|
Eröffnet am: 07.10.2007 17:32 Letzte Reaktion: 04.11.2009 22:43 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tenraii | AniMaCo | 03.11.2008, 08:22 | |||
| Loveful | AniMaCo | 03.11.2008, 09:17 | |||
| Tenraii | AniMaCo | 03.11.2008, 13:14 | |||
| silvermillenium | AniMaCo | 03.11.2008, 16:14 | |||
| Liliyes | AniMaCo | 03.11.2008, 19:36 | |||
| AniMaCo | 09.11.2008, 09:19 | ||||
| Mallacai | AniMaCo | 20.11.2008, 13:55 | |||
| AB_the_diablo | AniMaCo | 08.12.2008, 17:53 | |||
| Yoshino | AniMaCo | 03.11.2009, 20:33 | |||
| AB_the_diablo | AniMaCo | 04.11.2009, 22:43 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| naja ich fand die maco recht mau bis auf den saal wenn ich ehrlich sein soll...irgendwie wars strange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon im Webblog erwäähnt, ich fand das Bühnenprogramm der Ani dies Jahr richtig gelungen und hab mir noch nie auf einer Con so viele Showgruppen angesehen. Da waren echt echt viele Sahnestückchen dabei *smile* Ansonsten ... kann ich gar nicht viel zu sagen. Händlerraum bin ihc mal durchgegangen hab aber nichts gesehen was wirklich interessant war. Jetzt mal zur KONSTRUKTIVEN Kritik an die Orga. Es wäre eventuell nicht schlecht bei der nächsten Einladung Toru Tanabe nicht so verdammt spät anzupeilen, da waren ja viele schon wieder weg und haben ihn somit verpasst. Und was gar nicht schlecht wäre ... im Cateringbereich wo gegessen wird, würde ich es gar nicht so verkehrt finden aufjeden (oder jeden zweiten) Tisch einen Eimer Wasser mit einem Lappen hinzustellen und die Auflage an die Besucher nach dem Essen die Tische sauber zu machen. Sicher wird das kaum einer machen, aber ein paar wenige werden das tun. Ich persönlich fand es nämlich Sonntag echt richtig widerlich mich dahin zu setzen so wie die Tische eingedreckt waren. Ansonsten hab ich nicht viel zu vermelden Gruß Love Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa! das stimmt manche zeiten waren echt unter aller sau...und das ist noch relativ nett formuliert .___. sorry |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Leider konnte die Pianistin von Tanabe erst so spät kommen. Auch für uns war diese Auftrittszeit nicht optimal, aber da konnte wir nichts machen. Die fantastische Stimmung im Saal war trotzdem toll. Es ist leider sehr schwer, so viele Gruppen unterzu bringen und jedem kann man es da leider nicht recht machen. Mata ne silvermillenium |
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab da mal ne frage .. da ich nur ne samstagskarte hatte und die Conhopper-Orden so schnell weg waren wollte ich mich erkundigen ob man irgendwie noch einen erhalten kann? weil icz fände es schade ;-; keine von der maco zu ahben obwohl ich da war I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war auch da und hab keine O.o Und ich hab ne drei Tageskarte gehabt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand die AniMaCo sehr schön und ich hatte sehr viel Spaß bei meinen Workshops! *_* Ach ja~... und für die Showgruppen war die Technik dieses Mal wirklich besser. xD Freue mich aber dennoch auf die MMC. ^^ |
|||||||
|
||||||
| wer Lust hat, kann gerne noch ein kleines Feedback zur Veranstaltung abgeben http://animaco.de/dokumente/Feedback.pdf |
|
||||||
| Wird es auf der Animaco 2010 auch wieder ein Origami-Kurs mit Yvi geben ? |
|
||||||
| > Wird es auf der Animaco 2010 auch wieder ein Origami-Kurs mit Yvi geben ? bzgl. der Workshops bzw. Leitung kann ich noch keine Aussage treffen - Origami wird aber definitiv angeboten |