|
Eröffnet am: 02.09.2013 11:40 Letzte Reaktion: 21.09.2013 17:45 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Blackhawk | Cosplayshooting Leipzig - Sept... | 02.09.2013, 16:28 | |||
| CF | Cosplayshooting Leipzig - Sept... | 02.09.2013, 19:44 | |||
| Rinoa- | Cosplayshooting Leipzig - Sept... | 08.09.2013, 19:37 | |||
| CF | Cosplayshooting Leipzig - Sept... | 10.09.2013, 12:27 | |||
| Kashimon | Cosplayshooting Leipzig - Sept... | 21.09.2013, 17:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Blöderweise genau am gleichen Tag ist CTL :/ Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt^^ EDIT: Wir schieben es mal auf den Sonntag ~ Mal schauen wie der angenommen wird. "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) animexx-Team Freischalter - Bereich Events |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2013 12:43:24 | |||||||
|
||||||
| Wurde das Event verschoben? Oder hab ich mich verlesen? XD Dachte es war erst am Samstag. |
|
![]() |
||||||
| Ja, wir haben es auf Sonntag geschoben :) "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) animexx-Team Freischalter - Bereich Events |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal gucken wie das wetter ausschaut morgen vielleicht schleich ich mich als Fursuiter zu den Cosplayern dazu ÖwÖ muhaha~~ |
|||||||