Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [live in Dresden]

Eröffnet am: 16.04.2009 08:22
Letzte Reaktion: 29.06.2009 20:41
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akikofuma Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 08.06.2009, 20:38
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 09.06.2009, 08:56
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 10.06.2009, 17:49
 kurayamide Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 12.06.2009, 19:34
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 12.06.2009, 20:04
 AlmightyKai Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 15.06.2009, 21:49
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 18.06.2009, 06:49
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 21.06.2009, 00:43
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 22.06.2009, 08:54
 ShapeShifter Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 22.06.2009, 11:55
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 22.06.2009, 13:46
 Yoru_ni Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 22.06.2009, 15:19
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 22.06.2009, 15:34
 Tetsu Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 22.06.2009, 16:49
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 23.06.2009, 15:32
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 25.06.2009, 12:17
 Yami_no_Hikari Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 26.06.2009, 00:29
 sakuha Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 26.06.2009, 11:39
Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V... 29.06.2009, 20:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Akikofuma 08.06.2009 20:38
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!
Wir haben eine Karte übrig und verkaufen diese. Wer noch keine hat und eine braucht bitte dringend melden!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2009 08:56
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
...egal wie die vorband ist, es geht schließlich um DIRU !!! =3, ... was für vorbands waren den sonst meist auf diru konzi`s ??



Von:   abgemeldet 10.06.2009 17:49
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
2007 waren es Fair to Midland.
Bury your Dead haben leider abgesagt, hätte die Band sehr gerne gesehen. Na ja, beide Bands sind eigentlich sehr gut. ^^

Morgen spielt Dir en grey mit Killswitch Engage zusammen in Paris. Aber dort sind glaube Dir en grey Vorband.



Von:    kurayamide 12.06.2009 19:34
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
Verzeiht die blöden Fragen, aber das wird mein erstes Konzert sein und ich würde gerne wissen:
Wie lange vor Einlass muss man denn ungefähr da sein, wenn man irgendwo mit guter Sicht und gutem Sound stehen möchte?
Nach den Pogo-Diskussionen im anderen Thread...muss ich mir um meine Brille Sorgen machen? o.o
Der Weg ist das Ziel.



Von:   abgemeldet 12.06.2009 20:04
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
Eine gute Sicht hat man eigentlich immer (voraus gesetzt, man ist nicht kleiner als 150cm xD), weil ich wohl kaum glaube, dass die Halle/Club so voll sein wird.
Zum guten Sound sage ich mal nichts weiter.

Tja, zum Pogo. Wirklich viele werden das nicht sein, weil einige eher das Konzert "genießen" wollen.
Und wenn das doch der Fall sein sollte... Dann kannst du dich ja davon entfernen...keiner zwingt dich da mitzumachen. ôo



Von:    AlmightyKai 15.06.2009 21:49
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
äh.. ich war in saarbrücken, da gabs keine vorband
aber was ich eigneltich wollte

brauch jemand noch ne karte für das konzi?
hab noch eine zu vergeben.
bitte um meldung per ens oder gb

hf Kai



Von:   abgemeldet 18.06.2009 06:49
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
ich revidiere das zuvor gepostete: würde mir jemand 2 karten abnehmen? bzw. würde noch eine person aus dem kreis regensburg mit mir mitfahren wollen?
+help+ >__<
früher mal KaosErdbeerbaum
Zuletzt geändert: 18.06.2009 21:33:30



Von:   abgemeldet 21.06.2009 00:43
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
Yuhuuuu~
Heute gehtZ zum DiR~eN~gReY (!) Konzert in Dresden +tanz+ ~^.^~

Ich bin schon voll Happy und in Partylaune :D
Meine Freundin ist aber voll die Schlaftablette...die macht nit mit... "Frauen" xDDD~~~
Aber freuen tut sie sich´
Und aufgeregt ist sie auch X'>

Wir müssen schon früh los...

7 Stunden fahrt mit der I C E ^__^
...lange .. aber Okay X'D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:   abgemeldet 22.06.2009 08:54
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Warn verdammt geiles Konzi nur hab ich ehrlich gesagt nix von special guests mitbekommen xD ging doch schliesslich gleich mit diru los^^' aber wie gesagt verdammt geil +stück handtuch von toshi festhalt+

mfg kochsanji



Von:    ShapeShifter 22.06.2009 11:55
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
jop, das konzert war toll. dir en grey hatten anscheinend alle gute laune. bei shinya weiß ich es nicht, den hab ich fast garnicht gesehen :(

aber die security und der einlas waren ja mal voll fürn arsch ö.Ö
da wurde mir mal wieder bewusst warum ich (die meisten) dir en grey fans nicht mag.

und mal so ne frage nebenbei: warum gehen mansche in halben gazette / mana / usw cosplay zu nem DIR EN GREY konzert?!
"Sie wissen wie armselig sie sind, darum brauchen sie irgendjemanden, der noch armseliger ist als sie selbst um sich besser zu fühlen." (Lucy aus Elfenlied)

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html

Zuletzt geändert: 22.06.2009 11:56:30



Von:   abgemeldet 22.06.2009 13:46
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
es war gestern einfach nur unglaublich ! Kyo hat sooo schön gesungen (: der Mann ist der hamma ! *.* den Tag werd ich nich mehr so schnell vergessen (: ich stand in der 3.Reihe *yihaa* also konnte ich alles gut sehen (:

hab schön Die's Wasser aus seiner Flasche ins Gesicht bekommen :D 2 mal :D und meine Freundin hat Toshiyas Plektrum gefangen ... wie ich sie darum beneide :( sind jah auch ein paar Weiber und Kerle umgekippt .. naja^^

aber es war ganzschön kurz Oo und von den "special guests" hab ich auch nichts mitbekommen ^^

aber ich muss sagen Kyo oben ohne .. miau XD sehr heiß ;-) meine Freundin kannte von ihnen kein einziges Lied und nach den ersten 3 Liedern hab ich sie gefragt, wies ihr gefällt und sie meinte: "ganz okay, aber nicht so mein Ding" ^^

aber am Ende fand sie es genial und will wenn sie wieder in Dtl. sind wieder aufs Konzert *huuura*

aber was zu assi war: Shinya schmeißt seine Drumsticks ins Publikum und mindestens 10 Mann kloppen sich darum -.- dumm >.< und BH's sind auch geflogen >.<

das ist jetzt zwar jetzt richtig doof die Frage und ich bin jetz kein Fangirly die jetzt austicken würde, wenn das wahr wäre, aber meine Freundin meinte von der Seite hätte es ausgesehen, als wenn Kyo nen Steifen gehabt hätte :D :D kann ich mir nicht vorstellen :D



Von:    Yoru_ni 22.06.2009 15:19
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
ich muss jusan total recht geben, den meisten fans war es scheiß egal ob andere beim einlass verletzt werden!!!!

wie ne horde tiere, sowas ist echt unmenschlich.....
was unterscheidet da noch von irgendwelchen kiddys dens garnicht um die musik geht? sowas verdirbt einen den ganzen spaß beim konzert



abgesehen davon war das konzi toll....




Von:   abgemeldet 22.06.2009 15:34
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Das hat man doch bei jedem Konzert. Leute die schubsen, drängeln, treten etc. um nach vorne zu kommen. Ich stand iwo in der Mitte aussen und es war in Ordnung. ^-^



Von:    Tetsu 22.06.2009 16:49
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
Das mist dem Einlass war schlimm. Als das eine Mädchen gefallen ist konnte man nichtmal helfen! Man wurde einfach nur weiter geschubst!
Zum Glück ist nichts ernstes passiert.

Zum Konzert an sich:
Fand ich sehr schön *___*
Kyo war der reine wahnsinn!
Nur das ganze Gesabbel während seiner "Solos" ging mir tierisch auf die Nerven.
Davon abgesehen aber wirklich ein tolles Konzert *__*~
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."



Von:   abgemeldet 23.06.2009 15:32
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
Es war doch früh genug bekannt, das es keine Vorband gibt. Warum sind jetzt alle so überrascht darüber?
Geht sterben.





Von:   abgemeldet 25.06.2009 12:17
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
ich fand das konzert auch total toll und die meisten leute sind toll abgegangen.
Das es keine vorband gab hat mich eigentlich nicht weiter gestärt, ist es nicht sogar bei den meisen apanischen konzerten so, dass es keine vorband gibt.
Was mich eigentlich am meisten gestört hat, ist dass es noch richtig hell war, als das konzert angefangen hat. Dadurch waren die lichteffekte gar nicht so wirkungsvoll.



Von:    Yami_no_Hikari 26.06.2009 00:29
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
war nur ein bh XD
zumindest kam nur der eine vorne an
hab nur gedacht "OMG wie bescheuert kann man sein"
zumal der eine fotograf das ding auch nur fotografiert hat und dann auf kyos podest gelegt hat
und den hat das ding nun gar nich gekratzt .. der hat nichmal ne miene verzogen deswegen (ich konnt ihn sehr gut sehen)
und am ende lag der bh eh wieder vor der bühne aufm boden XXD
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das soltlen sie .. er glaubt an sie.



Von:    sakuha 26.06.2009 11:39
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, das Konzert war toll<3
Die Jungs waren echt erstaunlich gut drauf und es hat richtig Spaß gemacht. Ich hatte auch genug Platz zum Moshen und Rumspringen (ich stand rechts bei der Theke und es waren einige freie Flecken um mich herum-bei Girugamesh war das ganz anders, da war's an der Bar eindeutig am engsten und ich musste mich übelst verrenken, um was zu sehen).
Vom Musikalischen her war's echt toll (hätte bei The Final fast geheult). Hätte auch nicht gedacht, dass sie Saku und The Final spielen würden und war echt froh, dass sie's gemacht haben.
Aber jetzt doch mal was zum Aussehen: die fünf sahen echt gut aus XD Dais und Kyos Blicke*~* Toshis Lächeln *~* Und Kao oberarmfrei und kein Fältchen mit seinen 35 Jahren (Japaner müsste man sein^^)
Und zu den Fans: ich war erstaunt, wie wenige VK mäßig angezogen waren und dass da sogar einige Goths rumgelaufen sind. Bei anderen J-Rock Konzerten ist es immer viel bunter, wobei ich denke, dass einige Diru-Fans richtige Metalheads oder Goths sind, die von japanischer Musik her nur Diru hören und sich deshalb nicht so bunt und ausgeflippt kleiden.

Und eins noch: Diru, bitte wartet nicht wieder 2 Jahre bevor ihr nach Deutschland zurückkommt!!!
☆音楽は最もよい!☆



Von:   abgemeldet 29.06.2009 20:41
Betreff: Dir En Grey "TOUR09 FEAST OF V SENSES" [... [Antworten]
war eigendlich noch jemand im sanitäterzelt?XD


[1] [2]
/ 2



Zurück