|
Eröffnet am: 15.07.2006 22:06 Letzte Reaktion: 17.11.2006 09:31 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| > > *sfz* > > wird vermutlich ncihts mit der heirat TT.. > > vermutlich geh ich am 1.11 in die schweiz!!!! > > mit Sy.. > > *heul* > > *patter* > Gomen nasai mööp A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sfz* > > > wird vermutlich ncihts mit der heirat TT.. > > > vermutlich geh ich am 1.11 in die schweiz!!!! > > > mit Sy.. > > > *heul* > > > > *patter* > > Gomen nasai > > mööp mach nicht zu jeder bemerkgung die du machen willst ein neues fenster auf lass es bei einem ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald is animaco *o* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich überleg mri gard ne andere person falls die doch net will.___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahaha, balt isses soweit x#D~ *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah...Kiko du geile Sau xDDD Hab ich dich also doch noch rum gekriegt xDD *es auch lange genug gedauert hat* Du sexüüü~ Gaara xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Silith- LoL, sili, du machst mir angst xD aber vergess nicht ringe zu kaufen ;D demô, es werden immer mehr <3 ゼつ feat ねこ Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<< coming out █.█.██ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso mach ich dir Angst oO Lass mir doch auch mal meinen Spaß xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab auch endlich jemand *soka abknmutsch+ Es lebe der Mexxtreff in Berlin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab nicht die die ich gern hätte Q___Q Nya...xDDD *kiko knutsch* auch gut xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch heiraten... *schnief* will mich denn vll einer haben??? *lieb frag* Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist bin ich allein Und was jetzt noch von mir übrig ist will ich nicht sein Draußen hängt der Himmel schief und an der Wand ein Abschiedsbrief Ich bin nicht ich... |
|||||||
|
||||||
ich will prister sein °° naja und heiraten natürlich auch xd |
|
||||||
| ich hab immer noch kein schu gefunden... ich könnt natürlich auch mich selbst heiraten, aber narzisstische ehe sind blaub ich noch nie vollzogen worden oder??? Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world? http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8035929 |
|
||||||
| Mal ne Frage an euch... Da ich ja nun der Pfarrer bin... Was würdet ihr für besser halten? Ne Massenhochzeit oder etwas wo ich jeden einzeln dran nehme? Massenhochzeit hat den Vorteil, dass es schneller geht und es nicht so langweilig wiord, wenn ich bei jedem den gleichen nochmal von Anfang an sage xD |
|
![]() |
||||||
| lol das mit der massenhochzeit is krass xD Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist bin ich allein Und was jetzt noch von mir übrig ist will ich nicht sein Draußen hängt der Himmel schief und an der Wand ein Abschiedsbrief Ich bin nicht ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt auch wieder û_u aber dann werden wir ja denn in 10 minuten fertig xDDD~ und geplant war ja ne stunde ö.ö naja ma schauen xD ~.¸.¤*¨†Śvē ïš â þšyÇђσÇђï|d†¨*¤.¸.~ |
|||||||
|
||||||
| Ne Massenhochzeit in nur 10 Minuten??? Du... wenn ich das schon mache dann richtig xD Das wird ausschweifend ohne Ende! Denkt blos nicht, dass die Rede nur weil es ne Spaßhochzeit ist gekürzt wird xD Da gehe ich mit bitteren Ernst ran ò.o Aber nur mal so ne Frage nebenbei... Es hat nicht zufällig jemand n Pfarrercos für mich über xD? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen |
|
![]() |
||||||
| >Aber nur mal so ne Frage nebenbei... Es hat nicht zufällig jemand n Pfarrercos für mich über xD? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen anooo, toto hatte mal sone pfarrerkutte an xD aber ich habe auch nichts was nach pfarrer aussieht u_U'' gomen neeeee ;Ä; ゼつ feat ねこ Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<< coming out █.█.██ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar denke, "massenhochzeit" kommt besser, da die anderen dann nicht so "gelangweilt" sind. Denke ich kommt besser. *g* Hm, nein ich habe leider nicht reinzufälligerweise ein Pfarrercos ^^° The futere doesn't scare me at all |
|||||||
|
||||||
| Solange ihr keine kirchliche Trauung drauß macht..... Sin, Hate, Guilt. Who is innocent in this cruel world? http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8035929 |
|
![]() |
||||||
| so wie es aussieht will blackchaos doch nicht heiraten. *schnüffz* |
|||||||
|
||||||
| he dürfen wir auch jemand ausserhalb des treffs heiraten? (jemand der nix mit animexx zu tun hat?) |
|
![]() |
||||||
| Blacky_chan und ich wollen gerne heiraten^^ wenns noch möglich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blacky_chan und ich wollen gerne heiraten^^ wenns noch möglich ist. nein is es net XXDDD *scherz* hast nu so doof gefragt xD |
|||||||
|
||||||
| darf ich auch??? |
|
![]() |
||||||
| Es geht loohos, es geht loohos o__Ô''' ......in vier std +nuschel+ wahaaaa~~~!!!!!!! <3<3<3 ゼつ feat ねこ Album "nuDDles" LIMITED Extra PV >>160 inch<< coming out █.█.██ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war voll lusitg ^^ Ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist bin ich allein Und was jetzt noch von mir übrig ist will ich nicht sein Draußen hängt der Himmel schief und an der Wand ein Abschiedsbrief BCT-Berliner Cosplay Treff (http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bct/beschreibung/) |
|||||||