageskarte für die Animaco über, wer eine braucht einfach melden :D. Übergabe erfolgt vor Ort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: [entfernt] Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2016 15:29:47 | |||||||
|
||||||
| Hey, Leute, habe ebenfalls noch ein 3-Tages Ticket zu vergeben. Bei Interesse meldet euch bitte per ENS :) Die Übergabe erfolgt in jedem Fall auf der Con. EDIT: Ticket verkauft! The thing at the top is like the thing at the bottom, and the thing at the bottom is like the thing at the top. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2016 22:37:17 |
|
![]() |
||||||
| Sucht noch jemand ein 3-Tages-Ticket? Dann bitte ENS. :) Immer noch offen das Angebot. Dank Express Brief kommt es morgen auch an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2016 10:13:05 | |||||||
|
||||||
| Habe noch ein Sonntagsticket. Bei interesse per ENS melden. Wer aus dem Raum Rostock stammt, interesse hat, aber alleine fahren müsst, kann sich uns gerne anschließen. wir sind eine bunte Truppe die sich aus genau diesem Grund zusammengefunden hat |
|
![]() |
||||||
| Weis vlt. jemand ob es ein Programmheft gibt und ob es dazu auch einen Download gibt? Auf der Webseite bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hätte gerne alle Infos auf einen Blick. Um mir momentan meinen Plan zusammenzubauen, was ich mir anschaue und was für WS ich besuchen möchte, müsste ich zig Seiten wälzen und alles einzeln rausschreiben. Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Blackhawk! Ich war heute auf der AnimaCo, daher kann ich dir sagen, dass es vor Ort auf alle Fälle für jeden Programmhefte gab. Etliche wurden beim Warten auf Einlaß verteilt, sonst direkt am Infopoint (rechts, wenn du reinkommst, erster Raum!) Verpasst am Freitag: Aktzeichnen, Schreibworkshop, Kimono, Buchbinden Hab mich lieb - Mamegoma Robbe Sa 10 Uhr, Raum 1 So 15:30 Uhr, Raum 2 Origami Sa 15:15 Uhr, Raum 1 So 11:30 Uhr, Raum 1 Fotozirkel Sa 14 Uhr, Infopoint Synchro Sa 10:30-13:30 Uhr, 15:00-17:30 Synchronstudio So 10:30-13:30 Uhr, 15:00-17:00 Synchronstudio Cosplayfotographie So, 13:45 Uhr, Raum 1 Kanzashi Sa, 13:30 Uhr, Raum 1 Headpiece bauen So 10:15 Uhr, Raum 2 Vortrag Portugiesische Animewelt Sa 21:30 Uhr, Raum 2 Bentō Anfängerkurs Sa 10 Uhr, Raum 1 Bodypainting So 16 Uhr, Raum 2 Japanisch lernen Sa 18:30 Uhr, Raum 1 Crossplay Sa 16:30 Uhr, Raum 2 Vortrag Seike Sa 17:30 Uhr, Raum 1 MKU Modelkit Sa 12:15 Uhr, Raum 2 So 11:45 Uhr, Raum 2 Zeichnen Hand und Fuß Sa 11:45 Uhr, Raum 1 Posing für Anfänger So 10 Uhr, Raum 1 Viele Grüße, Morgi I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2016 21:23:38 | |||||||
|
||||||
| Ein 3 - Tages - Ticket steht zum Verkauf. Übergabe am besten vor Ort Interesse? -> Schreiben :) |
|
![]() |
||||||
| Auftritt von Jamie-Lee: https://www.youtube.com/watch?v=k-viScudE2U Als Download, 300 MB: http://chise.no-ip.biz/other/events/AniMaCo2016/Jamie-Lee_Kriewitz.mkv Showgruppe Tsuki no Senshi - Ano Hana: https://www.youtube.com/watch?v=gMRIHMjUE38 Showgruppe All Stars - Harry Potter - The Marauders: https://www.youtube.com/watch?v=eV3Z8SDFs44 Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2016 22:27:15 | |||||||