Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-Treffen

Eröffnet am: 04.07.2005 20:19
Letzte Reaktion: 15.08.2005 21:01
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 12.08.2005, 19:21
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 12.08.2005, 20:31
 lani-chan 3. AViCoT - Aachener Visu- und... 13.08.2005, 21:37
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 14.08.2005, 00:04
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 14.08.2005, 11:56
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 14.08.2005, 14:51
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 14.08.2005, 19:14
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 14.08.2005, 21:03
3. AViCoT - Aachener Visu- und... 15.08.2005, 21:01
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.08.2005 19:21
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon total auf morgen ^^
*hüpf hüpf*

sagt mal, wie is das jetz eigendlich? sry, wenn das hier schon geschrieben worden ist, aber ich hatte nicht die zeit alles zu lesen, aber:
wie sieht das jetzt mit dem karaoke aus? weiß jemand drüber bescheid?



Von:   abgemeldet 12.08.2005 20:31
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bisher immer alles gelesen, aber anscheinend weiß keiner was.
Auf bei dem Event selbst steht nichts.
Nya ...
*erleichter darüber ist, dass ein Abholtrupp am Bahnhof bereit steht*
=__=



Von:    lani-chan 13.08.2005 21:37
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
Wotcha!
jau, war ja geil heute, ne? AViT Rult, sag ich nur! Auch wenn diese hiphopper scheiße waren, fahrrad und so...
und auch mit dem wetter hatten wir glück! *freu*
es war echt toll mit euch, leutz!
*mrouw*
ach ja, einige haben sich ja dann doch noch für cos entschieden, wenn auch vll ein anderes als geplant...ich war das kätzchen, übrigens...*g*

*wegtapps*
It should be illegal
to look that good in the morning



Von:   abgemeldet 14.08.2005 00:04
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ja stimmt, heute wars echt super! war ja meine erste avicot *drop*
hat echt voll spaß gemacht, nur sin caro un ich nich richtig nach hause gekommen! mussten in baesweiler aussteigen un dann fuhr kein bus mehr un meine ma musste abholn komm ^^
im bus haben wir uns innen 4er gestetzt, da saßen auch zwei gothics,ein pärchen, haben uns mit denen unterhalten, der eine kannte sogar mana, diru und balzac !! wow! *ggg*
sooo, muss jetz nur noch gucken dass ich das mit den pics geregelt bekomm xDD
bai bai



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:56
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Ja das Treffen gestern war echt super geil!
Für alle die, die mich nicht kennen. Ich bin die jenige, die ihren Nicknamen bei animexx vergessen hat (un ihn jetzt gott sei dank wieder hat XD).
Bei manchen in den Con-hons habe ich auch meinen ICQ-Nick AngelViolet angegeben.
so, hoffe nun einige wissen wer ich bin.
*voll verpeilt ist*
ich freu mich schon riesig auf das nächste treffen. ^_^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:51
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Ey! Ich glaub's ja nich!!!!!!!! Ich hab die Avicot verpasst *heul*. MAl ganz ehrlich: Wie kann man bloß so dämlich sein wie ich??? *Kopf gegen Wand hau*.... Autsch...
Naja, hoffentlich bekomm ich für nächstes Jahr wieder ne Einladung.... und dann.... Dann komm ich wirklich! Und wie ich dann kommen werde! xD
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:14
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
haaaaaaaaaallo *wink*
der tag gestern war ja wohl sowas von hammer geil *-*
ein großes lob an die Orga ;p *klatscht*

meine gallery is on wer mal schau möchte und sie in der Übersich übersehen hat xD :

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=10346&seite=0

Hoff wir sehn uns alle spätestens bei der nächsten AViCoT wieder... byebye



Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:03
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
jaaa!!! AViCoT war wirklich ganz doll toll, auch wenn ich leider schon sehr früh gehen musste...
*zufrieden nick* joah, beim nächsten mal komme ich bestimmt wieder!
bis dahin alles liebe,
et änncken -^__^-
Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen des Mannes.
(Rudyard Kipling)



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:01
Betreff: 3. AViCoT - Aachener Visu- und Cosplay-T... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=10344&seite=1


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück