Zum Inhalt der Seite
 

Thread: Franco Bamberg

Eröffnet am: 19.10.2015 09:35
Letzte Reaktion: 03.07.2016 23:58
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mariella_2002 Franco Bamberg ~ Auf der Suche... 05.04.2016, 23:39
 _sph Franco Bamberg ~ Auf der Suche... 28.05.2016, 12:19
 NBayer Franco Bamberg 29.05.2016, 16:55
 Leurios Franco Bamberg 30.05.2016, 16:53
 Sayuri_Tanaka Franco Bamberg 16.06.2016, 11:49
 Ima-hime Franco Bamberg 12.06.2016, 23:13
 Cynderchen Franco Bamberg 27.06.2016, 22:39
 Leurios Franco Bamberg 27.06.2016, 22:54
 Sylvanas Franco Bamberg 28.06.2016, 14:14
 Leurios Franco Bamberg 28.06.2016, 21:51
 Cynderchen Franco Bamberg 30.06.2016, 11:04
 Layah Franco Bamberg 30.06.2016, 12:50
 Ima-hime Franco Bamberg 01.07.2016, 21:40
 SpringtrapAkaFreddy Franco Bamberg 02.07.2016, 05:53
 Mikao Franco Bamberg 03.07.2016, 23:58
Seite 1



Von:    Mariella_2002 05.04.2016 23:39
Betreff: Franco Bamberg ~ Auf der Suche nach One ... [Antworten]
Hallo, liebe Mexxler O(≧▽≦)O
Ich bin für die Convention auf der Suche nach One Piece Cosplayern, um vielleicht eine Gruppe zu bilden.
(Wir sind zur Zeit drei oder fünf Leute.)
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei Interesse bei mir melden würdet ( ´ ▽ ` )ノ
Dankeschön :;(∩´﹏`∩);:



Von:    _sph 28.05.2016 12:19
Betreff: Franco Bamberg ~ Auf der Suche nach One ... [Antworten]
Also, wenn ich da bin, dann im One Piece Cosplay :)
Ne Gruppe wär dann schon cool, alleine wegen den Bildern :)
Kannst dich ja mal bei mir melden :)
Zuletzt geändert: 28.05.2016 12:20:43



Von:    NBayer 29.05.2016 16:55
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Hat noch jemand ein Kombi-Ticket übrig zum Verkauf? Wenn ja, bitte per ENS melden.

[Update 29.06.] Immer noch aktuell!
Zuletzt geändert: 29.06.2016 15:51:29



Von:    Leurios 30.05.2016 16:53
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Da die Kombitickets im Vorverkauf alle sind und an der Tageskasse begrenzt sind, kann man theoretisch auch an der Kasse dann einmal Conticket und einmal Ballticket kaufen wie sonst auch, oder gibt's es dieses mal nicht mehr?



Von:    Sayuri_Tanaka 16.06.2016 11:49
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Die einzelnen Balltickets gibt es nicht mehr. Nur noch die Kombi Tickets.
Wenn du also noch sicher eines haben möchtest, müsstest du früh da sein. Kombi Tickets wird es ca. 50 Stück an der Tageskasse geben.



Von:    Ima-hime 12.06.2016 23:13
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

gibt es vielleicht ein paar Shingeki no Kyojin/Attack on Titan-Cosplayer unter euch, denen ich mich als Sasha im Kampf anschließen könnte? Ich habe derzeit aber nur meine bloßen Fäuste zur Verteidigung ;)
Wäre echt toll, wenn sich ein paar Leutchen finden würden!



Von:    Cynderchen 27.06.2016 22:39
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Hallo Leute. :3
Wollte mal fragen, ob auch League of Legends Cosplayer anwesend sein werden? ^-^
Ich persönlich werde als Fuchsfeuer Ahri da sein, wäre cool wenn sich vllt. paar Leute aus dem gleichen Fandom finden würden. :D

Außerdem wäre es voll schön, wenn wir ein paar Fotografen finden könnten , die vllt. ein paar Momente festhalten könnten~ *-*
Nyuuu freu mich auf Antworten und aye man sieht sich dann am Samstag würde ich sagen ! <3



Von:    Leurios 27.06.2016 22:54
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
werde als klassischer Jhin auftauchen



Von:    Sylvanas 28.06.2016 14:14
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Avatar
 
ohhhhh du bist wieder als Fofire Ahri da????
Wie toll - ich werde als Female Ziggs da sein - ich hoffe das sich leute finden die uns zusammen knipsen =)

Und der tolle Viktor vom letzten Jahr, dieses Jhar als Jhin? wie coooooooool
*Schule ist wie eine Nutte, jeder geht zu ihr hin, doch keiner liebt sie wirklich*
Zuletzt geändert: 28.06.2016 14:15:07



Von:    Leurios 28.06.2016 21:51
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
vorausgesetzt ich kriege den umhang bis dahin fertig, wenn nicht muss ich improvisieren



Von:    Cynderchen 30.06.2016 11:04
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Ja werde ich Sylvanas <3 und ohhhh auf den female Ziggs bin ich schon gespannt :3 *_*
UND EINEN JHIN ?! Woaaa wie cool is das bitte? :D Ich hoffe du bekommst ihn fertig :) Ist ja noch ein bisschen Zeit. :)

Aber find's gut , dass noch ein paar LoL Cosplayer da sein werden <3
Da fühlt man sich nicht so alleine xD



Von:    Layah 30.06.2016 12:50
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Meine Freundin und ich sind als Vi und Jinx unterwegs, allerdings war das eine spontanentscheidung (Die Cosplays sind eigentlich noch lang nicht fertig weil sie erst nächstes Jahr geplant waren) da uns unsere übrigen entweder zu warm sind oder wir sie schon zu oft getragen haben. Deswegen wird das alles eher improvisation^^''
Was aber auch gar nicht so schlecht ist, ich würde auch einfach gern Bilder von euch machen x) (wenn ihr noch keinen andern Fotografen habt)



Von:    Ima-hime 01.07.2016 21:40
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Huhu =)

also wenn das Angebot so besteht: gegen ein paar Bildchen von mir hätte ich nichts einzuwenden xD
Ich werde als Sasha Braus unterwegs sein - das Cosplay ist zwar nicht ganz perfekt, aber es ist das erste 'wirkliche' von mir und davon hätte ich dann doch gern ein paar Fotos^^

LG
Ima



Von:    SpringtrapAkaFreddy 02.07.2016 05:53
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Hi ^^
Noch n Paar FNAF Charas Unterwegs? ;)
Bin Foxy und mit meinem Bären Bro Freddy unterwegs ^^
Und sind N Paar Cosplayer zufällig um so 11:24 in Bamberg die wissen wie man zur Franco kommt? ^^"
Kommen da so in Bamberg mit zug an



Von:    Mikao 03.07.2016 23:58
Betreff: Franco Bamberg [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nachträglich noch eine kleine Frage zur Franco:

Wie hieß denn der Shop, der die verschiedenen Schwerter (unter anderem das Master-Schwert) verkauft hatte? Haben die auch eine Website?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.





Zurück