Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Oh ja, das liebe Geld *grins* ... aber für Diru muss man einfach alles stehen und liegen lassen ^_^ Gestern wo mich das Jai anrief... ich konnte es gar nicht fassen, hab geschrien, bin durch die ganze Wohnung gerannt, musste heute jedem in der Schule davon erzählen auch wenn er es gar nicht wissen wollte... *oh mein Gott*

Das wird soooooo toll, bis nach Berlin *grins*
An einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.

Von:    Aho 05.04.2005 14:30

Ich hab keine Luft mehr bekommen, als ich das gestern erfahren hab. Ich freu mich da so drauf. Dafür würde ich definitiv alles tun und mir ist es sowas von egal, ob die 'ne Autogrammstunde geben. Himmelherr, ich kann sie live hören und sehen.
Der erste um mich herum, der brüllt 'Die, mach dich nackig!' macht Bekanntschaft mit meiner Faust. Und außerdem hoffe ich, dass zwischen den Liedern nicht unkontrolliert gebrüllt wird. Stellt euch mal vor, Kyo singt Shokubeni ohne Musik im Hintergrund und ohne Mikro und man kann ihn nicht verstehen, weil sich alle dumm und dämlich kreischen. Das würde mich wahnsinnig machen. Das können die Mädels gerne bei Blood tun (Kiwamu geht ja offensichtlich sehr drauf ein), aber bei Dir en grey würde ich gerne etwas von der Musik mitbekommen!

Also: BRAV SEIN~!
animexx - Da ist die Intelligenz zu Haus...

Von:    Lord 05.04.2005 14:33

Hilft mir mal jemand mit den Karten?
Also die gibts nur über NeoTokyo oder auch woanders?
Wenn man die am Montag bestellt kriegt man die geschickt, muss man nicht abholen, ne?
Das wär nämlich unpraktisch.
Oh Mann...was wenn man Montag bestellen will und alle Karten sich reserviert?
So viele wie kommen wird das sicher seeehr knapp.
3500, ist ja nichts wenn von überall her Leute anreisen.
Kuso.
Hey, Rechner in der Schulbibliothek..^-^..aber da werden die wohl schon freigeschaltet sein.
Ich sollte mir schon vorher einen account einrichten, oder?
Hach nee..Hektik..das ist ja schlimmer als gestern als ich es erfahren hab, wäre eine Katastrophe wenn keine mehr da wären, jetzt wo ich Mitfahrgelegenheit und Begleiterchen und alles hab.

KAMI-SAMA TASUKETE !!!

Lord

Yup, oder wenn man bei solchen Liedern wie Embryo oder Mushi rumkreischt..grmbl..aber da werden wir schon aufpassen, ne?
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)
Zuletzt geändert: 05.04.2005 14:54:28

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:43

Jo, me wird auch da sein!o.0 Werd ausm Ruhrpott mittem ICE gurken...schlafplatz habsch evtl schon.
Oder hätte wer Lust auf Hotel in Kreuzberg?°°
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:50

Ja, ich werd auch kommen..mit vielen Freunden..XDDD~
Ich hoffe, diru geben auch ne Autogrammstunde, das wär ma so kewl..*-*

Ich muss alles verkaufen, um mir das leisten zu können!'_';
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~

Von:    Aho 05.04.2005 14:53

Das mit der Autogrammstunde ist mir recht egal. Ich hätte sogar Angst, dass dann da alle total ausflippen und rumbrüllen und deswegen wäre es mir fast lieber, es gäbe keine ._.
Nachher schenkt denen noch jemand seine eigenen Yaoi-Doujinshis oder so, oh gott x_X

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:55

*kreischuuuu* Sugoiiiiiiiiiiiii! NYA! Da muss ich hin! ... >___< Auch wenn ich genau da Abschlussprüfungen hab... Naja... Vielleicht kann ich ja meinen Dad überreden und das ganze mit einem Besuch bei meiner Omi zusammenlegen. Dann hab ich auch einen Schnorchelplatz und so... ^^;

Hmmmmmm.... Wer kommt aus Stuttgart und Umgebung und will hin? Da könnte man nämlich mit einem Gruppenticket was drehen... Nyoo... Und ich würde am liebsten am 21.05ten hinfahren und am 29ten dan wieder zurück. Ist jemand da dem das passen würde?

*rumtanz*
Maus
Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:57

>>Das mit der Autogrammstunde ist mir recht egal. Ich hätte sogar Angst, dass dann da alle total ausflippen und rumbrüllen und deswegen wäre es mir fast lieber, es gäbe keine ._.
Nachher schenkt denen noch jemand seine eigenen Yaoi-Doujinshis oder so, oh gott x_X

Hast ja schon Recht..bei den 'tollen' Fans hier weiß man ja nie...u___u
Aber kewl wäre es allemal, diru mal so aus der Nähe zu sehen..(in der 1. Reihe wirste bestimmt zerdrückt, jeder will ja 'seinem' Kyo oder Die am nächsten sein..*seufz*)..bei Kagerou ging's ja auch gesittet zu..obwohl NT das am Ein/Ausgang hätte besser regeln können!+___+
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
*ma bissi rumklugscheißer* xDDD~

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:00

>*sigh*
> Ich hab ne Flugmöglichkeit die 'relativ' billig ist... demo ich suche noch jemanden aus meiner 'nähe' der vielelciht auch fliegen > könnte und mit dem ich in ein Hotel kann (ist schon gebucht)... moi Eltern lassen mich nciht alleine weg, sondern nur zu 2. oderm ehr...
> Ich würde über Stuttgart oder Frankfurt nach Berlin fliegen. ca. 14-15&#8364; hin und zurück zusammen....
> Sonst geht der traum vom Dirukonzi für mich auch den bach runter.....

wenn du mir genauere Auskünfte gibst, sehen wir weiter.
Wir suchen schon nach billigen Flügen und das hört sich ja mal gut an ^^

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:    Aho 05.04.2005 15:03

>Hast ja schon Recht..bei den 'tollen' Fans hier weiß man ja >nie...u___u
>Aber kewl wäre es allemal, diru mal so aus der Nähe zu sehen..(in >der 1. Reihe wirste bestimmt zerdrückt, jeder will ja 'seinem' Kyo >oder Die am nächsten sein..*seufz*)..bei Kagerou ging's ja auch >gesittet zu..obwohl NT das am Ein/Ausgang hätte besser regeln >können!+___+

Davor hab ich Angst. Ich möchte nicht ewig weit hinten stehen, denn da sehe ich ohnehin nichts, da ich nicht gerade die Größte bin.

Von:    IzumiOcean 05.04.2005 15:08

Ich freue mich auch total... dabei ist es noch eine weile hin.. T-T

....

aber wehe ich sehe nur ein Hentai-schild!!! Dann gibt es saures! *richtig sauer werden kann*

ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~

Von:    Ryourin 05.04.2005 15:08

Ich muß kein Hotel bezahlen, zum Glück... "Konnekschäns" der Mutter meiner Freundin *drop* xD~

Ich werd auf jeden Fall sofort am 11. bestellen...^^°
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road

Von:    Amiriel 05.04.2005 15:11

aslo ich wohn in der nähe von berlin (ca.30min mit dem zug) und werd mir das nicht entgehen lassen *schon mal plakat bastelt* Eigenartig ist nur, dass auf der seite von der columbia halle noch nichts über dieses konzi vermerkt ist aber ich glaub net mehr, dass das bloß n joke ist. außerdem stehts ja auch bei jame drin. ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo!!!!! *jubel*
befürchte allerdings, dass es tote geben wird... ^o^ Kyo shinya Toshiya Kaoru Die ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Von:    MiauPrincess 05.04.2005 15:18

ahaha ist doch cool ^^
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=

Von:    ChichiU 05.04.2005 15:22
Ich würd auch gern hin...nur hab das Problem, dass ich nicht das Geld hab mir da noch ne Unterkunft zu besorgen. Und Stendal ist mit dem Zug grad mal ne Stunde entfernt. Nur abends fährt da nicht viel zurück *fluch* Wohnt zufälligerweise irgendwer in Stendal?
Ich hätt zur Not auch einen schlafplatz anzubieten...*so gerne hin möchte*

Von:    Aho 05.04.2005 15:24

>aslo ich wohn in der nähe von berlin (ca.30min mit dem zug) und werd mir das nicht entgehen lassen >*schon mal plakat bastelt* Eigenartig ist nur, dass auf der seite von der columbia halle noch nichts >über dieses konzi vermerkt ist aber ich glaub net mehr, dass das bloß n joke ist. außerdem stehts ja >auch bei jame drin. ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo!!!!! *jubel*
>befürchte allerdings, dass es tote geben wird... ^o^ Kyo shinya Toshiya Kaoru Die ich >kommeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

ich wage zu bezweifeln, dass das ein witz ist, wenn auf der neotokyo seite steht, dass man ab dem 11.04. karten kriegt..
Zuletzt geändert: 05.04.2005 15:26:06

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:31

Sch hab auch schon Panik vor dem Ausflippen der Fans! o.0 Das wird bestimmt aller übelst werden.
Diru-fans sind hier schon als suspekt verschrien - hey, ist doch so!°° mal sehen wie viele sich von denen auch als Konzi-Schläger herausstellen.
Ich denke mal, dass viele einfach vergessen dass die Jungs auch einfach nur menschen sind und zufällig gute musik machen. ich denke net, dass denen das so gefallen wird...ach aber was solls. auf standinglives in japan gehts ja auch net anders ab.
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~

Von:    Azamir 05.04.2005 15:35

ich hätte noch nen tipp für die leute, die in größeren städten wohnen: Nachtzüge der Deutschen Bahn. wenn ihr keinen bock auf nen ganzen tag im zug habt, mahct en ganze nacht draus. im sitzabteil kostet das 29&#8364;/person und ist mMn viel angenehmer als 20 mal umsteigen zu müssen.... von allen größeren städten aus müsste es ne verbindung nach berlin geben, und ich werd höchstwahrscheinlich so fahren...

in München fährt der Nachtzug um 23 Uhr ca. ab und kommt um 7 uhr in berlin an... *froi* wenn jemand vielleicht auch diese route wählt, kann er/sie/es sich aj bei mir melden, dann könenn wir vielelcith zusammen fahren ^___^

das Aza^^ *freudig rumhüpft* mit den zuuu~~g nach berliiii~~~n... *summ*
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:36

Hab uich heut inner schule erfahrn o.o

nya, ich überleg gerade ob ich hingeh...

entscheid ich wohl inner nächsten woche ~.~ kommt drauf an wer mit mir hingeht...

Nyo...

das wird wieder so gequetsche und gekriesche >.> und kanns sein dass konzertpreise im neo immer mehr steigen?

ach, egal...
+++

I can show you the world

+++

Von:    Misapon 05.04.2005 15:36
jaja...*seufz*...endlich kommen sie mal... *noch ganz benommen sei* <-- ich hab's grad erst erfahren -.-"
Ich muss erst mal direkt am sonntag abend an den PC damit ich auch ja um Punkt 0:01 Uhr die Karten bekommen *grins* *__________*

nya, also, ich kann die leute net verstehen die sagen sie gehen leiber auf den japantag...der ist jedes jahr!!! Diru kommen bestimmt NICHT jedes Jahr (auch wenn's schön wär O.~)

Und wirklich: Bitte benehmt, euch diesmal, ja?? Sonst kommen sie net wieda *schnief*

Zuletzt geändert: 05.04.2005 15:41:29

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:43

@aza wär auch ne alternative. man könnt sich sonst mit den nachtzug-leutz treffen und so früh in berlin rumgammeln oder so.°°

Von:    Azamir 05.04.2005 15:44

>bei Kagerou ging's ja auch gesittet zu..obwohl NT das am Ein/Ausgang hätte besser regeln können!+___+

das lag nimmer in den händen von NT, sondern vonner muffathalle...

und ich werd eh hinten stehen... ich bin nicht so der fan von sauerstoffmangel und ellbogen in meinem gesicht. nennt mich luschig, ist so. ich lebe gerne schmerzfrei... und wenn ich bei kagerou im pulk vorne geblieben wäre, wär ich wahrscheinlich irgendwann mit kreislaufkollaps rausgezogen worden. das wird bei meiner nervosität auch bei diru nicht anders sein... weil da nämlich wieder vor lauter aufregung nichts essen werde und dann mit totalem unterzucker und adrenalinübershcuss zum konzert gehe...

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:55

>nya, also, ich kann die leute net verstehen die sagen sie gehen leiber auf den japantag...der ist jedes jahr!!! Diru kommen bestimmt NICHT jedes Jahr (auch wenn's schön wär O.~)

wir können nur hoffen, das sich die leutchen benehmen und dir en grey nicht aufgrund eines kulturschocks überhaupt nicht mehr kommen. (ich meine, in japan räumen die fans hinterher noch den müll wegÓ.o)
Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat.

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:58

ich werde erst DANN ruhig schlafen wenn ich weiß das ich die karte krieg o.O"""
*macht sich schon voll wahnsinnig*
boah ich hab panik das ich montag im neo anruf und alle karten sind ausverkauft
aber das wird wohl eher unwahrscheinlich sein das die gleich am ersten tag weg sind..oder???....ODER??? x.x
*krise krieg*
waah wieso war ncih heut shcon der 11. dann hät ich jetz meine ruhe bis n paar tage vor dem konzi x.x

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:09
ich krieg immer karten.
pah! das wird ja so geil
da kann ich endlich meinen tosh wiedersehen!

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:13
Jah ich mach mich auch schon wahnsinnig mit den karten... voll angstzustände weil es ja konzerte gibt wo die karten in 5 minuten und so verkauft wurden... alle karten! ..... ahrg~ und wenn ich dran denk das es bei diru auch sein kann... boah ich dreh noch durch x.X'

...ich will in berlin wohnen... *snif*

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:15
Wuaaaaaaaaaaaaahhhhhhh~~~~!!!! (gomen für noch einen beitrag)
aber ich hab grad gesehn das DIRU auch beim ROCK AM RING vertreten sein werden!! mist... ahrg~ das is zuviel... x_X"

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:16
kein plan ob es die fragen shcon gab, aber mein dad macht mcih grad fertig das ich mich mehr informieren muss ><"
also... gibts da irgend ne altersbeschränkung (was ich ziemlich doof finde.. vorallem wenns erst ab 18 wär >< was ich aber ncih verstehen würde ._.° )

joah des war eigentlcih auch die wichtigste frage ^^°.
ob man mit 16 oohne erwachsenen da rein kommt

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:17

nyaaa diru is unter den leuten auch nich so bekannt wie vlt backstreet boys ...rofl
mh..so ein riesen ansturm wird ja nich sein denk ich ...hoff ich o.O
fieß wär nur wenn die die gleich anner quelle sitzen karten schon vor reservieren können Oo
Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:18:37

Von:    Aho 05.04.2005 16:18

Ich glaube, ab 16 kommst du auch ohne Erwachsenen rein.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück