Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey live in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162438/-1/11732676957118/
http://desu.de/HvBhzlQ




Von:   abgemeldet 07.03.2007 12:44
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin überrascht, das ich mich in dir so getäuscht hab. Bei CQ in LE warst du nett und hast dich mit mir (u.a. Dir en grey Fan) unterhalten. *grübel*

wer sagt das ich nicht nett bin!? O__o
ich kenne nur halt genug leute mit denen man nicht über DeG reden sollte...

mit dir kann mans ja...
und ich hab schon mal erwähnt das das nun mal die allgemeine mehrheit ist... ~____~
ich kanns einfach nur nicht leiden wenn die leute Kyo und Co KG über alles stellen!
das ist nervig... .___.
und ich grusel mich halt davor das irgendwelche kleinen 12-jährigen wiesel an meiner tür vorbei laufen und "KYO ICH WILL EIN KIND VON DIR" brüllen...
oh gott... da muss ich gleich an ein eve of destiny konzi denken wo die die plakate raus geholt haben! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread