Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Animexx - Treffen - Karlsruhe (AniComplexx)

Eröffnet am: 18.02.2013 21:16
Letzte Reaktion: 29.07.2013 03:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 haibera 5. Animexx - Treffen - Karlsru... 08.06.2013, 13:46
 Ajara 5. Animexx - Treffen - Karlsru... 06.07.2013, 18:32
 usagi_san 5. Animexx - Treffen - Karlsru... 29.07.2013, 03:14
Seite 1



Von:    haibera 08.06.2013 13:46
Betreff: 5. Animexx - Treffen - Karlsruhe (AniCom... [Antworten]
Hey also ich bin noch Anfänger in dieser Szene und würde, weil ich in der nähe von Waiblingen wohne, gerne das erste mal auf eine Veranstaltung in meiner nähe gehen. Ich bin 15 und war noch nie auf so etwas, deswegen würde es mich freuen wenn man mir sagen könnte was ihr dort so alles macht und ob ich auch mit 15 schon kommen könnte
Zuletzt geändert: 08.06.2013 13:47:07



Von:    Ajara 06.07.2013 18:32
Betreff: 5. Animexx - Treffen - Karlsruhe (AniCom... [Antworten]
Hey, die Frage habe ich auch. :D
Bin auch erst 14 bzw. Beim treffen 15.
Aber ich glaube ,dass das Alter nicht so wichtig ist. :D



Von:    usagi_sanOrga 29.07.2013 03:14
Betreff: 5. Animexx - Treffen - Karlsruhe (AniCom... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr beiden ^^

wenn es euch nicht zu kurfristig ist, könnt ihr auch schon in diesem Jahr zu AniComplexx kommen.

Zum diesjährigen Event (2013) gehts hier:
http://animexx.onlinewelten.com/events/52229/

Was das Alter betrifft, hierbei gelten folgende Regeln:

Wer am Tage der Veranstaltung unter 14 Jahre alt ist, braucht eine erwachsene Begleitperson.

Besucher die an diesem Tage 14 Jahre oder älter sind, dürfen quasi schon alleine kommen ^^.

Wie unser Programm aussieht, könnt ihr zum Beispiel dem diesjährigen Event (siehe link oben) entnehmen.

Liebe Grüße
usagi ^^
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir einfach direkt eine ENS =)





Zurück