|
Eröffnet am: 08.04.2011 13:24 Letzte Reaktion: 26.05.2011 19:19 Beiträge: 476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| und vor allem wieviel die kosten werden und wieviele davon angeboten werden..denn so viele wie scheinbar welche wollen wird das wirklich schwierig.... 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| das wird bestimmt genauso enden wie mit den reguläre tickets xD ich denk pro halle 10-20 leute? realistisch denk ich eher 10 bringt ja nix wens 100 oda 50 vips gebt is ja schon kaum vip find ich un ich denk die werden mindesntes genauso vielkosten wie die konzert tickets werden aber auch bestimmt viele extras drin sein o.ov |
|
![]() |
||||||
| ich tippe auf mehr, mindestens 50 für so ein upgrade..und ich find es sollte auf keinen fall mehr vip geben als in eine reihe passen..also denk ich auch so 10-20 bloooß ;_; das sind wenig! so wenig ;____; das wird so verflucht schwer.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch ne Karte für Bochum und Berlin. Wer noch welche zu verkaufen hat kann mir gern ne ENS schreiben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haii :3 ich such noch für einen Freund ein ticket für Bochum :3 ist dringend der stirbt mir hier schon weg :D wäre nett wenn sich jemand meldet per ens :3~ P.S. ich denke er würde auch n bisschen mehr blechen :P auf jeden fall schon mal danke im vorraus <3 solange es ein morgen gibt, wird es kein heute geben... wenn das letzte lied gesungen ist, werde ich dich in meinen vernarbten armen halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muah, Bankdaten- Mail bekommen. Hätte mir gar keinen Kopf machen müssen, da mein Männe morgens um 9 sein Glück bei eventim versucht hat und mehr als überrascht war wie einfach das ging. Nja, vllt hab ich ihm seit der NT Benachrichtigung auch zu sehr die Hölle heiß gemacht, wie schnell die Dinger idR weg sind ^.^ Aber dadurch konnte ich ner Freundin, die knapp bei Kasse is, eine Karte überlassen. Muss jetzt nur noch zusehen, wie ich von Thüringen am Besten in meine Heimat komm^^ *Berlin wär wohl besser gewesen* Und zu der Dame, die sich über die Uhrzeit beschwert: Ich habs vorgezogen die Nacht durchzumachen und trotzdem 6 Stunden Physik Vorlesungen aner Uni durchgezogen... こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt grade wieder karten bei Neo v.v und ich hab kein geld gibt es jemand der mir eine mitbestellen würde oder so ich zahle das geld 100% nächsten monat ! am besten wären 2 karten ^^ wenn nicht sorry für die störung ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE eine Karte für BOCHUM. Wollt das meiner Freundin zum Geburtstag schenken :( ~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~ ♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪ |
|||||||
|
||||||
| Bochum ist aus, es gibt nur noch Tickets für Berlin. Also klappt's nur noch über Private ^^; |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine Karte für Bochum. Wenn einer zufällig eine übrig hat, dann bitte per ENS melden :D Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottseidank habe ich bei Neo noch eine der letzten Karten für Bochum abgesahnt *freu* Die Musik ist die Melodie deines Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D hast du die karte schon KoikOI?? ich hab geld überwiesen und warte noch auf mein kärtchen :P ich freu mich aber mega das wir zusammen das Konzert sehen werden :* gut das du mich überredet hast die direkt zu bestellen :D solange es ein morgen gibt, wird es kein heute geben... wenn das letzte lied gesungen ist, werde ich dich in meinen vernarbten armen halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ! Wollte mal fragen, ob jemand noch eventuell ein Ticket für Bochum über hat. Bitte per ENS melden. Wäre wirklich toll, Danke I am the Leadersama baby! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einer von denen, die bei EVENTIM bestellt haben, schon seine karte bekommen? unter "status" steht bei mir zwar "bezahlt", oder daneben weiterhin "in bearbeitung" und heute ist schon dienstag *nägelkau* hat jemand erfahrungen, wie lange die für gewöhnlich brauchen? habe das letzte mal vor über 2 jahren dort bestellt und das ging schneller .__. früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
||||||
| Leute, wann habt ihr bestellt? Am Freitag!!! Danach war Wochenende, jetzt sind Feiertage...das Konzert ist im AUGUST, jetzt macht mal nich so'n stress! |
|
||||||
| > hat einer von denen, die bei EVENTIM bestellt haben, schon seine karte bekommen? > unter "status" steht bei mir zwar "bezahlt", oder daneben weiterhin "in bearbeitung" und heute ist schon dienstag *nägelkau* > Kein Stress. Der ganze Vorgang braucht seine Zeit und wenn du per Überweisung bezahlt hast, kann die Zahlung auch erst bei ihnen gebucht worden sein. Ganz ruhig, hast ja die Bestätigung und wenn schon "bezahlt" beim Status steht, hast du die Tickets auch sicher. |
|
||||||
| es gibt nich rein zufällig schon i-welche news wegen den vip ticks würd mich interessiern was drin is ö.ö |
|
![]() |
||||||
| Falls jemand noch ein Ticket abgeben will, ich such auch noch eins ^^ Aber mehr als Originalpreis kann ich mir nicht leisten, nur schonmal im Voraus XD touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~ you're soon gonna like it ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Stress. > Der ganze Vorgang braucht seine Zeit und wenn du per Überweisung bezahlt hast, kann die Zahlung auch erst bei ihnen gebucht worden sein. > Ganz ruhig, hast ja die Bestätigung und wenn schon "bezahlt" beim Status steht, hast du die Tickets auch sicher. dankeschön, das beruhigt mich ein bisschen ^^ früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich müsstest du von eventim auch eine e-mail bekommen. ich hab mir dort schon des öfteren tickets bestellt. du bekommst bescheid, wenn dein ticket versandt wurde. ~ The obscene exposure of the wound Disappears into nothing, the wind of dogma Your melting heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ticket von konticket ist heute morgen angekommen ^-^v |
|||||||
|
||||||
| GANZ WICHTIG:D Ich hab'n echt guten Freund der keine Karte mehr für Bochum bekommen hat :( Er ist echt verzweifelt weil Dir en grey seine absolute Fav. Band ist. Falls irgendwer noch irgendwann eine Karte über hat bitte per ENS melden! Er würde sich echt freuen! >>HAT SICH ERLEDIGT<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 18:30:38 |
|
![]() |
||||||
| Hi hätte jmd lust oder wäre jmd so nett aus Umgebung Bremen mir ein Dir n grey-Poster von dieser Tour mitzubringen o_o bin wahrscheinlich nich aufm konzi.(bezahls natürlich dann) bitte <3 ★ラズメルト★ Still I reach out my hand, believing I can grasp it someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also neo tickets werden 3-5 werktage nach geld eingang verschickt! (so für alle die es vllt wissen wollten xD) n freund von mir hat eventim tickets auf meine adresse schicken lassen & die kamen gestern hier an :O (er hat freitags gleich frühs bestellt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also neo tickets werden 3-5 werktage nach geld eingang verschickt! > > (so für alle die es vllt wissen wollten xD) > > n freund von mir hat eventim tickets auf meine adresse schicken lassen & die kamen gestern hier an :O (er hat freitags gleich frühs bestellt) ich hab auch freitag gleich um 9uhr bestellt, und die versandbestätigung kam grade eben erst... naja, schönes ostergeschenk jedenfalls <3 früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
||||||
| yaiiii mein Ticket is heute gekommen |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch Karten für Bochum und/oder Berlin <3 Prima Pensa Poi Parla. Perchè Parole Poco Pensate, Possono Portare Pentimento. Erst denk und dann sprich. Weil wenig nachgedachte wòrter,kònnen Reue bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich SUCHE auch Karten für BOCHUM UND/ODER BERLIN !!! <3 Bitte per ENS melden ! Prima Pensa Poi Parla. Perchè Parole Poco Pensate, Possono Portare Pentimento. Erst denk und dann sprich. Weil wenig nachgedachte wòrter,kònnen Reue bringen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 22:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute die mail bekommen, dass meins heute verschickt wurde~ juhuuuu ♥ We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||