|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > ja mit cp meinte ich circle pit wie vorher schonmal erwähnt, mit ganz vorne meinte ich an der absperrung wo ein alle immer so lustig randrücken. ist eigentlich bei jedem konzert von ner metalband üblich. > am gefährlichsten ist es daneben zu stehen, da bekommt man schnell maln tritt in die weichteile... och glaub cih polster mich aus...boots könn verdammt schmerzhaft sein hoff ja das es halbwegs sinnig aufn konzi zugeht..blutig shlagen is ja scheiße ..da hat man net viel vom konzi..kann man uch gleich zuhause vorm tv pogen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Silver_Snow: Hm. Worüber ich reden würde? > 1. Mitfahrgelegenheiten. Meinen Thread (http://animexx.4players.de/forum/?thread=99499&forum=1&kategorie=18&seite=1) scheint ja zB keiner zu beachten. > 2. Was man vor/nach dem Konzi zusammen unternehmen kann. (Dazu gibts allerdings eigene Threads) > 3. Gerüchteküche a la 'Vorband?', 'mögliche Setlist?' etc. > 4. bin grad nicht kreativ genug für viertens > Dankeschön ^^. Solltest du dich in irgendeinster Weise dich beleidigt fühlen, ich meinte es nicht so ^^. Für Setlist : Ich hab so eine kleine Auflistung, die bei einem Konzert der "it withers and withers" gespielt wurde. Wenn wer will, kann ich mir die Mühe machen (O ja, ich bin sozial... Zweifelt wer daran XD?) und das hier reinposten. I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs eher als konstruktive Kritik gesehen, die vollkommen angebracht war. Zum Thema Setlist... wenn du grad nix zu tun hast, kannst du sie gerne mal präsetieren. Ich denke aber von vorne rein, dass sie mehr ältere Sachen, als auf einer Japan-Tour, spielen werden, da das ja das erste Europa-Konzi ist und die Fans hier bestimmt auch gerne was 'altes' live sehen würden. In diesem Sinne fröhliches Spekulieren, vielleicht fallen mir ja noch mehr so tolle Themen ein ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Silver_Snow ja magst du sie reinsetzen???? *ganz ganz ganz lieb schau* *kulleraugen mach* I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde uns auch bei der Liedwahl erheblich weiterbringen, man will denen ja nichts vorhernehmen.. Hast du dei sichere Setlist? Oder nur eine eines anderen It withers and withers Konzerts..die standen hier nämlich schonmal irgendwann..sogar mehrere. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *SCNR* |
|||||||
|
||||||
| Zhenech ich wollte mit stahlkappenschuhe nur das wort STAHL herausstchen lassen...wenn ich hier mit ungerground stiefeln ankomme können sich viele kein bild von dem machen was ich meine..außerdem gibt es auch andere schuhe mit stahlkappe, als stiefel...nur so nebenbei erwähnt.. |
|
![]() |
||||||
| joa, 3-loch rangers. hab ich nur bis jetzt NOCH NIE angezogen gesehn, sondern nur im laden. und ich bin der meinung, dass die meisten hier das wort 'springerstiefel' gut verstehen :-) |
|||||||
|
||||||
| ich denk mir mal sie werden 3-4 lieder vom neuen album spielen, und dann eben ältere. wie lange spielen die eigentlich? 1-2h ist ja meistens üblich. Hauptsache die spieln mr newsman, spilled milk, filth und child pray |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 00:44:56 |
|
![]() |
||||||
| da die tour schon it withers and withers heißt denke ich dass vom wtd ein bisschen mehr kommt als nur ein paar Lieder..wir werden sehen. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
||||||
| Es geht ja ein nettes Gerücht um,dass sie um die 3 Stunden spielen werden...o_O Wär aber ziemlich anstrengend,sowohl für Diru als auch für die Fans xDD" Ach ja...das mit cp is ja nich euer Ernst oder?? Ich halte viel aus,aber da geht nix mehr xD Ausserdem,was bringt das auf nem Konzert?°° Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| 3 Stunden? Auf einigen bei weitem anstrengerenden Konzerten gibts 4 Stunden+ ..vor allem bei deathmetal.. 3std. wären schon schön..^-^..aber doch recht unwahrscheinlich.. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann setz ich mal ne setlist rein : Saku child prey Garbage Red ... [em] irgendwas japanisch geschriebenes, das ich nich entziffern kann ^^" Jesus Christ R'n'R Mr. Newsman *japanisch* Amber *japanisch* Drain Away *japanischer Titel* the final machiavellism the domestic fucker family the IIID Empire ~Encore I~ 24ko Cylinder Ugly Schwein no Isu ~Encore II~ Marmalade Chainsaw R to the Core New Age Culture *japanischer Titel* I can see clearly now since my eyelight is gone... Why was I the fool? I couldn't see into your deep, dark heart... couldn't see all this hopelessness inside... but now I can... VOICELESS SCREAMS. |
|||||||
|
||||||
| > So dann setz ich mal ne setlist rein : > > Saku > child prey > Garbage > Red ... [em] > irgendwas japanisch geschriebenes, das ich nich entziffern kann ^^" > Jesus Christ R'n'R > Mr. Newsman > *japanisch* > Amber > *japanisch* > Drain Away > *japanischer Titel* > the final > machiavellism > the domestic fucker family > the IIID Empire > ~Encore I~ > 24ko Cylinder > Ugly > Schwein no Isu > ~Encore II~ > Marmalade Chainsaw > R to the Core > New Age Culture > *japanischer Titel* > > Mein Gott,das wäre so perfekt *__* [Schwein no isu...ich wusste es xDDD] Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
||||||
| Die setlist wär echt perfekt ^-^ |
|
||||||
| *grins* hai die wäre supa XDDD *dafür bet dass die das so spielen tun* noch mal wegen der ezit...3 stunden??? nya, ich würd sagen das is echt was lang...aber egal ich steh da solange bis sie fertig sind und wenn die tagelang speilen würden -.-" |
|
![]() |
||||||
| waaa die setlist wäre ja echt genial *nick nick* I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 13:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Ich hoffe das spielen sie in berlin! mr.newsman!!!! und schwein no isu, wow, das ist toll. Ich bin zufrieden wenn sie das spielen! Und sie mussen unbedingt mr. newsman und ugly spielen. Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
|||||||
| ôO das wäre in der tat eine gute liste ... (kannst du nich vielleicht mit den schriftzeichen reinsetzen!? ^^" ) mal sehen was sie dann letztlich spielen (kein obsure y.y!?), aber das mit den drei stunden is sicher zu schön um war zu sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 18:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man es nur aus dem UV Special "The Manipulated Life" abtippt und kein Japanisch kann... die Setlist ist vom 24.10.2004 Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
||||||
| wenn ich die setliste so sehe sind 2-3h recht wahrscheinlich. Aber wo ist filth? ;__; |
|
![]() |
||||||
| hab mal a bissl im internet gesuft und habe da so ne Franzosishce seite gefunden wo auch ne setlist vom 25.03.05 ist wenn ich alle richtig übersetzt habe (kein Französisch kann) also hiermal die list 1- merciless cult 2- C 3- saku 4-Jesus Christ RnR 5-Machiavelism 6- Garbage 7- The Final 8-Kodoku ni shisu, yueni kodoku 9-dead tree 10- itoshisa wa fuhai ni tsuki 11- higeki wa mabuta ni oroshita yasashiki utsu 12-beautifull dirt 13- IIIrd EMPIRE 14-spilled milk 1 15-Kodou -pause- Encore: 1-saijo no uta 2-Red em Encore 2: 1-Marmalade chainsaw 2-Mr Newsman 3-Increase blue 4- Child prey falls jemand von euch Französisch kann kann er sich bitte mal die seite ansehen denn ich hab keine ahnung ob ich das richitg verstanden habe hier der link: http://www.20six.fr/deg_shohoku/archive/2005/03/27/8dqix0ccwtss.htm Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:39:27 | |||||||
|
||||||
| wo steht das denn da mit der setlist??? ich find den link dahin nich -.-" *dumm desu* |
|
![]() |
||||||
| > wo steht das denn da mit der setlist??? Einfach mal nach unten scrollen.... Ich frage mich nur ehrlich gesagt, was euch diese Setlist bringen soll. Sie spielen in Berlin ihr erstes Konzert außerhalb Asiens, da werden sie nicht genau dasselbe spielen wie auf ihrer Japantour, denk ich mal. Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt...ich glaube,da werden noch einige ältere Songs kommen,weil sie ja noch nie hier gespielt haben... Also könnte es wirklich sein,dass das Konzert länger wird,oder?o,O [Und da standen wir nun bis zum nächsten Wochenende und lauschten Kyo..xD] Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
![]() |
||||||
| > Stimmt...ich glaube,da werden noch einige ältere Songs kommen,weil sie ja noch nie hier gespielt haben... Ja, genau das denk ich auch ^^v WtD werden sie wohl komplett spielen. Hmm...ich spekulier hier besser nicht weiter rum..>_> > Also könnte es wirklich sein,dass das Konzert länger wird,oder?o,O Naja, kommt drauf an, was du unter "länger" verstehst. Ich denk, dass es so etwa 2 Stunden dauern wird, länger halte ich für recht unwahrscheinlich..o_O > [Und da standen wir nun bis zum nächsten Wochenende und lauschten Kyo..xD] Schön wärs...XD Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
||||||
| > > Stimmt...ich glaube,da werden noch einige ältere Songs >>kommen,weil sie ja noch nie hier gespielt haben... >Ja, genau das denk ich auch ^^v WtD werden sie wohl komplett >spielen. Hmm...ich spekulier hier besser nicht weiter rum..>_> Hnn...Dass sie WtD komplett spielen ist wohl sehr wahrscheinlich,aber dann müsste das Konzert doch wirklich länger als 2 Stunden sein,oder? Weil sonst wäre nicht mehr viel Zeit für ältere Sachen...wobei Vulgar und six ugly wird auch noch stark vertreten sein o,O Und schon sind wir bei fast 3 Stunden,yeah xDD Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|
|||||||
tja... da sie hier noch nie gespielt haben, müssen sie schon die ganzen alben durchspielen *hehe*. so um alles nachzuhohel was wir in den letzten 7 jahren verpasst haben... ich waere auch beriet energy drinks und shocoriegel anzubieten damit se dat auch durchhalten. Aber ich glaube auch dass sie eben den grossteil WtD lieder spielen werden und dazwischen eben noch n paar ältere. Aber wir werden ja sehen. und so genau (ich zumindest) will man das gar net wissen.*sich ueberraschen will* "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich die setliste so sehe sind 2-3h recht wahrscheinlich. > Aber wo ist filth? ;__; ne übliche setlist in japan... das konzert dauerte ca. 2 stunden (wobei die pausen alles andere als "kurz" sind) filth... komm, lass das mit deinen ansprüchen! wie war das mit dem kleinen finger und der ganzen hand? >_< Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
||||||
| Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sie das ganze neue Album spielen. Als das neue von Machine Head draußen war haben die 3-4 Lieder vom neuen gespielt. Und denk mal bei Diru wird das nicht viel anders sein. Der Sinn liegt ja darin ein guten Mix zu liefern! |