|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:36 Letzte Reaktion: 24.08.2011 17:14 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| es gab für berlin doch gar keine VIP tickets o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mikaDhero: > es gab für berlin doch gar keine VIP tickets o.o ähh.. doch? verkauft von neo tokyo für 80€. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49860 ^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch eine Karte für das Konzert in Berlin, wenn jemand noch eine sucht! |
|||||||
|
||||||
| hii ich hab mal ne frage suchst du immer noch einen abnehmer für die dir en grey karte? |
|
||||||
| hätte auch interesse an der karte, falls die noch nicht weg ist, komme aus berlin und bei mir haste das geld 100% sicher wenn du mir zusagst. lg |
|
![]() |
||||||
| VIP Tickets sind nicht übertragbar. Die Person, die das bestellt hat, muss auch anwesend sein. -> Laut Email von NeoTokyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...aber wenndie Person anwesend ist, ist es kein Problem. Beziehungsweise ich hab für ne bekannte eins mitbestellt und die haben dann die adresse geändert beim neo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2011 21:16:05 | |||||||
|
||||||
| falls wer noch ne karte über hat, bitte anschreiben, 100% geldsicher außer bei tod.^^ lg |
|
![]() |
||||||
| leute ich brauche auch noch zwei karten und zahle auch ein wenig mehr bei bedarf~ geldmangel hat ja wohl jeder mal ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super... Fast eine Karte gehabt.. Aber die wollte ehrlich das ich jetzt mitten in der Nacht los mache um sie zu holen! gestörte gibt es! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2011 23:03:00 | |||||||
|
||||||
| naja wenigstens in der selben stadt? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne wichtige frage. Neinnnn es geht nicht um eine Karte XD *lach* Die hab ich. x33333 Aber ich hab ein proplem Ich komme am 21 nicht mehr zurück heißt ich such jemanden der vllt mich für diese eine Nacht aushält. Q_____Q Zum übernachten. ;D Früh um 5 bin ich auch wieda weg. xP Aber dis wäre wirklich superr wichtig denn ich will net auf der straßen pennen oO Man hat ja nun auch genügend zeit in kontakt zu treten. x333 Bin ne ganz liebe....*denk* naja manchmal XD Also dis wäre echt super toll. Wenn sich wer melden wurde. x33 Weder hier oder per ENS. ich beiß nich XD Also glg x3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe 1 x Ticket für Bochum zu verkaufen^^ EDIT: verkauft 2011 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2011 16:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand vielleicht noch interesse an nem berlin ticket? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell es einfach hier auch nochmal rein, auch wenn es um andere Konzert-Tage geht... http://www.animexx.de/weblog/260420/448380/ Schaut euch das einfach mal an und empfehlt es am besten weiter, das würde echt helfen! Notfalls auch ohne Tausch! =) "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte noch ein Ticket für Berlin zu verkaufen. Bei Interesse einfach ENS schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!SUCHE!!!! Falls noch jemnand seine Berlin Karten wieder loswerden muss, ich suche dringend 2 Karten! Würde mich über jede anfrage freuen! Danke im vorraus |
|||||||
|
||||||
| Karte zu verkaufen.( 1 x Bochum, Interesse? Bitte ENS ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2011 19:54:34 |
|
![]() |
||||||
| Uhmm... ich hätte da eine Frage bezüglich dem Altersbeschränkungskram und so weiter ^^'' Mit Sicherheit ist das Konzert doch ab 18 oder mindestens ab 16.. Weiß vielleicht jemand, ob sie dort vor der Halle kontrollieren oder wie hoch Chancen stehen, dass sie es tun? >__< Weil.. Ich hab momentan schon so meine Bedenken, ob ich da überhaupt rein komme, falls sie Ausweise und so verlangen... Q_Q'' Wenn sie das Alter tatsächlich kontrollieren sollten, ist es dann auch einfach möglich in Begleitung eines Erwachsenen zu kommen oder nen Zettel vorzuzeigen mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten oder irgendwie sowas in der Art...? xDD Weil... Wenn das alles vergebens ist, werd ich mich wohl den ganzen Ticketanbietern hier anschließen müssen ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib doch mal dem c club, die helfen dir bestimmt weiter :) ansonsten bin ich mir relativ sicher, dass du in begleitung eines erwachsenen un mit schreiben deiner eltern, dass du wirklich da sein darfst, bestimmt rein kommst Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
||||||
50Euro pro Ticket (oder höchstbietend!). Versand extra je nach dem wie der Versand sein soll(normaler Brief oder Einschreiben), oder wir geben die Tickets persönlich an euch, da wir an dem Tag auch in Berlin sein werden. Bitte per ENS anschreiben, da ich nicht regelmäßig ins Forum gucke! :3 Vielen Dank. Vielen Dank an die Käuferin! What will be the proof of my existence if it disappears with the wind? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 16:53:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch ein Ticket für Berlin. Verkaufspreis 40€ plus Versand, oder ich überreiche sie vor Ort Bei Interesse melden Edit: Karte ist weg xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 21:17:13 | |||||||
|
||||||
| hey~ ne freundin verkauft aufgrund von änderungen ihres fluges ihr berlin ticket für diru. wer interesse hat bitte ens an mich. ticket würde 50 eu kosten lg |
|
||||||
| So da,der andere Thread gesperrt ist,versucht ich hier mein Glück xD Also ich verkaufe mein Dir en Grey-Ticket für Bochum (13.08.11),da mir ne gute Freundin,die grad derbste Probleme hat doch eindeutig wichtiger is!!! Wer es haben möchte oder jmd kennt,der eins braucht,bitte per ENS melden!!! Danke!!! Lg Hachiko <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe noch DIR EN GREY Tickets für das Berlin-Konzert! 2 Tickets mit Bild, die von Neo 1 Ticket ohne Bild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2011 20:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Auftritt von Dir En Grey auf Wacken wird am 6. August von 19:45 Uhr bis 20:45 Uhr hier ausgestrahlt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss aus Privaten gründen mein Ticket für Bochum verkaufen !!! Q.Q Bei Interesse bitte melden !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab immernoch mein ticket für berlin abzugeben weil mir haufenweise käufer wieder abgesprungen sind >.< 40€ inkl. versand.. gern auch als einschreiben!! bitte per ens melden! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch in Berlin Ticket! |