|
Eröffnet am: 10.04.2009 17:12 Letzte Reaktion: 13.06.2009 05:49 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Shusei | DIR EN GREY IN UTRECHT | 11.06.2009, 20:23 | |||
| Riko | DIR EN GREY IN UTRECHT | 11.06.2009, 21:22 | |||
| Naoi | DIR EN GREY IN UTRECHT | 13.06.2009, 05:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat es auch total gut gefallen ;D Wegen der Setlist wird sich sicher noch jemand melden. Aber alter Falter, die Preise fürs Parken waren ja echt heftig ôo 4.10€ die Stunde xD Wake up you're dead Doing meaningless shit over and over I'm just a third-rated star covered in blood See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool I'm just gonna spill my guts on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=mjfpMZoflbk Hier shocnmal mein erstes Vid...das 2. wird besser, da wackel ich net ganz so viel rum...st auch nachher up... jaa das mit den Gebühren war heftig, abe rwir hatten nen Trick raus ^^ Wir haben etwas weiter weg geparkt (Fussweg max 10 Minuten) da kostete es nur 2,50 die Stunde und es gab ab 19 Uhr ne Abendkarte. Also eine Stunde bis 19 Uhr gezahlt und die Abendkarte für 6 Euro, also 8,50 insgesamt... Immer noch viel aber besser als 4 Öcken die Stunde. Konzert war geil...absolut und ich wurde verletzt ^^ Hab nen Bluterguss auf der Nase *hehe* geil !! Ich bin einmal ziemlich "ungeschickt" auf jemanden gefallen...peinlich peinlich *haha* *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Die Parkpreisen fanden wir auch krass... warum ist das für die Autos so teuer gewesen? Die Holländer würden doch sicher mehr Gewinn machen, wenn sie Parkgebühren für diese massenhaften Fahhräder zu kassieren xDDD Moah Riko deine Videos sin toll! Das mit deiner Nase klingt ja übel ^^' Ich wünsch dir mal gute Besserung... Ich hab mich voll gefreut, das ja einige echt gute Videos gemacht haben, da ich leider meine Kamera nich dabei hatte. Also voll supi! ^.~ |
|||||||