|
Eröffnet am: 25.04.2005 17:04 Letzte Reaktion: 21.06.2005 19:44 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| totes_teil | Shukai-di ~san~ | 17.06.2005, 12:58 | |||
| Fanatika | Shukai-di ~san~ | 17.06.2005, 23:16 | |||
| AlexielSakuyaKinky | Shukai-di ~san~ | 19.06.2005, 23:51 | |||
| Fanatika | Shukai-di ~san~ | 20.06.2005, 15:54 | |||
| AlexielSakuyaKinky | Shukai-di ~san~ | 21.06.2005, 11:44 | |||
| Kaleiah | Shukai-di ~san~ | 21.06.2005, 19:44 | |||
| |||||
|
||||||
| *zu kinky rüba glubsch* Ich kann dir aba auch einen von meinen neuen mitbringen so als geschenk so, weil das gelb brauche isch,... kriegst sogar nen eingepackten piercing, hoffe, dass is okay,.. habsch euch lüp ps ich versuch mir ncohmal ganz schnell ein neko-kostüm zu basteln!! dann komsch als neko auch wenna was dagegen habt! *miow* *nüff* *nüff* |
|
![]() |
||||||
| ich komme, jetzt ganz sicher, msus aber maybe früher gehen, was einigen leuten wohl sehr recht sein wird..*zwinker* ob ich im cos komme bleibt noch offen*drop* mal gucken^^ Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wie fandet ihrs??? ich fand das letzte besser...>>. naja vielleicht weil da ja auch n paar leutken besser drauf waren... schätze das "after treffen" wahr wohl besser... ich war leider zu beschäftigt mich mit irgendwelchen besoffenen typen am hbf um (..war es 12 uhr???) herum zu streiten weil die hinter meinem kleid her waren und mich verfolgten... v.v"... rrrr.. bibber... und meine füße taten weh... also, was könnte man ändern (,außer das ich früher verschwinde^^, naja aber ich habe wenigstens dadurch auch mal n paar pics von mir^^) ich würde sagen wir heben die altersbeschränkung auf... naja ich kann das ja net bestimmen ^.- aber wir waren eindeutig zu wenige für meinen geschmack findet ihr nicht??? ich hoffe das dct wird besser... wer geht den da noch hin??? Und… LADET FOTOS HOCH!!!^^ NDT KA Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… und dann... ohrenbetäubende Stille! Worte wurden gesprochen,... Taten folgten! Noch immer herrscht Missverständnis! Blicke… sind weit schweifend und Leere breitet sich aus… -Kinky- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kinky: bin aufm DCT(ja muss ich ja auch wohl^^") und habe die Fotos hochgeladen^^ alle gucken gehen^^ *seufz* joa, stimmung war nachher etwas... öhm down.. aber wurscht^^" Der Mensch ist erst dann richtig Tot, wenn niemand sich mehr an ihn erinnert. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon geglubscht und blöde komms gegeben^^!!! zwischen schein und sein liegt nicht viel... man kann immer noch viel mehr verlieren,als man je dachte!!! willst du glücklich sein im leben, trage bei zu anderem glück, denn das gute was wir geben kehrt ins eigene herz zurück!!! mit einem lachen beginnt ein guter tag und kann dann auch wieder damit aufhören...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Totos Fotos vom letzten Shukai-Do hochgeladen^^ Also gucken gehen, da sind einige lustige Bidler bei *g* Die von Kinky lad ich die Tage dann auch noch hoch (Also die vom letzten Treffen halt)^^ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||