|
Eröffnet am: 25.08.2008 17:36 Letzte Reaktion: 27.10.2008 23:03 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CandySheep | Caramelldansen Musikvideo dreh... | 24.09.2008, 16:39 | |||
| Caramelldansen Musikvideo dreh... | 25.09.2008, 19:34 | ||||
| Aico | Caramelldansen Musikvideo dreh... | 09.10.2008, 07:50 | |||
| Caramelldansen Musikvideo dreh... | 09.10.2008, 22:09 | ||||
| CandySheep | Caramelldansen Musikvideo dreh... | 11.10.2008, 20:03 | |||
| JemoKohiri | Caramelldansen Musikvideo dreh... | 26.10.2008, 21:43 | |||
| Caramelldansen Musikvideo dreh... | 27.10.2008, 23:03 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche einen schönen guten tag! x3~ also ich schmeiße auch ein event am samstag und ich wollte fragen, wann dein event denn anfängt? wir hatten nämlich eh vor, den caramelldance zu machen und man könnte es ja vielleicht zusammen schmeißen ^^ ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möpmöp wnena zeit habt alle mal lesen >.< da das mein erstesn event is und mir andere letue wichtig sind würd ich gerne eure meinungen/ioden hören ob heir oda vorort^^ wäre echt kuhl *verbeug* danke <3^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, hört sich voll lustig an! Aber könnte man das nicht um ne Woche verschieben oder so? Weil ja an dem WE die AniMaCo ist. Vill würden sogar mehr kommen die wegen der Ani nicht können ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick amchdas ja extra wegen der ani xD aba fals es mir und euch zu wenige sind..sagn wir es wird ein teil 1 des videodrehs xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ also wir werden dann wahrscheinlich kommen xD~ also meine cosplay leute und so xD~ ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch kommen ^^ Neues von der Autorin Jemo Kohiri!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/54943/322207/ Erlebter Traum-Ebayauktion http://animexx.onlinewelten.com/weblog/54943/324165/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wichtiges kesselkunterbuntes!!! ich habn prob mein vadda wird mir vllt die digicam net geben T_____________________________T!!!!!! ey ick bin so sauer >.< ichwerd euch aufm laufenden halten diese woche ! |
|||||||