Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Treffen

Eröffnet am: 10.11.2005 15:23
Letzte Reaktion: 20.04.2006 21:11
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yorito !!!! ABGESAGT !!!! 23.12.2005, 09:48
 Lethtendris !!!! ABGESAGT !!!! 25.12.2005, 21:07
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 28.12.2005, 12:35
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 28.12.2005, 20:43
 Naomi 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 30.12.2005, 14:06
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 31.12.2005, 13:39
 Naomi 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 01.01.2006, 12:34
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 03.01.2006, 20:51
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 05.01.2006, 18:25
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 13.01.2006, 13:26
 Yorito 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 16.01.2006, 13:24
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 21.01.2006, 14:36
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 28.01.2006, 17:47
 -Kaoru- 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 01.02.2006, 10:54
 Naomi 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 01.02.2006, 22:31
 -Kaoru- 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 02.02.2006, 18:31
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 07.02.2006, 20:42
 Naomi 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 08.02.2006, 12:26
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 08.02.2006, 17:29
 Tentakelmonster 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 15.02.2006, 19:55
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 16.02.2006, 20:23
 Tentakelmonster 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 16.02.2006, 21:54
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 21.02.2006, 10:14
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 22.03.2006, 17:20
 Schwertdieb-Zorro 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 04.04.2006, 12:21
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 05.04.2006, 08:39
 Naomi 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 05.04.2006, 20:54
 _Yuki-Usagi_ 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 08.04.2006, 13:16
5. AViCoT - Aachener Visu- und... 14.04.2006, 12:26
 -Kaoru- 5. AViCoT - Aachener Visu- und... 15.04.2006, 20:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yorito 23.12.2005 09:48
Betreff: !!!! ABGESAGT !!!! [Antworten]
Avatar
 
Es steht nun endgültig fest!!! Leider muss ich die AViCoT für den 14.01. komplett absagen!
Aus welchen Gründen möchte ich nun nicht näher erläutern, also fragt bitte auch nicht danach und nehmt es einfach so hin.
Ich weiß, dass sich viele von euch unheimlich darauf gefreut haben und mir selbst tut es glaub ich am meisten weh, denn ich hatte sehr viele Dinge geplant gehabt... ;_;

Aber hey~... aufgeschoben ist nicht aufgehoben und seht diese Absage nur als längere "Winterpause" der AViCoT. Die AViCoT für März werde ich mit all meinen Kräften versuchen zu realisieren und ich werde mich so schnell es geht dafür einsetzen, dass wir wieder den gleichen Raum bekommen und alles so durchziehen können, wie wir es für den 14.01. geplant hatten.

Bitte seid mir nicht böse oder dergleichen, ich hätte es auch gerne anders gehabt.
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó

手塚 国光



Von:    Lethtendris 25.12.2005 21:07
Betreff: !!!! ABGESAGT !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das grad durch Zufall von ner Freundin erfahren, dass die Avicot abgesagt ist als sie den Kalender durchgeschaut hat.
Das find ich allerdings sehr schade ó_ò
Andererseits hab ich jetzt mehr Zeit das Cos für meinen Bruder zu machen ^^;;;
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
Sex sollte zärtlich sein. Andernfalls gib dich mit mechanischem Spielzeug zufrieden; es ist hygienischer.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 12:35
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
T________T
ちクそ! Hab mich auch schon voll gefreut.. wäre meine erste AViCoT gewesen.. naja, dann halt n anderes mal ^^;



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:43
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
... wann wird die avicot denn nachgeholt? februar? märz?

..... bei avicotteam steht utsukushii_doku, ich heiß aber doch jetzt utsukushii *wein* XDD



Von:    Naomi 30.12.2005 14:06
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
die nägste ist dann im März^^
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:39
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
wann im märz?



Von:    Naomi 01.01.2006 12:34
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
steht noch nicht fest
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:51
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
hm... wollen wir uns denn totzdem einfach so in der stadt treffen?? o_O so einfach nur so just for fun halt ^^" fänds schon cool euch alle wieder zu sehn *snüfs*
~~~* Suicuide is a proof of Life *~~~



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:25
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
HM ...
Also ich denke, die die möchten, die können ja trotzdem kommen ... einfach so am E-Brunnen treffen ...
Und ähm ... dann ... keine Ahnung ...

Jedenfalls schade, dass es ausfällt ...



Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:26
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
Huch?
13.Mai??
(Lani's Gebu!)

Das is ja noch so lange T.T
(btw...in der event beschreibung steht noch Januar ^^;)



Von:    Yorito 16.01.2006 13:24
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
kann abba nede sein, das hab ich umgeändert! ^^"
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó

手塚 国光



Von:   abgemeldet 21.01.2006 14:36
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Möchte es mal so ausdrücken:

Wer auch immer noch die Idee hatte letzten Samstag sich noch am E-Brunnen zu treffen hat wohl dann noch im Bett gepennt, ich war der einzige der da war, hab bis 14.30 noch auf nachzügler gewartet.

Aber wer keine lust hatte der war es selber schuld.

Ja, das die im Mai ist hab ich keine Pro mit, nur wenn ich dann wegen Fortbildung weg bin find ich das auf gut deutsch gesagt BULLSHIT!!! Aber weiß den Termin auch noch nicht, also noch kein Grund sich aufzuregen.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:47
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Wie? wo? was?
also was denn jetzt? Die nächste Avicot findet alo erst am 13.5 statt?
ist das jetzt wirklich war?



Von:    -Kaoru- 01.02.2006 10:54
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
Ich war noch nie auf der AViCot, würde aber gern.... nur irgendwie trau ich mich net *alter angsthase desu* weiß selbst net warum, nya ich versuchs mal *schon so oft fahren wollte* T_T



Von:    Naomi 01.02.2006 22:31
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
trau dich^^ wir beissen nicht, wir sind ganz lieb...*smile*
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:    -Kaoru- 02.02.2006 18:31
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
Dann ist ja gut *g* also ich denke schon das ich 'erscheinen' werde ^o^ *mal allen Mut zusammenkratz*



Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:42
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
keine angst. wir beissen auch nicht ^^ ... noch nicht XD
aber es ist ja voll schade, dass erst im mai die avicot ist, gut, da ist schönes wetter, aber.. naja. schade.. noch soooo lange hin!
*heul*



Von:    Naomi 08.02.2006 12:26
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
ja ^^'' aber es lässt sich halt nicht ändern...
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:29
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
aber wieso ging das denn nicht anders?
sorry, wenn ich nerve, aber mich würde das jetzt mal interessieren.-....



Von:    Tentakelmonster 15.02.2006 19:55
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
olla erstma^^

hm wie lang fährt man denn von düsseldorf nach Aachen, weiß das wer?
und wer fährt sdenn ab ddorf?
wenn ich für beides was7wen find ekomm ich unheimlich gerne XD
...
Cosplaywettberwerb?!
*glare*
*___*
*teilnimmt*
moi is ein wana
ein wana der rasse sabi, untergattung wuschelplüsch, mag gerne mandycatkittys, hentais und ernährt sich hauptsächlich von Keksen, Socken und Weltherrschaft



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:23
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
alss von Düsseldorf bis Aachen braucht man eine gute stunde.. meine allerdings noch etwas länger
irgendwas zwischen 1-2 stunden. keine genaue ahung mehr XD#
also ich weiß, das einige aus Essen oder so kommen, weiß leider aber nicht, wer aus düsseldorf kommst
sorry ^^"
ich hoffe ich habe dir wenigstens die eine frage irgendwie beantwortet ^^
man sich ja hoffendlich



Von:    Tentakelmonster 16.02.2006 21:54
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
danke danke^^
moi is ein wana
ein wana der rasse sabi, untergattung wuschelplüsch, mag gerne mandycatkittys, hentais und ernährt sich hauptsächlich von Keksen, Socken und Weltherrschaft



Von:   abgemeldet 21.02.2006 10:14
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
von d-dorf nach aachen dauert ca. 1 stunde und 20 minuten. bin schon ziemlich oft die strecke gefahren XD

puya



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:20
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
ich komme diesmal 100%ig. ich war ja noch nie da '_'
aber es sind ja noch 87 tage?! x3



Von:    Schwertdieb-Zorro 04.04.2006 12:21
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
cool die AViCoT ist an meinem Geb
*freu*
*freu*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 08:39
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
muahaha... dann bin ich so ziemlich auf jeden fall auch dabei ^.^ achso, und ich wollte euch noch zur 4. avicot ein herzliches GEILES COSPLAY an den Kopf werfen... leider kannte ich damals PoT noch nich (wissenslücke!!) und war völlig ahnungslos... aber jetz weiß ich's besser *hrhr* ^^



Von:    Naomi 05.04.2006 20:54
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
saaaaank yuuu XDDD
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:    _Yuki-Usagi_ 08.04.2006 13:16
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
ICH FREU MICH SCHON TOTAL DRAUF UND KOMME AUF JEDEN FALL



Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:26
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
öhm...solln wir eigentlich trotz des wetters picknicksachen mitbringen? (weil samstag: 16° udnregnerisch....-__-)




Von:    -Kaoru- 15.04.2006 20:18
Betreff: 5. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
Hach es war cool ^^v
hätte mir meine erste Avicot net schöner vorstellen können ^o^ *alle nochmal knüll*
gelobt sei der Fanservice *o*
Zuletzt geändert: 15.04.2006 20:25:22


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück