|
Eröffnet am: 22.04.2008 12:57 Letzte Reaktion: 06.11.2008 20:09 Beiträge: 106 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| @Namice Von dir lass ich mich doch gerne stalken^^ Und soweit ich mich bewegen kann helf ich dir auch gerne. Weißte ja. |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich komme dann yuna aus FFX^^° Auch wenn es zu oft immer das selbe cos ist<.< Geht das euch auch so das sich andere beschweren wenn man dauernt das selbe cos hat? Ich liebe das cos einfach*--* Nonoko-Shima LBM 09 Doujinshi-Markt sa-so Besucht UNS doch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es Zeitlich bei mir passt, kann ich mich als Fotograf melden, wenn Ihr mich dabei haben wollt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 21:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nokio von dem problem hab ich schon gehört >.< aber ich finde es immer am wichtigsten wie man selber zu dem thema steht! ich hab z.b. nicht wirklich was dagegen, aber mir wär´s auf dauer wohl zu langweilig. denn ich treib mich gern immer wieder an neue grenzen XDD @shox na klar, bist immer gern gesehen! wär schön wenn´s klappt ^^ @tidus ich haaaasseeee überziehende showgruppen @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; würd ja voll gern kmmen bin aber noch aufm kh rff >< immer diese entscheidungsprobleme -wimmer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ac ja ps << es is ja hoffentlich allg. bekannt dass die beim cosplay in der regel überziehen oder? ^^°°° also gut nochma 30min einkalkulieren denk ich ma -tendenz steigend dass sich fürs ff shoot entscheid *_*- |
|||||||
|
||||||
| Hi wollte nur sagen ich hab mich entschieden Lenne aus FF 10-2 zu cosplayern. Bis bald. |
|
![]() |
||||||
| ja, überziehen wär gut möglich =.= aber nun sagt mal: wann ist´s euch lieber? zwischen wb & auswertung oder nach der auswertung? oder hab ich was überlesen? >.< hab leider nen langen tag hinter mir, sorry! @YamiBakura kann dir sonst auch anbieten dass du später zu uns stoßen kannst, wenn dir das weiter hilft =) würde dir für den fall dann meine handynummer geben, damit du dann rausfinden kannst wo du uns finden kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -abwink- geht ja auch ums umziehen und ich schlepp keine drei cos mit mir rum denn davor mach ich 100% was anderes XDD ff is mir da schon lieber denk ich .. und von meinem prideland cos kann ich immer noch fotos machen lassen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umziehen ist natürlich kagge >.< würde mich freuen wenn du dich für ff entscheidest, tu das was dir besser in den kram passt ^.^ hab mir gerad deinen stecki angeschaut, ich mag deine cosplays *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte jetzt erstma geng kh ^^ dann kommt mein ffcc cloud auch nicht zu kurz -sich ja echt mühe geb- dankeschön fürs kompliment *_* bist aber auch echt gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch mal dabei ^^ nur weiß ich im moment noch 0, was ich cossn soll ^^'' entweder FFVII AC Cloud, FFvsXIII mainchara im anzug oder ganz zivi und dann fulltime fotograf.. naja, werdet ihr sehen ^.^ My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiBakura cloud, yay! *freuz* hab dich mal eben eingetragen und danke ^^ ich find jedes cos ist aufs neue ne herausforderung *zidane-cos tret* XD @the devil überraschungen sind immer gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^V zidane hat ich auch mal gemacht aber war derart unzufrieden ..habs dann sein lassen ^^° cloudy passt relativ gut vom gesicht auch.freu mich schon sehr auf die ganzen ff leutz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein zidane ist ja auch schon von 2006 heute würdest du sicherlich vieles anders machen oder? so gehts zumindest immer mir >___< wenn ich meine tifa oder freya so anschaue...omg XD das treffen wird bestimmt toll *_* hoffe nur dass auch alles so klappt wie ich mir das denke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nun ein Zeitpunkt zum Treff festgelegt? ^^ *planen muss* ~ lG fhyren ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @namice ehrlich gesagt wprd ich fast alles anders machen das stimmt XDDD naja was solls bei anchen cos bin ich noch immer etwas schlampig << mein shego cos wird auch nicht so der burner << sag ma wollen wa das gespräch nicht vllt per ens oder gb weiterführen <<? xDD is irgendwie übersichtlicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehrere leute/quellen/... konnten mir leider nicht auskunft geben wann wb anfängt/zuende sein wird da wir aber ne zeit brauchen leg ich jetzt einfach mal 16:30 uhr fest und hoffe dass das funktioniert wir warten 10min auf nachzügler und suchen uns dann nen ort zum fotografieren werde das auch gleich noch im event-eintrag schreiben ^^ @YamiBakura ich schreib dir ne ens *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe gerade... QUIZ?! *umfall* Mit... PREISEN?! *nochmal umfall* Bin doch dumm, weiß doch nüscht! *lach* www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,... Mein Fanfic-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das quiz ist zur beschäftigung damit die leute was zu tun haben während du fotografierst (also Paar-/Einzelshootings)! XDDD *knuff* aber kannst natürlich trotzdem mitmachen wennd du ne hand frei hast :3 *dich neck* ~_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja... Damit ich mich da bis auf den Tod blamiere, weil ich von nüscht ne Ahnun hab. VIELEN DANK!!! www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,... Mein Fanfic-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stups mich einfach zwischendurch an und ich geb dir dann immer nen hinweis! :3 oder du klaust mir den antwortzettel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, wenn ich dann weiß, wo den hast. *grins* Wenn du Lulu cosen würdest, HÄTTE ich sogar schon ne Ahnung, wo du den verstecken könntest. *lach* Ach übrigens: Du hast ma immer noch net eingetragen. *schnief* www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,... Mein Fanfic-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht XDDDDDD aber zidane hat da ja leider keine versteck-möglichkeiten in der richtung :3 wahhhh >///< stimmt! hab ich ganz vergessen ich kümme rmich sofort drum *im eiltempo zu den einstellungen wusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... Außerdem darf ich eh net... Bin ja net Rikku, die Hardcore-Lesbe! *lach* Aber so steh ich eh einfach nur da und fülle ganz lässig das Quiz aus, schieße Fotos und seh dabei noch einfach mal gut aus. *lach* Gott, wie eingebildet ich wieder bin. *nachschau* YEAH!!! Ich steh drin! *umfall vor Freude* *heulz* www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,... Mein Fanfic-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja.....und wer hat das Quiz erstellt.......is übrigens das vom letzten jahr XD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah... *Tidus anbeten tut* Los, schick du mir dann die Lösung! *lach* www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,... Mein Fanfic-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno!!! das hab ich extra verschwiegen das die von dir sind >___< kann ja sein dass einer noch die lösungen vom letzten jahr hat ^^°°° *knuff* und wehe du gibst sie ihr!! XDDD rin muss doch abhängig von mir bleiben *evil smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dir abhängig? WARUM?! Fühlste dich sonst so einsam oder was? *lach* Außerdem... Wer is denn von wem abhängig, wenn es kalt ist und nur einer von beiden ne Decke hat? HÄH?! NA?! www.jp-movies.de.am - Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,... Mein Fanfic-WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30682 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wer weiß? vielleicht läufste mir dann ja weg XDD *festhalt* meins *fg* decke...öhhhhh.....weiß gar nich was du meinst.... XDDDDD okay, wir sind offtopic >.< sollten wir vielleicht net hier weiter führen ._. |
|||||||