Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Treffen

Eröffnet am: 14.09.2005 16:14
Letzte Reaktion: 30.10.2005 19:13
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 12.10.2005, 13:48
 Yorito 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 13.10.2005, 11:48
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 14.10.2005, 11:20
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 19.10.2005, 17:39
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 15.10.2005, 20:07
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 15.10.2005, 23:34
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 16.10.2005, 13:08
 Ara 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 17.10.2005, 15:55
 Hao 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 17.10.2005, 17:39
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 17.10.2005, 19:02
 Yorito 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 17.10.2005, 19:44
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 17.10.2005, 22:58
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 18.10.2005, 10:55
 Kaya 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 18.10.2005, 17:32
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 18.10.2005, 23:28
 Hao 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 19.10.2005, 19:56
 Yorito 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 12:39
 Wolfszauberer 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 19.10.2005, 21:58
 Yorito 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 12:41
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 19.10.2005, 22:09
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 13:34
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 13:35
 Yorito 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 13:51
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 13:54
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 17:22
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 20.10.2005, 22:00
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 21.10.2005, 00:08
4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 21.10.2005, 08:43
 Naomi 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 21.10.2005, 15:20
 Schwertdieb-Zorro 4.AViCoT - Aachener Visu- und ... 21.10.2005, 16:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Naomi 12.10.2005 13:48
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
nja zum Maces müsstest du shcon ne Weile latschen^^°°°



Von:    Yorito 13.10.2005 11:48
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Japps, weil wir haben ja diesmal einen Raum und der ist in der Nähe vom Oishii [dem jap. Restaurant, wo wir immer hingegangen sind] und somit weiter weg vom Macces...
Aber ich denke dennoch, dass das kein großes Prob werden würfte.
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:20
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
juhuu... avicot... *wiederfroi* ^^ ich werd wahrscheinlich auch'n paar freunde mitschleppen ^^ und auch ziemlich viel zu verkaufen... wie läuft das denn jetzt eigentlich? ich kleb also nur meinen namen drauf und nich den preis oder so, und dann wird alles zusammen verkauft? oder so ähnlich? ^^"



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:39
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
mwah, ich weiß immer noch nicht wieviel ich für meinen kram verlangen soll *^*;;
ich bring mindestens 1ne höchstens 2 freundininnen mit X3
Zuletzt geändert: 19.10.2005 17:41:27



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:07
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
-_-
Hätte da ne kleine Frage am Rande^^
Ich würde gern wissen, ob auf der Con Cosplay-Pflicht besteht.
Ich denk mal eher nicht, aber fragen kann ja nie schaden...

Habn nämlich gar nix in der Richtung :-(
(Und bin eigentlich auch gar nicht so wild auf sowas.... )
Zuletzt geändert: 16.10.2005 15:39:54



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:34
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Cosplay is soweit ich weiss nicht pflicht...
(auch wenn ich diesmal was improvisiere...)

-> Wollt mich da jetzt nochmal melden...ich werd wohl die Leute am Elisenbrunnen abholen... also falls sich daran nichts ändert halten alle Leute am E-Brunnen ausschau nach etwas kleinem, asiatischen mit kurzen haaren (jungenhaarschnitt, etwa...^^;) das wahrscheinlich sehr oft auf und ab hüpfen muss...ich glaub ich krieg noch ein schild aber ich weiss noch net...ansonsten wird eben auch da improvisiert...

*nya*



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:08
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
JUHU! *freu* eine neue Rude ^^
Dummerweise haben wir an dem Wochenende leider Schulfest *kotz*
doch zum Glück ist das Schulfest Freitag und Samstag. daher werde ich extra nach der schule noch dienst machen, damit ich au die Avicot kann ^.^
Leider hat die sache ür mich einen kleinen hacken und ich hofe es stört keinen, wenn ich etwas einer angezogen komme, da ich noch um 9 uhr im Dom vor spielen muss mit dem Schjulorchester.
ansonsten habe ich viele viele leute gefragt ob die mit kommen wollen und viele haben ja gesagt. *g*
Gibt es eigentlich eine altersbegrenzung für die Avicot?
Da ein 12jähriger (fast 13) mit einem Freund mit kommen wollte.
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob das ok ist.
ansonsten sieht man sich au der Avicot.
*sich schon sehr freu*
Violet-chan



Von:    Ara 17.10.2005 15:55
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Muhahahaaaa,ich komm auch :3
Und zwar als Vampir *O*
*sich schon freut*
Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr
Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier




Von:    Hao 17.10.2005 17:39
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Moi Moi...
nya Echizen komtm auch XD
hatte cih aber ja schon gesagt, ne Buchou?

nyamuss nur nochmal dat niemu-viech fragen wies ausschaut..
hmm.. ich komm ja als pseudo...
hähä buchou freu dich auf meine Rache....
muhahahahahahahahahahaha
Mada Mada Dane



Von:    Naomi 17.10.2005 19:02
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
es gibt keine Altersbegrenzung, es kann kommen wer will!^^

Fuji XDD
Fuji: ~Boku no katsu no wa mada hayai yo~



Von:    Yorito 17.10.2005 19:44
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
R-Rache...? Wofür??
O_O
Dafür, dass ich mit Fuji anbändel???
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó



Von:   abgemeldet 17.10.2005 22:58
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Waheeeeeeeeeeeeey, ich komm auch ^.^ und moi machts ogar cosplay *froi* aber mal ne fräge... wie trgät man sich egtl für ein event ein? ich blick auf animexx irgendwie immer noch so vieles net *heulz*
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leser/Innen!



Von:    Naomi 18.10.2005 10:55
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
wenn du auf den event klickst steht oben links in der ecke ein button wo draufsteht"ich bin dabei"



Von:    Kaya 18.10.2005 17:32
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Halloooooooooooo

ganz ganz wichtige Frage
und zwar
kommt hier wer aus dortmund, hagen schwerte oder umgebung?
Ich komm auch, doch such noch leute die von hier auch dahin fahren und zufällig mit dem zug
oder mich und meine freundin mitnehmen könnten

wegen dem zug. mit mehr leuten wird es klar billiger
also wer von hier kommt bitte melden bei mir
am besten per ens

dankeeeee

ps an shiju: ich komm aber auf jeden fall *nicku* jazzy auch ^___^



Von:   abgemeldet 18.10.2005 23:28
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^
Ich komm ahaaauch
Mal sehhn ... vllt kann ich ja nochn paar Freunde zusammen kratzen XD

*freu euch alle wieder zu sehn*
*leider kein Cos hat, deshalb ohne kommt*
Baibai
Rami



Von:    Hao 19.10.2005 19:56
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
yeah... also cih glaueb am samsatg wird voll geil, obwohl es laut meiner mama regnen soll.. nya ma schaun...

*froi*
alles dürfen sich jetzt geknuddels werden.. freu cmih auf euch^^
und LUCKY meine Rache wird jetzt noch schlimmer sien *fett grinz*
Mada Mada Dane



Von:    Yorito 20.10.2005 12:39
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhhh PANIK!
*rumrenn*
WARUM?? WARUM??? Sag es mir! X_X Was habsch denn so schlimmes gemaaaaaaaht? *heulz*
Okay... ich bin mit Fuji liiert, kuschel mit Ochibi und hab nun noch nen Mizuki... ABBA HEY! Who cares, das sind meine Privilegien als Ober-Buchou! xD
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó



Von:    Wolfszauberer 19.10.2005 21:58
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
nyo~ ich komm auch XD

@lucky das mit dem namen und gesichtgedächtnis hab ich bemerkt, als wir uns auf der connichi getroffen habe und du nur horus erkannt hast, na gut ich war gecost aber egal XD

@sanji-19 ein animexxnamens sanji wird kommen und will kochen gut XD, dann brauch ich ja nur noch sanji zu cosplayen, werde nämlich als sanji kommen XD, lucky und einige andere haben mich schon als sanji gesehen XD

Und zu allen anderen XD, da viele von der connichi kommen die mit mir rumalbern wollen, hängt euch anfach in meine umgebung dann habt ihr immer was zu lachen, meistens über mich >.<



Von:    Yorito 20.10.2005 12:41
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
*lölz*
Hey! Das kann man jetzt abba net vergeleichen! xD Ich hab dich vorher glaub ich einmal gesehen und das, als ich noch 50 andere neue Leute kennen gelernt hab und da sahst du noch gaaaaaaaanz anders aus! xD *löl* Okay, abba ich glaub, ich hätte es auch so net geschafft.... X_X Kommsu am Samstag wieder als Blondie?
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó



Von:    Naomi 19.10.2005 22:09
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDD....nur noch 3 Tageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ryoma: Don't you think Buchou is kinda cute?
Momo: Doesn't that sound funny to you? I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma: Where? Doesn't really matter.
I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM*



Von:    Naomi 20.10.2005 13:34
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
XDD nur noch zweeiiiii...~
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter.
I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM*



Von:    Naomi 20.10.2005 13:35
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
oo keiner daaaa
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere.
Fuji: *BEAM*; Momo: GAH!!
Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom.



Von:    Yorito 20.10.2005 13:51
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Warum spammsu hier so rum?? xD Ich hab graddie Ausweise ausgedruckt. Klein, sehen abba geilo aus! *.* Ich hab mich im Design wieder selbst übertroffen! xDDDDDDDDDDDDD
Ochibi: *kraisch* ICH HASSE DICH!!! ... WEIL DU MICH 80 FOLGEN LANG ALLEIN GELASSEN HAST! DABEI KANN ICH KAUM OHNE DICH!"
Buchou: ò//ó



Von:    Naomi 20.10.2005 13:54
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu**dich ganz doll flausch*
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter.
I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM*



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:22
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
<<?
>>?
o.o?
Ausweise?



Von:   abgemeldet 20.10.2005 22:00
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Wie weit isses den vom Elisenbrunnen bis zum Raum? ( war ja beim letzten mal nich mit essen.. deshalb ka) Damit ich mein Schuhwerk bisschen auf die Strecke anpassen kann *drop*



Von:   abgemeldet 21.10.2005 00:08
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Ausweise?? :DDDDD *froi* is ja richtisch profimäßig hier! *schonsupafroi* ^^ *rumhüpfundflausch* *schalala*



Von:   abgemeldet 21.10.2005 08:43
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm euch alle abholen, genauer gesagt kommen Thu-Hà und ich vom Raum aus zum E-Brunnen und treiben die Herde zum Raum, wenn die Leute vom Bahnhofn da sind.

btw: was für Ausweise? :D~



Von:    Naomi 21.10.2005 15:20
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
Avatar
 
Ausweise für die Orga..^^
Ryoma: Don't you think Buchou is cute?
Momo:I could see "good looking", but where do you see cute?
Ryoma:Doesn't really matter.
I guess in the right Atmosphere he might be cute.
Fuji: *BEAM*



Von:    Schwertdieb-Zorro 21.10.2005 16:10
Betreff: 4.AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Tr... [Antworten]
mion mion
was geht
alles klar bei dir
wie spät gleich neun
ok
will ma eben kurz
Frühstück holen gehn


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück