|
Eröffnet am: 19.03.2008 19:37 Letzte Reaktion: 30.10.2008 23:41 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wynn | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 07.06.2008, 20:48 | |||
| Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 05.07.2008, 09:13 | ||||
| Baltasar89 | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 31.08.2008, 15:33 | |||
| _remi_ | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 01.09.2008, 23:13 | |||
| Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 21.09.2008, 07:48 | ||||
| CandySheep | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 29.09.2008, 22:46 | |||
| Dorimukyatcha | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 01.10.2008, 18:18 | |||
| Tenraii | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 02.10.2008, 13:19 | |||
| CandySheep | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 02.10.2008, 22:02 | |||
| CandySheep | Kingdom Hearts on AniMaCo 2008 | 30.10.2008, 23:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa unsere gruppe The Regnum Cor macht leichen-halloween-cosplay xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich schin auf euer cosplay =^-^= ich werd mit ner freundin sora und riku in schuluniform cosplayn :) wir wissen nur noch nicht wo wir diesen blöden karierten stoff herkriegen >_______<'' hat einer ne idee?? oÔ ansonsten werd ich da mit stoffmalfarbe rangehn <__<' für alle KH fans in Berlin/Brandenburg: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KH-Musikvideo/beschreibung/ www.Mocchi-ComplexX.de |
|||||||
|
||||||
| Also ich werd entweder als Riku ["Deep Dive"-Version (Orga XIII)] oder als Zexion kommen.^^ Edit: Mach doch nichts aus Kingdom Hearts ich geh doch lieber zum Vampire Knight Treffen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:10:17 |
|
![]() |
||||||
| @ Wynn: du ich dachte wir machend as leichencos am 31.10 oder täusch ich mich xD When I look into your eyes there´s nothing there to see Nothing but my own mistakes staring back at meeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis noch nicht, wahrscheinlich kreuz ich im ff cos auf ^^" viell nehm ich aber doch die orgaschlampe mit, wenn genesis mir zu dumm zum transportiern is xD ~This is the Gift of the Goddess~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss mal sehen! >___<°°°~ hab mich erst einmal eingetragen ^^~ samstag die erste hälfte des tages mache ich schon dgm, aber danach wollt ich eigentlich spica cossn, aber wenn gerade samstag nen kingdom hearts treffen is, werd ich mal sehn, ob ich dann nicht doch lieber zexion mache ^^ also die entscheidung kommt noch xDDD~ jedenfalls, wenn ich komme: ich komme als Zexion! entweder street style oder in kutte(kommt drauf an, ob die kutte dann schon da is ^^°) ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, das wäre toll, wenn du wieder als zexion da bist *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss noch nicht wohin ich jetzt geh kh treff oder ff je nachdem entscheidet sich auch was fürn cos ich an hab ... ma sehn ^^°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich bin schon irgendwie davon überzeugt, dass ich zexion dann noch mache xD°°°~ und die kuttä~ also wenn mein bruder mal in arsch kommt, könnt ich sie noch pünktlich bekommen xDD~ also drückt mir die daumen! >________<° müsst mir nur irgendwie nen buch bauen ö.ö~ ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaaaaaaaah~! *happy desu* die zeit ist ja wirklich perfekt! x333~ hach, ich freu mich schon! xD werd als zexion kommen *~* IN kutte! ich hab sie noch bekommen *~* und mein buch hab ich jetzt auch schon x333~ und alles andere auch xD und ich bin grad voll happy *lachz* das wird toll! *alle mal durchknuddl* ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||