|
Eröffnet am: 20.10.2011 11:26 Letzte Reaktion: 10.03.2013 16:49 Beiträge: 171 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sheenalein | AniMaCo 2012 | 31.10.2012, 12:58 | |||
| Annabelle | AniMaCo 2012 | 31.10.2012, 15:22 | |||
| rannilein | AniMaCo 2012 | 31.10.2012, 18:00 | |||
| silvermillenium | AniMaCo 2012 | 31.10.2012, 20:52 | |||
| rannilein | AniMaCo 2012 | 31.10.2012, 21:05 | |||
| shinzo | AniMaCo 2012 | 01.11.2012, 08:57 | |||
| Lulu_vB | AniMaCo 2012 | 01.11.2012, 16:18 | |||
| Munin85 | AniMaCo 2012 | 01.11.2012, 20:15 | |||
| -Eve- | AniMaCo 2012 | 01.11.2012, 20:59 | |||
| Ryou_Kimura | AniMaCo 2012 | 02.11.2012, 19:08 | |||
| Hanayoru | AniMaCo 2012 | 02.11.2012, 19:09 | |||
| SpeikobraRote | AniMaCo 2012 | 02.11.2012, 20:30 | |||
| Axes | AniMaCo 2012 | 03.11.2012, 10:48 | |||
| Teru-kun | AniMaCo 2012 | 04.11.2012, 19:19 | |||
| VampirePrince_Yami | AniMaCo 2012 | 04.11.2012, 20:07 | |||
| vampi | AniMaCo 2012 Kontaktlinsen gef... | 04.11.2012, 22:27 | |||
| Jules | AniMaCo 2012 | 04.11.2012, 23:04 | |||
| Susuwatari | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 08:19 | |||
| Bambusbesen | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 11:13 | |||
| Kokiri_Girl | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 12:35 | |||
| Tsuya | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 18:09 | |||
| Bambusbesen | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 18:11 | |||
| Wiesel | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 21:09 | |||
| Tsuya | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 22:51 | |||
| xZionx | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 23:51 | |||
| Breda | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 11:28 | |||
| _11_Taro_Misaki | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 12:29 | |||
| Bambusbesen | AniMaCo 2012 | 06.11.2012, 09:31 | |||
| LovelyOphelia | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 13:47 | |||
| janichan | AniMaCo 2012 | 05.11.2012, 18:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut dankeschön! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2012 20:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Kann ich am Freitag auch schon ne Tageskarte für den Sonntag kaufen? Is das möglich? oó Weil ich die für ne Freundin schon Freitag holen will, die nur den Sonntag kommt und ich Angst habe, das Sonntag dann nix mehr da is an Karten. Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
||||||
| Hallo, das ist leider nicht möglich. Aber beim Sonntag musst Du Dir keine Sorgen machen. Es sollte keine Probleme geben, am Sonntag Karten zu kriegen. Liebe Grüße, Konstantin Hennig Die Conkalypse naht! 02. - 04.11.2012 in Berlin AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de |
|
![]() |
||||||
| silvermillenium: > Hallo, > > das ist leider nicht möglich. Aber beim Sonntag musst Du Dir keine Sorgen machen. Es sollte keine Probleme geben, am Sonntag Karten zu kriegen. > > Liebe Grüße, > Konstantin Hennig Ah ok dankeschön für die Antwort :3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey :) ein Wochenendticket ist verkauft, eins ist noch übrig ^^ wer braucht noch ein Wochenendticket? ^^ 3 Tage für 32,- Euro lg, Kathy |
|||||||
|
||||||
| Ist am Samstag vielleicht jemand von Code Geass anwesend? :) |
|
||||||
| irgendwie sagen viele erst zu dann kurzfristig ab. Habe 2 x 3 Tage Karten und würde sie zusammen für 60 EUR weggeben. Meldet euch einfach |
|
||||||
| hallöchen ihr lieben. fährt zufälligerweise jemand mit zug nach berlin, durch cottbus bzw von cottbus aus dann könnte man sich treffen und gleichzeitig die fahkosten sparen ;) werde alle drei tage da sein. bei interesse bitte melden >v< lg |
|
![]() |
||||||
| mir hat heute jemand abgesagt, dass er das ticket, was ich für ihn aufgehoben hatte, nicht mehr haben will. es handelt sich um eine 2-tages-karte, die ich ihm morgen geben wollte. für 24€, also der billigste preis der dafür möglich war. falls es noch jemanden gibt, der sie braucht und dem ich sie morgen persönlich übergegben kann, wäre ich echt dankbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich wollte mal fragen ... kosten die karten wirklich 23 euro wenn man sie vorort kauft ... ich mein ein bissel viel ist das schon ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich schreib einfach mal hier noch rein. Leider hat eine aus unserer kleinen Truppe abgesagt, außer landes, daher hab ich nun ein tagesticket für samstag übrig. entweder es schreit heute noch jemand und macht nen treffen aus oder ich renne morgen früh gegen 10 vor den türen des fontanehaus in jede gruppe und frag ob jemand eine brauch... wenns mehr als einen interessenten gibt...gewinnt diederjenige mit der schöneren singstimme *scherz* The thought of dead rises up from the lake and settles over the town. The fog thickens. Do you think you're better than me Do you want to kill me or befriend me |
|||||||
|
||||||
| machtdie tür auf XD |
|
![]() |
||||||
| animco war schon toll : D leider war zu wenig zeit für denn kimono workshop, meiner ist garnicht fertig geworden x.x diesbezüglich wäre auch meine frage, da ich alleien wirklich total aufgeschmissen bin das ding jetz fertig zu nähen (war das erste mal das ich was selber genäht habe) ob mir da vllt jemanden helfen könnte y.y |
|||||||
|
||||||
| das geht an alle Animaco besucher ich habe mein Ciel Phantomhive Button verloren und hätte ihn gerne zurück also wenn ihn einer gefunden hat bitte bei mir melden drauf ist dieses motiv http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire4/f929f77f1d187c2117ac7b657d8f59231237796465_full.jpg |
|
||||||
| Abend, ich habe vorhin nach dem Abschlussprogramm, draußen vorm Haupteingang einen Kontacktlinsen behälter gefunden. In dem sind ein paar rote Linsen mit schwarzen wölkchen? Wer seine vermisst, mich bitte anschreiben. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Samstagabend mein Handy verloren, es aber heut am Infopoint wiederbkommen. Vielen Dank an den unbekannten Finder! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe am Samstag eine Perücke gefunden: Sie ist stufig geschnitten, ne Art Bobschnitt, sie hat hinten links zwei längere Clips dran und sie ist dunkelblau mit vereinzelten schwarzen Haaren. Ich habe sie in der Gardrobe von KiraKiraHikaru gefunden. Wer sie vermisst, bitte Ens an mich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzes Feedback an die Animaco: sehr geil, ABER... könnt ihr euch nicht etwas anderes als diese Armbänder einfallen lassen? Die sind wirklich furchtbar, vor allem, wenn man sie drei Tage lang nicht abnehmen darf. Sie sind störend beim Cosplay, bei Fotos (und nein, Fotoshop ist nicht die ultimative Antwort auf alles dieser Art) und es juckt schrecklich. Btw. Ich fand es etwas krass, dass Leute, die kein Ticket hatten, ab Sa. gar nicht mehr reinkamen, nicht mal in den Garderobenbereich. Es ist ziemlich kalt und nass draußen gewesen. Das ist nicht gerade sehr besucherfreundlich. Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja ich fand das Armband auch total doof, zwar hatte ich einen Handschuh drüber, man konnte ihn aber noch sehen. War zwar praktisch beim vorzeigen aber auch doof auf Fotos... Eine andere Idee wäre schon nicht schlecht, muss ich auch sagen. Das ist krass, hab ich gar nicht mitbekommen. Echt doof wenn man kein Ticket mehr bekommt und man in der Kälte stehen muss. In der Garderobe war doch gut Platz. Es tut mir leid für die Leute die draußen stehen mussten, hoffe die bekommen jetzt keine Erkältung! |
|
![]() |
||||||
| Bambusbesen: > Kurzes Feedback an die Animaco: sehr geil, ABER... könnt ihr euch nicht etwas anderes als diese Armbänder einfallen lassen? Die sind wirklich furchtbar, vor allem, wenn man sie drei Tage lang nicht abnehmen darf. Sie sind störend beim Cosplay, bei Fotos (und nein, Fotoshop ist nicht die ultimative Antwort auf alles dieser Art) und es juckt schrecklich. Btw. Ich fand es etwas krass, dass Leute, die kein Ticket hatten, ab Sa. gar nicht mehr reinkamen, nicht mal in den Garderobenbereich. Es ist ziemlich kalt und nass draußen gewesen. Das ist nicht gerade sehr besucherfreundlich. Also das wär mir neu.. ich hatte am Samstag kein Ticket und bin reingekommen. Also in den Garderobenbereich und so weiter. ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuya: > Also das wär mir neu.. ich hatte am Samstag kein Ticket und bin reingekommen. Also in den Garderobenbereich und so weiter. Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso am Eingang ständig nach dem Bändchen gefragt wurde... denn wir wurden nach unseren Bändern gefragt, als wir reingegangen sind und als wir in den "Conbereich" gegangen sind. Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsuya: > Bambusbesen: > > Kurzes Feedback an die Animaco: sehr geil, ABER... könnt ihr euch nicht etwas anderes als diese Armbänder einfallen lassen? Die sind wirklich furchtbar, vor allem, wenn man sie drei Tage lang nicht abnehmen darf. Sie sind störend beim Cosplay, bei Fotos (und nein, Fotoshop ist nicht die ultimative Antwort auf alles dieser Art) und es juckt schrecklich. Btw. Ich fand es etwas krass, dass Leute, die kein Ticket hatten, ab Sa. gar nicht mehr reinkamen, nicht mal in den Garderobenbereich. Es ist ziemlich kalt und nass draußen gewesen. Das ist nicht gerade sehr besucherfreundlich. > > > Also das wär mir neu.. ich hatte am Samstag kein Ticket und bin reingekommen. Also in den Garderobenbereich und so weiter. Das war etwas sonderbar, aber in der Tat war es so, dass die Sache immer mal wieder unterschiedlich geregelt wurde. Mal durften Leute ohne Bändchen (Samstag früh Abends), garnicht in die Halle und kurz darauf dann wieder doch in den Garderoben-Bereich. Ich habe das System nicht wirklich verstanden weil es willkürlich schien. Sonntag wars wohl ähnlich, erst komplett gar nicht und später dann wieder doch. Weiß nicht so recht was das soll. Wenn dann eine einheitliche Regel einführen und nicht mal so - mal so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Tsuya: > > Bambusbesen: > > > Kurzes Feedback an die Animaco: sehr geil, ABER... könnt ihr euch nicht etwas anderes als diese Armbänder einfallen lassen? Die sind wirklich furchtbar, vor allem, wenn man sie drei Tage lang nicht abnehmen darf. Sie sind störend beim Cosplay, bei Fotos (und nein, Fotoshop ist nicht die ultimative Antwort auf alles dieser Art) und es juckt schrecklich. Btw. Ich fand es etwas krass, dass Leute, die kein Ticket hatten, ab Sa. gar nicht mehr reinkamen, nicht mal in den Garderobenbereich. Es ist ziemlich kalt und nass draußen gewesen. Das ist nicht gerade sehr besucherfreundlich. > > > > > > Also das wär mir neu.. ich hatte am Samstag kein Ticket und bin reingekommen. Also in den Garderobenbereich und so weiter. > > > Das war etwas sonderbar, aber in der Tat war es so, dass die Sache immer mal wieder unterschiedlich geregelt wurde. Mal durften Leute ohne Bändchen (Samstag früh Abends), garnicht in die Halle und kurz darauf dann wieder doch in den Garderoben-Bereich. > Ich habe das System nicht wirklich verstanden weil es willkürlich schien. > Sonntag wars wohl ähnlich, erst komplett gar nicht und später dann wieder doch. > Weiß nicht so recht was das soll. Wenn dann eine einheitliche Regel einführen und nicht mal so - mal so. wirklich? ich bin am samstag nachdem ich drin war, auch gar nicht mehr raus gegangen, erst dann am abend. Am Sonntag wars aber so, das sich öfter aus und ein bin und manchmal stand bei der Tür auch gar niemand und manchmal waren sie dort zu dritt.. .also keine Ahnung. Scheinbar war ich immer zu den Zeiten bei der Tür wo sie es nicht sehen wollten. Aber dass sie das dann so willkürlich machen ist schon etwas komisch ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono |
|||||||
|
||||||
| Tsuya: > Wiesel: > > Tsuya: > > > Bambusbesen: > > > > Kurzes Feedback an die Animaco: sehr geil, ABER... könnt ihr euch nicht etwas anderes als diese Armbänder einfallen lassen? Die sind wirklich furchtbar, vor allem, wenn man sie drei Tage lang nicht abnehmen darf. Sie sind störend beim Cosplay, bei Fotos (und nein, Fotoshop ist nicht die ultimative Antwort auf alles dieser Art) und es juckt schrecklich. Btw. Ich fand es etwas krass, dass Leute, die kein Ticket hatten, ab Sa. gar nicht mehr reinkamen, nicht mal in den Garderobenbereich. Es ist ziemlich kalt und nass draußen gewesen. Das ist nicht gerade sehr besucherfreundlich. > > > > > > > > > Also das wär mir neu.. ich hatte am Samstag kein Ticket und bin reingekommen. Also in den Garderobenbereich und so weiter. > > > > > > Das war etwas sonderbar, aber in der Tat war es so, dass die Sache immer mal wieder unterschiedlich geregelt wurde. Mal durften Leute ohne Bändchen (Samstag früh Abends), garnicht in die Halle und kurz darauf dann wieder doch in den Garderoben-Bereich. > > Ich habe das System nicht wirklich verstanden weil es willkürlich schien. > > Sonntag wars wohl ähnlich, erst komplett gar nicht und später dann wieder doch. > > Weiß nicht so recht was das soll. Wenn dann eine einheitliche Regel einführen und nicht mal so - mal so. > > wirklich? ich bin am samstag nachdem ich drin war, auch gar nicht mehr raus gegangen, erst dann am abend. Am Sonntag wars aber so, das sich öfter aus und ein bin und manchmal stand bei der Tür auch gar niemand und manchmal waren sie dort zu dritt.. .also keine Ahnung. Scheinbar war ich immer zu den Zeiten bei der Tür wo sie es nicht sehen wollten. Aber dass sie das dann so willkürlich machen ist schon etwas komisch Guten Abend, als eine der Personen in schwarz die euch kontrolliert hat gehe ich hier jetzt mal ganz kurz auf die Posts von euch allen ein. Zu allererst entschuldige ich mich mal für den Umstand das einige von euch am Samstag wohl ausgesperrt wurden. Es gab da anscheinend einen Fehler in der Kommunikation. Der Bereich der Garderoben sollte natürlich für jeden zugänglich sein. Nur durch das erhöhte Aufkommen von schwarzen Schafen mussten die Eingänge zum Hauptsaal (wo sich einer leider direkt hinter dem Haupteingang befindet)bei zwei Showgruppen genauer kontrolliert werden. Da diese Maßnahme nun sehr kurzfristig beschlossenund umgesetzt wurde kam es dort wohl zu dem Missverständniss. Die von einigen somit erlebte "doppelte" Konntrolle war nun leider nötig um zum einen bei den sehr gefragten Gruppen das Interesse des Veranstalters zu Wahren und zum anderen natürlich um die Sicherheit und den geregelten Ablauf zu gewährleisten. Am Sonntag wurde dann eine zweite Kontrolle durchgeführt, da einige Besucher bei ihren Cosplay waffen den gesunden Menschenverstand anscheinend nicht eingeschaltet hatten und der Veranstalter zur Recht der Meinung war die normalen Besucher davor zu schützen. Die eigentliche Kontrolle der Personen die auf die animaco wollten oder auch die der sich dort befanden und nur Kreise liefen um mit uns rumzublödelnfand erst hinten am waffencheck statt. Dort befanden sich auch immer mindestens 4 Leute die euch kontrolliert haben, auch wenn ihr nicht jedes mal angesprochen worden sein solltet. ich hoffe diese kleine Erklärung hilft euch etwas weiter und ich entschuldige mich nochmals für die missglückten Umstände. Mit freundlichen Grüßen Zion |
|
![]() |
||||||
| Falls derjenige hier reinschaut: Ich habe eine Kamera gefunden in einer grünlich-grauen Transporttasche. Gefunden habe ich sie im Showraum noch vor der Vorstellung von Tsuki no Senshi (am Samstag). Ich habe sie einem AniMaCo-Orga Menschen übergeben, also wer noch sucht sollte sich dringend nochmal an die AniMaCo Veranstalter wenden :) Liebe Grüße und viel Glück beim finden! Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2012 11:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar Dinge, die mir besonders im kopf von diesem wochenende geblieben sind und die ich mal loswerden möchte: 1.) ich hatte ehrlich gesagt keine großen erwartungen an die japanische Sängertruppe, da wie auf allen anderen cons auch, ich meist die auswahl der gruppen mehr als kläglich finde..die sänger sind meistens total schlecht gewählt und haben schrecklich nervige stimmen.. jedoch hatte ich am freitag-abend nix zu tun und so wollte ich mir die gruppe einfach mal anschauen und: ich war total begeistert! Diese gruppe KANN einfach singen! und TANZEN! es hatsehr viel spaß gemacht zuzuschauen/hören! Eine top-Auswahl! ich werde mir auf jeden fall mehr songs von bless4 anhören :D danke, dass ihr diese band eingeladen habt! 2.) was mir ganz stark aufgefallen ist, ist die suboptimale beleuchtung im saal..so an sich, hat die bühnenbeleuchtung geniale effekte erzielt und sah SUPER aus! aber es war einfach störend, wenn man halb zu tode geblendet wurde (achtung, übertreibung ;3) weil sich das licht mal eben verändert hat..ich war immer heilfroh wenn gerade einer der schauspieler auf der bühne direkt davor stand, sodass ich mich in deren schatten in "sicherheit" bringen konnte X/D wie gesagt: von der wirkung her einfach top! aber es gab immer im publikum ein lautes und genervtes stöhnen, wenn man geblendet wurde.. vielleicht kann man sowas ja irgendwie so einstellen, dass das licht immernoch von hinten kommt, aber das publikum nicht mehr so derbe geblendet wird? ich hab keine ahnung davon, aber ihr werdet euch da sicher was einfallen lassen :D 3.) Die Eröffnung war einfach KLASSE! ein mädchen auf der bühne wurde zwar fast von dem riesigen stein erschlagen (und deswegen hab ich mich fast zu tode erschreckt!) aber es war wirklich außergewöhnlich! EPISCH! 4.) liebe con-helfer waren lieb! ist selten, dass man nicht genervt von den helfern von der seite angemacht wird. man wurde immer höflich auf fehlverhalten hingewiesen und an sicherheitsvorschriften wurde sich immer gehalten! fand ich wirklich toll! vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, dann poste ichs einfach wieder rein :D~ war eine tolle animaco! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _11_Taro_Misaki: > 2.) was mir ganz stark aufgefallen ist, ist die suboptimale beleuchtung im saal..so an sich, hat die bühnenbeleuchtung geniale effekte erzielt und sah SUPER aus! > aber es war einfach störend, wenn man halb zu tode geblendet wurde (achtung, übertreibung ;3) weil sich das licht mal eben verändert hat..ich war immer heilfroh wenn gerade einer der schauspieler auf der bühne direkt davor stand, sodass ich mich in deren schatten in "sicherheit" bringen konnte X/D > wie gesagt: von der wirkung her einfach top! aber es gab immer im publikum ein lautes und genervtes stöhnen, wenn man geblendet wurde.. vielleicht kann man sowas ja irgendwie so einstellen, dass das licht immernoch von hinten kommt, aber das publikum nicht mehr so derbe geblendet wird? ich hab keine ahnung davon, aber ihr werdet euch da sicher was einfallen lassen :D Das ist mir auch aufgefallen. Es hat wirklich ziemlich geblendet X_X Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe am Samstagabend so ungefähr um 17-18 Uhr meine Tasche auf dem S-Bahnhof Wittenau stehen lassen ... hat die vielleicht ein Cosplayer gefunden und mitgenommen? :( bei der Tüte handelte es sich um eine Weisse "Ullrich Markt" Tüte >,< drin war ein Cosplay... wäre echt toll, wenn die einer gefunden hat v.v bitte per ENS melden... |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein, dass die Livestream Videos jetzt schon gelöscht werden? Finde ich leicht enttäuschend, hätte mir den ein oder anderen Auftritt gerne nochmal angesehen... |