|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich hoff auch mal das ich da lebend rauskomme XD naja das getrampel vor'm neo werd ich ned haben, hab die karten ja schon XD wie gut das ich nur 20 minuten vom neo wegwohn *hust* halt nur in münchen XD""" aber gedrängel von konzerten bin ich gewöhnt.. es is nich grade schön, aber man kann das mal mitmachen.. für diru geht das schon! XD weiß eigentlich jemand, ob da sowas wie ne vorgruppe oder so spielt? O.o .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß eigentlich jemand, ob da sowas wie ne vorgruppe oder so spielt? O.o Zum fünfhundertsten Mal...eher nicht, weils ein Oneman-Live ist und da keine Vorgruppe spielt..'_' Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki danke Oo für die NETTE antwort.. XD *drop* .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoshida & Miyabimaru: Erstmal zu Yoshida^^; Ist klar, aber du musst ja nich so komisch reagieren... ^^;;; Ich mein.. ich liebe diru auch aber dsewegen muss man doch nicht alles gleich so ernst nehmen und (@Miya) mich so anzicken. Dadurch macht man sich sehr unsymphatisch und ich find nich dass ich nun so etwas schlimmes und weltbewegendes gesagt hab, dass man mich so anmekeln muss... ôo oder? Man kann es ja auch freundlich sagen *auf yoshi deut* Wollts nur mal loswerden, denn mir ist klar dass du Kyo oder die ganze band nicht in frage stellst. d.h. es war natürlich auch meinerseits ironisch gemeint, nur dass ich es ja scheinbar nicht so deutlich herausgeschrieben hab und ihr es damit falsch aufgefasst habt. mya... also das tut mir leid, aber ich bitte dich (miya) fürs nächste mal ein wenig freundlicher zu sein, ok? schließlich will ich mir nich unbedingt feinde machen ^.-; danke ^^ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey Live in Berlin – AUSVERKAUFT!!! Das Konzert am 28.5 in der Columbiahalle Berlin ist ausverkauft! Ein kleines Kontingent Restkarten ist noch über Fnac Frankreich und über unsere Shops in München und Berlin zu beziehen. An der Abendkasse wird ebenfalls ein kleines Restkontingent an Tickets verfügbar sein. Onlinebestellung über unsere Webseite ist nicht mehr möglich! Fnac http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?search=dir+en+grey&categorie=-7 Neo Tokyo München Haimhauserstr.3 80802 München Tel.: 089/346986 Neo Tokyo Berlin Schönhauserallee 188 10119 Berlin Tel.: 030/54713377 Mucc Live!!! Zusätzlich zu Ihrem Auftritt beim diesjährigen Wacken Festival werden Mucc am Sonntag den 7. August ein Konzert in Deutschland geben! Genaue Details folgen in Kürze! |
|
![]() |
||||||
| > Dir en grey Live in Berlin – AUSVERKAUFT!!! > > > > Das Konzert am 28.5 in der Columbiahalle Berlin ist ausverkauft! > > > > Ein kleines Kontingent Restkarten ist noch über Fnac Frankreich und über unsere Shops in München > > und Berlin zu beziehen. An der Abendkasse wird ebenfalls ein kleines Restkontingent an Tickets verfügbar sein. > > Onlinebestellung über unsere Webseite ist nicht mehr möglich! > > > > Fnac > > http://www.fnacspectacles.com/recherche/rechercheRapide.do?search=dir+en+grey&categorie=-7 > > > > Neo Tokyo München > > Haimhauserstr.3 > > 80802 München > > Tel.: 089/346986 > > > > Neo Tokyo Berlin > > Schönhauserallee 188 > > 10119 Berlin > > Tel.: 030/54713377 > > > > > > Mucc Live!!! > > Zusätzlich zu Ihrem Auftritt beim diesjährigen Wacken Festival werden Mucc am > > Sonntag den 7. August ein Konzert in Deutschland geben! Genaue Details folgen in Kürze! > > > > *hust* Eine Seite zurück findest du so gut wie genau den gleichen Text. Augen auf. Ein Zeichen von Intelligenz: Andere überzeugen zu können. Ein Zeichen von hoher Intelligenz: Auf andere hören und umlernen können. Ein Zeichen äußerster Intelligenz: Auf niemanden hören. (Alexander Roda-Roda(Sandor Friedrich Rosenfeld)) |
|||||||
|
||||||
| Wollte nur nett sein !!!!!!!!!!! Ich habs nähmlich nicht gesehen ...Ó.Ó |
|
||||||
| > @Yoshida & Miyabimaru: > Erstmal zu Yoshida^^; Ist klar, aber du musst ja nich so komisch reagieren... ^^;;; Ich mein.. ich liebe diru auch aber dsewegen muss man doch nicht alles gleich so ernst nehmen und (@Miya) mich so anzicken. Dadurch macht man sich sehr unsymphatisch und ich find nich dass ich nun so etwas schlimmes und weltbewegendes gesagt hab, dass man mich so anmekeln muss... ôo oder? > Man kann es ja auch freundlich sagen *auf yoshi deut* Wollts nur mal loswerden, denn mir ist klar dass du Kyo oder die ganze band nicht in frage stellst. d.h. es war natürlich auch meinerseits ironisch gemeint, nur dass ich es ja scheinbar nicht so deutlich herausgeschrieben hab und ihr es damit falsch aufgefasst habt. mya... also das tut mir leid, aber ich bitte dich (miya) fürs nächste mal ein wenig freundlicher zu sein, ok? > schließlich will ich mir nich unbedingt feinde machen ^.-; > danke ^^ also für meinen teil sage ich nur... geht klar!!! war wohl auch von mir etwas überreagiert. ~_^ war nur böse weil meiner meinung nach es ne menge zu bedeuten hat warum kyo so etwas auf der bühne tut. und ich find man sollte es einfach nicht lächerlich darstellen. aber du hast ja nun geklärt dass es nicht ernst gemeint war und damit is gut. also ich bin jetzt net dein feind! *lieb guck* ^^ pain = life = music = emotion |
|
![]() |
||||||
| gut^^ *auch lieb guck* X3 Kanns ja ein bisschen verstehn, habs eben nicht deutlich genug gemacht. Na was solls^^ *abwink* da willsch nu nich weiter drüber reden^^ *winkz* bis vielleicht demnächst *g* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich bin die "BÖSE" ~ also, wundert es dich? es ist okay.... das gehört nicht hier hin, aber überleg doch bitte vorher, was du über wen schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wie meinst du das mit dem 'ich bin die "böse"'? hab ich da irgendwas vorher nich mitbekommen?^^; oder is das irgendein ruf von dir? *kratz* ja ist ok... wobei mir auffällt dass sich hier im thread jeder gern mal anzickt oder so *drop* ist vielleicht die aufregung.. wer weiß~ ich weiß nich ob du böse bist *schmunzel* ich kenn dich dazu glaub ich zu wenig. aber ist ja auch wurst. schön wenns aus er welt ist^^ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die leute sich gern anzicken hab ich auch schon mitbekommen XD *will das ned* ôô" nyo... find das doof das man gleich blöd angemacht wird wenn man was doppelt postet, dieser thread hat schon 65 seiten, wenn man da neu kommt liest ma sich halt ned alles durch ^^" .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* bin ganz deiner meinung aoi^^, na wir wollen ja nich gleich schwarz/rot oder was weiß ich sehn ^^ bald is vorbei und dann weinen wir sicher nur weil diru weg is ;_; ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hä? wie meinst du das mit dem 'ich bin die "böse"'? hab ich da irgendwas vorher nich mitbekommen?^^; oder is das irgendein ruf von dir? *kratz* > ja ist ok... wobei mir auffällt dass sich hier im thread jeder gern mal anzickt oder so *drop* ist vielleicht die aufregung.. wer weiß~ > ich weiß nich ob du böse bist *schmunzel* ich kenn dich dazu glaub ich zu wenig. aber ist ja auch wurst. schön wenns aus er welt ist^^ ich bin immer so ^____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zu wissen dann kann ich mich fürs nächste mal drauf einstellen *g* ^-^~ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gelogen... hm ~ nein, gelogen ist gar nix, aber aufgebauscht... >sie kommen her, reicht dir das nicht? >ich frage mich immer noch, wer euch sowas erzählt... solange ihr sie >respektvoll behandelt, ist alles in ordnung ~ frage ich mich allerdings auch... man leute seid doch froh da ssie überhaupt kommen seid doch froh das sie nach DEUTSCHLAND kommen und nicht nach amerika..macht euch doch keinen kopf über dinge die euch um es gelinde zu sagen nichts angehen und über die ihr der freude wegen hinwegsehen solltet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok..^^; ihr habt ja recht aber es hat mich eben irgendwie interessiert *kratz* Gut denk ich nich weiter drüber nach ^^ ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts ist wie es scheint! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh... mäh... hä? *kratz* worauf war das bezogen? ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott......es ist ausverkauft!!!!!A:U:S:V:E:R:K:A:U:F:T XD^^ Nicht mehr lange.....jaja..^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber es war ja nich anders zu erwarten X3 *wedel* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich hat´s en bissl gewundert das des so lang gedauert hat, ich geh mir jetz schon klamotten für´s konzi kaufn *gg* kontaktlinsen wollt ich mir auch holn nur die sind zu teuer *heulz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich hat´s en bissl gewundert das des so lang gedauert hat, ich geh mir jetz schon klamotten für´s konzi kaufn *gg* kontaktlinsen wollt ich mir auch holn nur die sind zu teuer *heulz* -_-* stimmt, dachte auch es sei eher, nja linsen wollt ich mir erst auch holen, aber an klamotten hab ich schon alles seid 3wochen gekauft *gg* werd auch ganz bequem da rumlaufen, immerhin bin ich rund 26std auf den beinen und in nem richtigen kostüm wäre es sicher zu warm ~ wer weiß wie das wetter wird ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich würd sowieso net allzu aufwendige sachen anziehen...erst mal wird das bei dem gedränge nich so toll werden, dann wird es in der halle vermutlich ziemlich warm werden -.-" und auch das wetter draußen... und wie man schon ein paar seiten zuvor lesen kann (nicht das ich erwarte dass ihr das lest...ist echt etwas viel) wird alles was zu "gefährlich" ist sowieso vor dem konzi abgenommen...na ja, nur noch mal für leute die wei ich keine lust haben sich 65 seiten durchzulesen =___=" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo. ausverkauft is krass o_O (hoffe die wissen auch bald wo MUCC auftreten werden^^) gefährlich sachen ... also auch so sachen wie nietengürtel? >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefährlich sachen ... also auch so sachen wie nietengürtel? hmm.. hoffe mal nich, sonst hab ich ja kaum noch deko an mir xD aber im schlimmsten fall muss man damit rechnen, wer weiß wie sehr sie es mit der 'sicherheit' übertreiben werden ... aber stimmt das thema gabs ja schon zig seiten vorher ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo. ausverkauft is krass o_O > (hoffe die wissen auch bald wo MUCC auftreten werden^^) > > gefährlich sachen ... also auch so sachen wie nietengürtel? > Ich schätz mal es kommt drauf an, WELCHE Nieten man hat OO" Gibt ja Killernieten, Spitznieten, Pyramidennieten etc. Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich auch sagen...so harmlose nieten gehen sicher (wäre auch etwas sehr fies...die meisten leute hätten wohl kaum mehr deko an sich -.-") ich verzichte aber auch darauf...einfach vorsichtshalber....obwohl ich nich denke die werden dir so was abnehmen... aber alles was einen verletzen kann (ernsthaft verletzten) werden wir wohl net anlassen dürfen...verständlcih meiner meinung nach... ich will da auch nich wirklich rauskommen und irgendwelche sicherheitsnadeln irgendwo im arm haben -.-" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui na dann können wir auch gleich nackt kommt >.> und wenn alle so kommen ist das auch kein prob xD und Diru freuen sich *röfel* *lol* Diru sei mit dir :3~~ ~~~~ Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui na dann können wir auch gleich nackt kommt >.> @.@ > ...und Diru freuen sich *röfel* *lol* oh jaa ... die werden ohne einen Mucks von der Bühne stürmen und schnellstmöglich mit dem Flieger abhauen xD ~welch traumatisches erlebnis für die ~ XDD nja denke auch schöne deko is zwar schön und gut, aber gerade bei nem konzi sollte man es nich übertreiben,aber is ja letztlich jedem selbst überlassen,aber wenn mir jemand mit ner niete oder nadel das auge ausversehen aussticht werd ich zur furie xD |
|||||||