Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

> Schluck die Tasche doch während des Konzerts runter und kack sie danach wieder aus.... LESEN HILFT!!!!
XDDD..*rumkuller*
*hust*
Also..wer seine Tasche mit auf son Konzert nimmt, is wohl selbst schuld...schon mal dran gedacht, dass da über 3000 Menschen auf engstem Raum sind?? Natürlich MUSST du sie net abgeben, aber mit reinnehmen ist so ziemlich das Dümmste, was man auf nem Konzert machen kann...>_>

Haha...ich lach morgen alle Wischls aus, die bei 35 Grad in langen, schwarzen Klamotten erscheinen und sich dann schon morgens vor die Halle setzen '__' Ich freu mich schon fast mehr auf die ganzen Kajalverschmierten Fratzen als aufs Konzert..XD
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...

Von:    Lord 27.05.2005 16:25

Die armen Leute..tja, selbst schuld wer meint an seinem image festhalten zu müssen..^-^..bei der Hitze..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:28

die wolln halt TRUE bleiben o,o

und malen sich äste ins gesicht *hust* werd ich grad beleidigend? XDDDDD
Keine Macht für Niemand!

Von:    Lord 27.05.2005 16:35

ÄSTE ?!?
..O_o..
Jedem das seine..mir das meiste.
HAAAAHA, ich kann endlich die Texte..ein wenig knapp wie ich zugeben muss, aber besser als garnicht, ne?
Lalala..MORÄÄÄN !!!
Und ich fahr gleich schonmal zu meinen Mitfahrern und morgen dann so gegen 6 gehts los..früh aufstehen, für euch tu ich alles, hört ihr?
Dir en grey..oh mein Gott..zwar noch nicht realiseirt aber kribbeln tuts schon.
Wahrscheinlich bin ich die ganze Zeit ruhig und wenn das Chiao-Chiao losgeht wenn es denn losgeht fang ich ganz BSB-Fangirl-like an zu kreischen und krieg n kollaps..bringt mich bitte jemand zum schweigen wenn das passiert?
..

..

THIS IS CASHEW !!!

..

..

Lord
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:    Pantoffeltierchen 27.05.2005 16:38

Hm..ich würd mal sagen die fühlen sich einfach in was anderem nicht wohl, so einfach ist das ^^;
Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können.
Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können.
Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören.
(Alexander Roda-Roda(Sandor Friedrich Rosenfeld))

Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:38

> und malen sich äste ins gesicht *hust*
Mwahaha..und ich lach mich tot, wenn ihnen morgen ihre dämlichen Äste verlaufen, weil sie sich so totschwitzen XD

> werd ich grad beleidigend? XDDDDD
Achwas..x3
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...
Zuletzt geändert: 27.05.2005 16:39:09

Von:   abgemeldet 27.05.2005 17:33

muharr. und was machst du wenn sie wasserfesten kajalstift haben und kurze, luftige klamotten tragen?
Erfüllt von unerklärlich matten Ängsten:
Und oft, aus meiner eigenen Sinne rasenden Schmerzen
Such ich Zuflucht ihrer innigen Umarmung -

Von:    Bou 27.05.2005 19:01

looolz die piss0r sitzn doch jezz schon vor der Halle und sterben da bei dem Wetter.. >D

Von:   abgemeldet 27.05.2005 19:57

hocken da net schon massen davor? ... so ein unsinn. ne band bleibt ne band.

Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:30
Betreff: Hellllp.... T___T [Antworten]

Hi Leute...
ich hab gerade ein Megaproblem. Ich kann Aoitsuki nicht erreichen und mit ihrer Gruppe wollte ich Sonntagmorgen nach Stuttgart zurückfahren.

Ich hab den ganzen Tag versucht sie zu erreichen und krieg langsam die totale Panik weil ich erledigt bin, wenn ich nicht nach Hause komm. Also wenn irgendjemand zufällig Aoitsuki oder jemanden aus ihrer Gruppe kennt und weiss wie ich sie erreichen kann... :(

Oder sonstirgendjemanden der Samstagabend oder Sonntag oder zur Not auch Montagmorgen zurück nach Stuttgart (und Umgebung) fährt... T____T Ich krieg langsam die Kriese... *heul* *panik* *plärr*

Erreichen kann man mich per ENS oder Handy 01707258841
*jaul*
Tenshmaus
Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+

Von:    FruitsnCookies 27.05.2005 20:50

whoey, whoey leute ganz ruhig xD
mal schaun wie viele da morgens rumsitzen *g*drop*sonnenmilch mitnehm* XD nyaha
irgendwie hab ich das ganze noch gar nich realisiert... *kratz* mal sehn wie ich morgen dann drauf bin^^;
mh.. ich kenn aoitzuki... aber ich hab sie letztens nur mal kurz gesprochen.. seitdem nix mehr gehört^^; muh..... nya.. gomen *kratz*
~It's öde to be blöde~

Von:    -Engel- 28.05.2005 01:24

In ein 'paar' stunden gehts los XD

Also ich trag schwarz, und werd mich auch schminken XP
Why won't you let me rest in peace?

Von:    PiuPiuThePENGUIN 28.05.2005 07:58

*hust*
Irgendwie hab ich das merkwürdige Gefühl, als ob heute ein ganz normaler Tag ist, auf den man sich nicht freuen muss Ô-o"~
Komisches Gefühl...
Ich bin in keinster Weise aufgeregt, noch freue ich mich irgendwie...
Ist das normal, bei so nem Event xD~?
I can see clearly now since my eyelight is gone...
Why was I the fool?
I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can...

VOICELESS SCREAMS.
Zuletzt geändert: 28.05.2005 07:58:47

Von:   abgemeldet 28.05.2005 10:15

ich bin schon in Berlin ;-) bin gerade am kurfürstenplatz...
Fighting is another selution to delete conflicts! XD

Von:    FruitsnCookies 28.05.2005 11:08

der heißt kurfürsten damm XD oder ku'damm *G*

nee geht mir genauso^^;
aba ich mach mir auch keine hektik.... nya... und deswegen geh ich auch erst später hin, ich hab nix dagegen wenn ich oben stehn muss hauptsache ich bin dabei X3
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 28.05.2005 11:41

^ö^ich hock hier grad schoen gemuetlich, klimatisiert zuhause und stell mir vor wie 2000 wischlz auf dem platz vor der halle hocken und sich die ärsche abschwitzen xDDDDDDD~~~
und wie wirds dann heut abend in dem kapuff erst x33*net vorstellen mag*
ihr werdet schoen stinken, wa?? xD~
ach was jetzt
erst mal viel spass ((beim allgegenwärtigen gequetsche gedrängle, gekreische und der repräsentativen Fanszene ^^~
(hatten die nich heuit sogar den tag als heissesten Tag auserkoren? x333) *kugel* ich froi mich auf eure previews ^--^v

Von:   abgemeldet 28.05.2005 12:22

Noch kein Grund sich dermassen künstlich daran hochzusteigern, nur weil alle Anderen es gemacht haben...
aber man fühlt sich ja so über allen Dingen deswegen... -_-"
"Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden"
-R.Luxemburg

Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:46

waaaaah!!! in ein paar stunden gehts los!!! ich kann es kaum fassn!! ..oh gott .. tief durch atmen *luft hol*
ich war noch nie aufn konzert ..hoffentlich bekomm ich keen platzangst xDDD
ma guckn wie die jungs aussehn x_x
ok ich freu mich scho ...wir lassen es rocken!! LÖL

Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:12

bald fängts an und ich hock hier am andern ende von deutschland und versuche verzweifelt, mich abzulenken >___< wenigstens hab ich ne klimaanlage *muahahahahahahaa*
..:: ash to ash ::..

Von:    Yukiya 28.05.2005 14:18
Muss mich auch langsam ma fertig machen. In paar Stunden gehts loooos~
Ist dat schön wenn man nur ne dreiviertel Stunde Anfahrtszeit hat ^^v

Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:19

*lol* war grad mein ticket abholen und neotokyo is so wat von belagert von schwarzen gestalten XD ich glaub, ich bin mit meinen kurzen hosen, tanktop und basecap richtig aufgefallen... *LOL*
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 28.05.2005 15:42

Boah..in schwarz bei der knallenden Sonne..oO;
Ich bin froh das ich daheim bin. Ich wär mit sicherheit beim Konzi umgekippt und hätte nicht mehr viel mitbekommen *drop*
*mir kühle Luft vom Ventilator um die Ohren wehen lass*
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.

Von:    Yukiya 28.05.2005 15:52
Vor der Halle soll auch schon richtig Amok sein. Ich bin echt mal gespannt. Und dann: das Konzert fällt aus. MUWAHAHAHA XDDD~

Von:   abgemeldet 28.05.2005 16:53
nya war schon vor der Halle und musst wieder zurück *ticket vergessen hat*

thats sucks ne >_<

Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:37

>bald fängts an und ich hock hier am andern ende von deutschland >und versuche verzweifelt, mich abzulenken >___< wenigstens hab ich >ne klimaanlage *muahahahahahahaa*

genau deiner meinung XDD zwar hab ich keine klimaanlage sondern n ventilator *.* und der is auch so geil!

wah es HAT SCHON ANGEFANGEN und ich bin net dabei, aber ja, hauptsache meine beste freundin.. -.-"
T___T" dirudiru...

wah... aber wenigstens... kann ich mich auf rip/rar freuen *.* (falls mir nix dazwischen kommt...)

nya, sind da die tickets eingentlich noch? oder sind die schon ausverkaut... nya ich hab ja noch zeit.. meine alten zu überreden.. *g*
nya

aber wie gesagt, ich hoffe ihr hattet alle dermassen "spaß" beim konzi... und für die, die in der ersten reihe standen: höffentlich hat euch kyo bespuckt XDDD

oder ihr wurdet von toshiya's wasserflasche getroffen.. (*nicki anglubsch* XDDD)

... ich zittere schon den ganzen tag.. bin nur am kaffee saufen... *net weiß was tun soll* XDD wer will auch?! *anbiet*

nya ich halt jetz mal lieber wieder meine klappe,

astalavista

pink ^^

geil-geiler- DIRU

Von:   abgemeldet 28.05.2005 23:55

Also, 23:45 war es zu Ende (hat ca 21 uhr angefangen), meine fruendin hat gerade angerufen.
es soll übelst voll gewesen sein und eng, aber die haben 3 Pausen gemacht aka 20 Minuten, damit mal frische Luft in den Saal kommt. Und es waren anscheinend auch einige English-sprachigen Leute da. Naja, meine Freundin sucht sich jetzt erstmal was zu trinken bei mc donalds, ^^ verdurstet gerade....unbd die warterei scheint auch übel gewesen zu sein.
Zuletzt geändert: 28.05.2005 23:56:25

Von:   abgemeldet 29.05.2005 00:27

> Also, 23:45 war es zu Ende (hat ca 21 uhr angefangen), meine fruendin hat gerade angerufen.
> es soll übelst voll gewesen sein und eng, aber die haben 3 Pausen gemacht aka 20 Minuten, damit mal frische Luft in den Saal kommt. Und es waren anscheinend auch einige English-sprachigen Leute da. Naja, meine Freundin sucht sich jetzt erstmal was zu trinken bei mc donalds, ^^ verdurstet gerade....unbd die warterei scheint auch übel gewesen zu sein.

T_T ich war nich da... aber naja, jetzt isses ja rum v_v und wie ich informiert bin, haben sie demnächst noch einige auftritte her. und wenn das so weiter geht, kommen sie vllt a nach frankfurt oder so >_> hoff ich......
..:: ash to ash ::..

Von:   abgemeldet 29.05.2005 01:28
W o W

das fällt mir als erstes ein. Ich denke davon werde ich noch meinen Enkeln erzählen ahaha. Das hat mich einfach umgehauen. Eine super live show. Aufgefallen ist das viele ausländer da waren (briten, polen, franzosen, russen, japaner...) ich liebe dir en grey jedenfalls mehr denn je. manche sind ja in den pausen nach hinten gegangen zur "wassertheke", darauf habe ich immer gewartet damit ich noch weiter nach vorne konnte. ob ich verdurste oder nicht war mir sowas von scheisegal ^^. besonders toll fand ich auch den Schluss. da sind alle nochmal richtig abgegangen, insbesondere toshiya, der hat voll gestrahlt ^^. hmm auf jeden fall hatte ich glück weil ich n bisschen größer bin und so viel sehen konnte. mich würde mal interessieren ob die, die n bissl kleiner sind, es genause genießen konnten...

Dir en grey - arigato we love u

Von:    Samalien 29.05.2005 01:41

OMFG das konzert war SO der hammer...
die warterei am anfang war zwar böse... und ich stand eher hinten, aber besser als innen vorderen reihen zu stehen und hinterher zu kollabieren (was einigen passiert is...)
hach~
sehn wirs doch mal so. die hitze is doch lustig. entwässerung gratis... ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2005 02:53

Konzertberichte:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102712&forum=1&kategorie=18&seite=1

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück